DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Erdbeere31:In letzter Zeit hat er immer öfter mal angesprochen, dass er es sich sehr gut vorstellen könnte, dass ich jetzt bei Ihm einziehe und/oder dann spätestens mit in das Haus ziehe, sobald es nächstes Jahr fertig ist. Mit der Zusage der Wohnung kommt jetzt die Frage auf, was sinnvoll oder besser ist.
Hoffi78
DonaAmiga
Zitat von Wollie:hör auf dein Bauchgefühl
XSonneX
Zitat von DonaAmiga:Eben nicht! Schalte besser deinen Kopf ein
Pinkstar
Zitat von Erdbeere31:Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Muss man es einfach mal wahr haben, wenn das Schicksal es mal gut mit einem meint?
Zitat von Erdbeere31:Die Option, jetzt in meine eigene Wohnung zu ziehen, zusätzliche Möbel und Couch zu kaufen, und dann doch die meiste Zeit bei ihm zu sein, weil es jetzt ja auch schon so ist, ist mein erster, wenn auch nicht bester, Gedanke. Allerdings würde er sich eben wünschen, wenn sich die nächsten Monate bei uns so positiv weiter entwickeln, dass ich dann mit ihm gemeinsam ins Haus ziehe. Und die Vorstellung finde ich sehr schön. Aus Vermieter Sicht ist es dann natürlich unschön, wenn ich nach 7 oder 8 Monaten wieder kündige und ausziehe, was aber hald dann einfach so wäre…?!
Zitat von DonaAmiga:Wie oft und wie lange willst du dich mit Anfang 30 noch in Abhängigkeit bringen?
Zitat von Erdbeere31:Mit der Zusage der Wohnung kommt jetzt die Frage auf, was sinnvoll oder besser ist.
Zitat von Erdbeere31:und dann doch die meiste Zeit bei ihm zu sein
H-Moll