Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
DieDirekte
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, hinschauen darf sie schon. ADHS kann Nerven kosten. Dazu teilt er ihr mit, dass er jetzt weniger verdient. Klar geht alles. Wenn die TE aber von Familie im Reihenhaus und drei Jahren Elternzeit träumt, könnte es schwierig werden. Diese negativen Punkte bringt er ja nicht ohne Grund. Er kann so später imner sagen hast Du doch gewusst. Als Frau würde ich mir das gut überlegen
Zitat von DieDirekte:ADHS, A.nti-D.epressiva, verkürzte Arbeit, Therapie - insgesamt eine ganze Menge….
Zitat von Tin_:Und das war der einzige Inhalt, den du dort gelesen hast? Zumal ich etwas verallgemeinern kann, genau mit deinem von dir zitierten Satz (der nicht ...
Tin_
Lizzard1111
Tin_
Zitat von Lizzard1111:Der TE ist letztlich zu wünschen, dass sie selbst nie von einer psychischen Krankheit heimgesucht wird und ein Mensch, den sie vielleicht sehr mag, ...
Lumba
Zitat von baieutli:nun lese ich bereits seit fast zwei Jahren täglich hier im Forum. Es ist sozusagen mein Social Media Ersatz geworden. Langsam aber sicher denke ich, dass ich durch das ganze Lesen noch viel verkopfter geworden bin und so auch an meine Dates herangehe.
Lizzard1111
Tin_
Zitat von Lizzard1111:Natürlich nicht. Keinen einzigen und deshalb schreibe ich das
Lumba
Zitat von baieutli:@RyanG Ja du hast eh recht, natürlich ist es ihm hoch anzurechnen, dass er bereits zu Beginn über alles informiert. Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich wäre nur im Hormonrausch eben nicht mehr so verkopft .
Zitat von Tin_:Hast du alles gelesen? Wohl kaum...
Zitat von Tin_:Und trotzdem was zu sagen? Schade...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Tinni.....woher kommt dein wohl kaum.? Du hast es echt drauf. Du weist alles.
Zitat von Tin_:Du erinnerst mich ein wenig an Chester