ZauberSandra
- 954
- 1
- 988
ZauberSandra
Zitat von Bones:
Hat dein Mann denn auch ein Mutterproblem?
KKKL
Zitat von ZauberSandra:
Nein er redet mit ihr kein Wort mehr. Er ist auch mit 17 ausgezogen.
spotty
Zitat von FrauLindemann:Guten Morgen allerseits, nachdem die Sache mit meinem Ex nun final beendet ist, weil ich einfach gemerkt habe , dass nichts mehr da ist, nichtmal die s. Anziehung und wir auch ein klärendes Gespräch geführt haben warum er sich so oft bei mir meldet ( er vermisst die Gespräche ), hatte ich ganz spontan ein Date mit einem Mann, den ich Mittags beim Hundespaziergang kennen gelernt habe. Wir unterhielten uns ca. 30 Minuten, dann fragte er ob er meine Nummer haben dürfte und ob ich gerne mal mit ihm einen Kaffee trinken mag. Das machten wir Sonntag ...
Bones
Zitat von ZauberSandra:
Nein er redet mit ihr kein Wort mehr. Er ist auch mit 17 ausgezogen.
Zitat:@körperklausi
Klingt unproblematisch^^
ZauberSandra
Zitat von Gwenwhyfar:@ZauberSandra
Hat Dein Mann auch eine verstörte Mutter und quasi keine Beziehungen vor Dir gehabt?
Ok, behindertes Kind in der Familie macht Zusatzprobleme. Kenne ich mich wirklich nicht aus.
Ich kenne Menschen in meiner Verwandtschaft, die sich vermeintlich ganz furchtbar aufopfern und Schlangen sind. Das sagt alles nichts.
ramse
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt Dinge, die man eben nicht heraus finden muss.
Ungute Familienbedingungen und mangelnde Beziehungserfahrung in dem Alter zählen dazu.
Zitat von meineMeinung:Ist das nicht eine sehr private, nicht öffentliche Angelegenheit?
Zitat von meineMeinung:Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich solche Situationen seltsam finde. Eine Trennung hier aufarbeiten, das ist ok.
Wenige Wochen danach ein Date, in Ordnung, das Leben geht weiter.
Aber dann nach dem zweiten Treffen diese neue Sache, den Kandidaten hier im Forum zur Diskussion zu stellen, ist schon etwas schräg. Am Besten läßt man dann auch noch abstimmen, die Pro- und Kontrameinungen sind ja schon da. Auf Grundlage der Schilderung von zwei Treffen.
Ist man, in diesem Falle Frau, schon so abhängig von diesem Forum, dass sie sich keine eigene Meinung mehr bilden kann?
Erst die Zustimmung hier einholen muss?
Ist eine neue Beziehung nicht eine Sache von Gefühlen, die sich aufbauen oder schon vorhanden sind?
Ist das nicht eine sehr private, nicht öffentliche Angelegenheit?
Zitat von _Tara_:Ist das nicht jedem selbst überlassen, zu welchem Zeitpunkt und von wem man sich Meinungen einholen möchte?
Zitat von FrauLindemann:Manchmal helfen besonders in emotionalen Angelegenheiten Objektive Meinungen
Zitat von meineMeinung:Deshalb kann ich es ja auch schräg finden.
Zitat von Gwenwhyfar:Bringt aber wieder den Punkt ins Visier, warum Du, Frau Lindemann, nicht beziehungsfähige Männer binden willst?
Was könntest Du bei Dir mal aufarbeiten?