Abendrot
- 88594
Abendrot
Zitat von Pinkstar:Weisst, wenn man nachm halben Jahr oder von mir aus auch nachm Jahr seine Kinder noch nicht vorstellen will, ist das denk ich noch oke. Aber 5 Jahre? Das ist für mich sowas von heftig.
Pinkstar
Zitat von SlevinS:Alleine die Aussage Ich will dein Kind nicht kennenlernen muss reichen um die Beziehung zu ihm zu beenden. Punkt.
Pinkstar
Zitat von Abendrot:Vermutlich nicht , gut , dass das Kind herausgehalten wurde .
Pinkstar
Likos24
Zitat von Jearnissa82:.Also ich habe ihr nie das Gefühl gegeben so du gehst jetzt zu Oma oder Papa weil ich Zeit mit meinem Lover verbringen möchte.Da wurde vielleicht einiges Falsch verstanden
Zitat von Pinkstar:Das würde sich für mich anfühlen, wie wenn ich mein eigenes Kind verleugnen würde!
Zitat von Jearnissa82:Aber alles andere was er mit mir gemacht hat war nicht schwer für ihn
Zitat von Jearnissa82:sahen uns nur wenn sie beim Kindsvater war oder bei der Oma und das fast jedes Wochende.
Jearnissa82
Likos24
Zitat von Jearnissa82:BIN wohl falsch gelandet hier.
Zitat von Jearnissa82:Uhha ganz ehrlich eure Baustellen will ich gar nicht wissen,als ob ihr hier alle Perfeckt seit.Ich dachte hier kann man sich Ratschläge holen,aber ...
Isely
Zitat von Jearnissa82:ICH bin mir meiner Fehler durchaus bewusst und habe den Punkt schon längst gesetzt.
Zitat von Jearnissa82:BIN wohl falsch gelandet hier.
Emma75
Zitat von Emma75:Wenn ich einen Mann meinen Kindern vorstelle, dann muss es mir schon sehr ernst sein.
Zitat von Emma75:Ich weiß schon, warum ich über mein Liebesleben nur noch in anonymen Foren spreche -
Emma75
Zitat von alleswirdbesser:aber 5 Jahre lang jedes Wochenende Kind extra weggeben?