Frida3lisa
- 88757
Frida3lisa
Nostraventjo
Zitat von baieutli:@Nostraventjo Puh, das ist echt eine sehr gute Frage. Die ich jetzt so auf die schnelle gar nicht beantworten kann. Ich glaube mein eigentliches Problem ist mein eigenes Misstrauen. Umso mehr Gemeinsamkeiten und Dinge die ich an einem Menschen wirklich schätze ich entdecke, umso mehr beschleicht mich das Gefühl, ...
Zitat von Psalm20-8:bei der Einnahme von trizyklische Antidepressiva und sog. MAO-Hemmern, kommt es z.T. zu diesem starken Mitteilungsbedürfnis, was Dinge betrifft, die im Normalzustand nicht so schnell rausschlüpfen würden.
Nostraventjo
Tin_
Tin_
Nostraventjo
Zitat von baieutli:Jedoch trotzdem gerne den einen besonderen Menschen in meinem Leben hätte.
Tin_
Zitat von Nostraventjo:nein, das ist eben nicht egal. Denn im Gegensatz zu Durchfall ist es nicht unbedingt leicht, mit einem ADHSler eine Beziehung zu führen wenn man selbst emotional nicht gerade der stabilste ist.
Nostraventjo
Zitat von baieutli:Wie dem auch sei, ich werde ihn weiter kennenlernen und freu mich schon auf das Konzert am Abend .
Gina1212
Zitat von baieutli:Mein Kinderwunsch besteht nun mal immer noch und auch wenn ich es nicht wahrhaben will und vor allem versuche dies nicht im Außen zu zeigen, beeinflusst es mein Dating Verhalten enorm.