_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von ZauberSandra:Das würde bedeuten, dass du vll Bildungs Ängste hast.
Zitat von Zauberhaft:Er muss sich erst Beweisen, Ausdauer zeigen.
Das ICH im wichtig bin, nicht mein Körper.
Zitat von Zauberhaft:Bleibe entspannt, kommuniziere offen und freundlich ..., viel Glück.
Holzer60
Zitat von Merilin:Ein Mann sucht absichtlich eine Freundin. Sucht so sehr dass er Frauen im Wald anspricht. Du könntest schliesslich verheiratet sein. Du wirst nicht die erste sein die er so anspricht. Deswegen dieses komische Gefühl. Er sucht halt unbedingt. Es ist komisch, ja.
Waren deine Kinder dabei?
Yosie
Zitat von FrauLindemann:Wir kamen eben über die Hunde zufällig ins Gespräch , weil wir uns beide so fragend gegenüber standen und nicht wussten ob sie jetzt beide an die Leine sollen oder nicht.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Schön von dir mal wieder zu lesen, @fraulindemann.
Jetzt mal unabhängig von dem Mann und seinem Verhalten.
Wie geht es dir? Hast du deine Ex- Beziehung für dich einsortieren und verarbeiten können?
Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass du dich eigentlich gut auf dein Bauchgefühl verlassen kannst. Nur bei der letzten Sache hat es nicht gepasst, zumindest am Schluss.
Was spricht dagegen, dass Grummeln genauso zu kommunizieren?
Dass dich das mit seiner Mutter und der Angst vor Frauen irritiert und dass du es komisch findest, dass er das bereits zu Beginn thematisiert.
ZauberSandra
Zitat von _Tara_:Bildung wird heutzutage sowieso überbewertet.
tina1955
dandelia
Zitat:Ja, die Nummer mit der Mutter beschäftigt mich doch sehr
spotty
Zitat von FrauLindemann:Naja als es dann um die Uhrzeit ging, sagte ich, mir sei fast alles Recht , ich hab am Samstag Zeit. Dann fragte er
Wieso? Sind die Kinder beim Vater? Mit diesem auslachenden Tränensmiley.. ihr wisst schon.
Da verging mir schon fast alles.
Dann fragte er mich ob ich Mc Donalds oder BurgerKing auch mag oder lieber was richtiges Essen möchte.... Da wars bei mir für den Abend auch gänzlichst vorbei, ein zweites Date bei BurgerKing? Ohne mich.
Ach herrje... was tun? Auf mich zukommen lassen?
tina1955
Yosie