gabehcuod
- 88738
gabehcuod
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:@gabehcuod Dem stimme ich zu. Das war auch der Kern meines Beitrags, der von Tin missinterpretiert wurde. Adhs als Red Flag zu sehen, setzt ...
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:@Fliesentisch danke dir dein text ist toll. Genau, beide seiten, adhs und neurotypisch müssen offen sein für die unterschiede. Finde du klingt ...
Knutuschi
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Freund bitte! :p Es ist aber tatsächlich essentiell wichtig - Sie hatte sich vorher komplett abgekapselt, weil sie, logischerweise, das Gefühl ...
Zitat von Frida3lisa:Ohje, es ist mir gerade aufgefallen. Wurde auch sehr spät diagnostiziert, mit 32. Für mich hat das mein ganzes Leben verändert:)
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Wahnsinn, oder? Du bekommst eine gewisse Legitimität für deine Gefühle und deine Verhaltensweisen, die du vorher krampfhaft suchen musstest. ...
Zitat von Frida3lisa:Ja ganz genau und kommst endlich richtig bei dir selbst an und du bekommst ruhe endlich in dir selbst:)
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Was, so zur Ausgangsfrage des Threads, definitiv auch viele sog. Red Flags killt. Man muss halt Offenheit dafür mitbringen, dass dort ...
Zitat von Frida3lisa:Ja ganz genau:). Du triffst es perfekt. Für meinen Freund ist es auch ok, ich verarbeite dinge anders und es gibt eben gar keine Schubladen, so dass im kopf alles kleinteiliger durchdacht wird. Das kann aber auch sehr schönes mit sich bringen, Feinfühligkeit z.b. es ist nicht schlechter, nur anders Deshalb liebe ...
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Sehe ich ganz genau so! Diese Kleinteiligkeit kann nerven, sie eröffnet aber eben auch schöne, empathische ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Das war auch der Kern meines Beitrags, der von Tin missinterpretiert wurde.
Zitat von Frida3lisa:, deine Aussagen fand ich verletzend.
Zitat von Frida3lisa:Du scheinst keinerlei Ahnung von dem Thema zu haben, musst du nicht, aber deine Formulierung war sehr unsensibel
Cilia