Gina1212
- 88737
Gina1212
Zitat von Tin_:Es ist doch völlig egal, ob er ADHS hat oder Durchfall. Wichtig ist, er geht damit offen um, er geht es an und achtet auf sich. Wir nun wieder ewig ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Für die TE sieht es hingegen schon u.U. bald anders aus.
Tin_
Zitat von booksmart:als ginge es nicht um ein lockeres Kennenlernen, sondern
Zitat von Tin_:Zudem schrieb ich was vom selbstbestimmten Exit. Alles lesen und nicht kontextfrei gegenargumentieren.
Zitat von Tin_:Da ist doch das Grundproblem der TE. Sie ist verunsichert durch das Forum, OD, Ratgeber (?) und sonstig negative Einflüsse, so dass sie es zerhirnt. ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Ich bezog mich auf dein völlig egal ob ADHS oder Durchfall... Dachte eigentlich, daß es klar war. Sry, werde zukünftig an meiner ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Sie war doch schon verunsichert. Nicht durch das Forum. Sie hat doch ihre Verunsichertheit hier gepostet.
Zitat von baieutli:nun lese ich bereits seit fast zwei Jahren täglich hier im Forum. Es ist sozusagen mein Social Media Ersatz geworden. Langsam aber sicher denke ich, dass ich durch das ganze Lesen noch viel verkopfter geworden bin und so auch an meine Dates herangehe.
Zitat von Tin_:Egal worauf du dich beziehst. Zumal es eine Hyperbel war, die in meinen Augen klar sein sollte. Es geht darum, dass sie ganz am Anfang stehen und sie ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Dein, aus meiner Sicht, erste sinnvolle Beitrag zum Problem der TE.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Was ist das Problem, verkopft zu sein? Oha...
Zitat von Tin_:Das liegt an deinem verbesserungswürdigen Textverständnis. Ich habe mich in jedem Post auf die TE bezogen und wollte ihr meine Gedanken dazu ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Mit den Worten Ganz allgemein und nicht an dich gerichtet hast du dich auf die TE bezogen? (DEIN Beitrag Nummer 1) Tin, du hast es echt ...
Doppelherzchen
Zitat von baieutli:Natürlich hätte ich gerne Antworten wie, probier es oder lass es.