Yosie
- 88747
Yosie
Zitat von FrauLindemann:Es ist vielleicht die Macht der Gewohnheit, vielleicht will ich aber auch nur als Frau sichtlich begehrt werden
Zitat von Selbstliebe:
Dafür gibt es einschlägige Clubs
Yosie
Zitat von FrauLindemann:Niemanden, der den ADAC anruft, wenns Auto Öl braucht.
Zitat von Selbstliebe:
Männer und ihr Auto ^^... mein Ex stand total auf Car Hifi, seine Bass Box füllte den Kofferraum zu Zweidrittel....ohje, die Diskussionen, wenn wir mit dem Auto zwei Wochen in Urlaub wollten, echt nicht normal , braucht kein Mensch, Gendefekt oder so
spotty
Zitat von FrauLindemann:vielleicht will ich aber auch nur als Frau sichtlich begehrt werden
Zitat von FrauLindemann:Vielleicht hab ich Angst, vor dem, was man unbekanntes von mir will, Ich weiß es nicht.
Yosie
Zitat von spotty:die magische 3.
spotty
Zitat von Selbstliebe:
Meinst du das 3 . Date damit?
Zugaste
spotty
Zitat von Zugaste:Schema bleibt Schema @spotty
Ich habe auch schon beim 1. oder 2. Date geschnackselt und habe mir da nie Gedanken darüber gemacht, ob der Andere jetzt das Inreresse verliert. Jeder, wie er mag und ganz wichtig: ob es passt!
Du liest dich etwas wütend und enttäuscht, was deinen Ex betrifft und ich erinnere mich, dass du da auch von in deinen Augen negativen Eigenschaften berichtet hast.
tina1955
Zitat von FrauLindemann:
Ich hab das Minigolfen vorgeschlagen , weil ich es einfach super finde
Alles andere.. ja grenzwertig.
Ich will ja garnicht dass wir 500Euro beim Essen lassen , um gottes Willen. Aber ich doch keine 14 mehr, dass ich bei BK mit einem Date essen gehe.
Da setze ich mich lieber mit einem Käsebrötchen auf ne Parkbank
spotty
Zitat von tina1955:Ich würde abfeiern, wenn der Mann beim bezahlen sagt, wir machen Halbe/Halbe.
Muss man denn immer erwarten, dass der Mann bezahlt?
Zitat von tina1955:
Ich würde abfeiern, wenn der Mann beim bezahlen sagt, wir machen Halbe/Halbe.
Muss man denn immer erwarten, dass der Mann bezahlt?
Zitat von FrauLindemann:Es scheint nicht so, als das er irgendwie , wie hier gesagt wurde, ein Psychoproblem hat
Zitat von FrauLindemann:Ich will das jetzt erstmal so laufen lassen