spotty
- 88747
spotty
Zitat von FrauLindemann:Wäre dieses komische ziehen in der Magengegend nicht da, würde ich dieses Thema garnicht starten. Manchmal helfen besonders in emotionalen Angelegenheiten Objektive Meinungen
Yosie
ramse
Zitat von Gwenwhyfar:Ich halte nichts davon Dinge schön zu reden. Du unterstellst sogar eine nicht benannte Therapie. Und selbst wenn. Es sind tief eingebrannte Muster. Da springt niemand einfach mal drüber.
spotty
Zitat von Selbstliebe:Wenn er dir gefällt, triff ihn weiter , aber in dem Tempo, bei dem du dich wohl fühlst. Wenn er dafür kein Verständnis hat, ist es eh der falsche Mann für dich
ZauberSandra
Zitat von FrauLindemann:
Ich will ihn garnicht binden, nein. Ich werde eher gerade mit dem Lasso gejagt, darum gehts ja
Zitat von ZauberSandra:
Wenn du das so extrem empfindest dann lass es.
Solltest du das öfters haben rate ich dir zur Therapie.
Merilin
spotty
Zitat von Merilin:Naja du bist noch nicht vom ex abgenabelt und verliebt bist du auch nicht bzw bereit dazu.
Er aber ist innerlich frei und ehrlich bereit. Das passt also nicht mit euch. Nicht momentan.
spotty
Zitat von FrauLindemann:Es hat mir schon imponiert, dass er mich Mittags , nach der Arbeit, schwitzend und ungeschminkt einfach im Wald angequatscht hat, natürlich zuerst über die Hunde. Aber das war super sympathisch. Und natürlich bin ich nicht verliebt, ich kenn ihn ja garnicht. Alles was ich sagen kann, dass er äußerlich genau dem entspricht , was ich mag und gerne habe und dass er ein bodenständiger Typ zu sein scheint. Ich versuche mir immer einzureden, dass er vielleicht zu nervös war und deswegen diesen ganzen Unfug erzählt hat, der so völlig unpassend fürs erste ...
Yosie
ZauberSandra
Zitat von FrauLindemann:
Warum sollte ich therapiert werden? Weil ich nicht direkt auf Vollgas stehe?
Ich finde es toll, dass du und dein Mann das selbe Tempo hattet, nur leider ist das nicht immer so.
Merilin
Apfeltasche