Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Pinkstar:Ein Mann, der mein Kind nicht kennenlernen möchte, hätte in meinem Leben NICHTS zu suchen.
Im Prinzip hast du dein Kind aufgegeben für 5 lange Jahre, um diesem Mann nah zu sein.
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Jearnissa82:Ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat
Tempi
Zitat von Jearnissa82:Ja habe ich 5 Jahre lang hast du richtig verstanden.
Zitat von Jearnissa82:Nach der Scheidung meines Mannes 3 Jahre danach lernte ich einen Mann kennen der 8 Jahre jünger ist.Er belog mich von Anfang an.Es gab lügen,andere Frauen usw
Zitat von Jearnissa82:Ich habe eine Menge erduldet.Nun nach 5 jahren möchte er immer noch nicht mein Kind kennenlerne, sahen uns nur wenn sie beim Kindsvater war oder bei der Oma und das fast jedes Wochende.
Zitat von Jearnissa82:Heute morgen sah ich dann das er mich mach gestern Abend nachdem ich ihm alles knallhart gesagt habe er mich blockiert hat in Whats up und anrufen.Mein Herz tut richtig weh diese Sitoation war nicht das erste mal.
Emma75
Isely
Zitat von Emma75:Hätte sie jedes Wochenende mit einer Fortbildung verbracht, hätte hier niemand gemeckert. Die Tochter hat alle 2 Wochenende ihren Papa besucht und eben auch öfter die Oma, so WHAT? Nur weil ihre Mutter auch gerne ein Liebesleben haben wollte - pfui wie schmutzig - Mütter haben doch gefälligst jeden Sonntag in gestärkter Schürze Kuchen für die Nachbarskinder zu backen.
Jearnissa82
Pinkstar
Zitat von Emma75:ist klar. Aber die Trennung zu verkraften ist erst mal genug Baustelle, da muss nicht noch dieser Rabenmutter-Scheiß mit rein!
Baumo
Zitat von Heffalump:Und nu - behältst du ihn - oder kann er weg?
Pinkstar
Zitat von Jearnissa82:Da wurde vielleicht einiges Falsch verstanden.Aber Danke trotzdem für die Antworten.
Pinkstar