Tin_
- 88756
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Wie schaffst du das, sehr viel über einen Menschen zu erfahren, bevor es zu einem verbalen Austausch kam? Bist du.. a) Mentalist b) ...
Zitat von baieutli:Mein Kinderwunsch besteht nun mal immer noch und auch wenn ich es nicht wahrhaben will und vor allem versuche dies nicht im Außen zu zeigen, beeinflusst es mein Dating Verhalten enorm.
Zitat von Tin_:Ach weißt du... Auf deine Polemik habe ich (neben dem anderen Thread und deiner Art) keine Lust mehr zu antworten. Lass uns einfach ignorieren. ...
Tin_
Zitat von baieutli:@Lebengehtweiter Hmm das Ding ist halt, dass ich bisher nur von seinen Diagnosen gehört habe. Hätte er gar nichts erzählt, wäre es mir niemals ...
Zitat von baieutli:Gestern erzählte er mir dann, dass er seit der Notbremse auch Antidepressiva nimmt. Auch damit habe ich Erfahrungen, da ich diese ebenfalls verschrieben bekommen habe als ich ausgefallen bin. Ich habe sie jedoch nur einige Tage genommen.
SchnauzeVoll
Zitat von Psalm20-8:bei der Einnahme von trizyklische Antidepressiva und sog. MAO-Hemmern
SchnauzeVoll
Zitat von Lebengehtweiter:Mal seine Krankheit
Zitat von baieutli:@Lebengehtweiter Sehr gut, sonst hätte es kein zweites und drittes Date gegeben. Ich glaube ich hab noch nie mit jemandem gleich zu Beginn so viel ...
Zitat von SchnauzeVoll:Die ohne Erwähnung nicht aufgefallen wäre
Frida3lisa
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:ADHS ist teilweise schon sehr dominant im Verhalten, deswegen wird er das schnell erzählt haben damit du ihn nicht für seltsam hälst und in eine Schublade steckst.