spotty
- 88747
spotty
Zitat von tina1955:Der Mann ist einfach nur schüchtern oder vorsichtig.
Das Essen bei Mc Doof hat er vielleicht vorgeschlagen, weil er dachte, eine Mutti geht mit den Kindern gern dort hin?
Anscheinend düfte er ja sogar bei Dir übernachten, dann mache ihm den Vorschlag. Abends schön essen gehen, dann noch zu Dir nach Hause.
Wo ist das Problem? Er ist doch nur zurückhaltend und wartet auf ein Signal von Dir.
spotty
Zitat von Selbstliebe:Ich gehe davon aus, dass die letzten von Dir geschilderten Dialoge Textnachrichten waren, oder? Mißverständnisse sind dann vorprogrammiert....würde ich in der Kennlernphase auf ein Minimum reduzieren....bringt Chaos.... stattdessen zu Telefonieren ist entspannter, effektiver und sehr viel persönlicher.
KKKL
Zitat von FrauLindemann:Da verging mir schon fast alles
Zitat von FrauLindemann:Da wars bei mir für den Abend auch gänzlichst vorbei
Zugaste
spotty
Zitat von Zugaste:Und wenn du einfach einen Gegenvorschlag machst?
Mit einem witzigen Spruch dazu?
Merilin
Kaetzchen
Zitat von FrauLindemann:Naja als es dann um die Uhrzeit ging, sagte ich, mir sei fast alles Recht , ich hab am Samstag Zeit. Dann fragte er
Wieso? Sind die Kinder beim Vater? Mit diesem auslachenden Tränensmiley.. ihr wisst schon.
Da verging mir schon fast alles.
Dann fragte er mich ob ich Mc Donalds oder BurgerKing auch mag oder lieber was richtiges Essen möchte.... Da wars bei mir für den Abend auch gänzlichst vorbei, ein zweites Date bei BurgerKing? Ohne mich.
Ach herrje... was tun? Auf mich zukommen lassen?
Zitat von FrauLindemann:er habe noch Tinder installiert, löscht das jetzt aber weil er sich super mit mir versteht und sich darauf konzentrieren will. Und dass er mich gerne geküsst hätte, er sich aber unsicher war, in wie weit das für mich zu schnell ist.
Zitat von FrauLindemann:Er plante schon die nächsten Dates, will ins Kino, mit mir einen Film zuhause schauen.
Zitat von FrauLindemann:er meinte er hätte erst mit 30 ( ist jetzt 35) seine erste Beziehung gehabt, weil er Angst vor Frauen hatte?!? Seine Mutter wäre sehr dominant und aggressiv gewesen und er hätte das Bild auf alle Frauen übertragen?
Zitat von FrauLindemann:Wir machten dann doch Minigolf und Essen gehen aus, er wollte dann zu mir in den Ort kommen.
Zitat von FrauLindemann:Dann fragte er mich ob ich Mc Donalds oder BurgerKing auch mag oder lieber was richtiges Essen möchte
Zitat von _Tara_:
Ääähhh... Wären für mich alles totale Abtörner!
Merilin
KKKL
Zitat von Merilin:zumal du dich beschwerst dass du vorher fürs Bett ausgenutzt wurdest. Wieso bist du denn nicht froh dass er dich erstmal kennenlernen will?