alleswirdbesser
- 20271
- 47203
Zitat von Entlein:und braucht mich für sein Ego Pusch?
hilflos666
Zitat von LaLeLu_:ist der Rat zu professioneller Hilfe wohl der einzige, den man guten Gewissens geben kann
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Dann folgte noch ein Bild mit drei Frauen um ihn herum, dass fand ich dann nicht mehr so schön, weil warum schickt er mir ein Foto mit Frauen
Zitat von LaLeLu_:Von mir noch nie… aber hier schon… Auch wegen der fehlenden Impulskontrolle.
Zitat von tesa:@-Gina- Wäre auch nicht das erste Mal
Waggl
Zitat von Waggl:Hast du ihn vor euren Date geschrieben das du rattig bist ohne Ende? Wenn nein hättest du dies vielleicht mal machen sollen, dann hättet ihr euch lieber privat wo treffen können, statt ihn in einer Bar so derbe anzumachen wie du das veranstaltet hast.
Baumo
Woelkeline
Zitat von Entlein:@Lullaby aha. Warum kommt der Labersack dann immer wieder zu der Drama-Queen zurück? Er muss mich bei WhatsApp beobachtet haben, dass ich ihn wieder entblockt habe, weil er ganz genau weiß, dass ich ihn heiß finde. Männer spüren das doch auch sofort! Nachdem ich gestern was mieses geschrieben habe und und das ...
Zitat von Woelkeline:Eine, die Drama macht und Einer, der es braucht.
Woelkeline
Zitat von Entlein:Das ich krank bin, weiß ich, aber trotzdem lebe ich mein Leben und liebe das Leben auch. Er hat mir einfach mit seinem Geschreibsel die 5 Monate so ein sonniges Gemüt gemacht und ich bin mir sicher, ich für ihn auch. Das er nicht normal ist, dass weiß spätestens seit gestern!
Zitat von Entlein:Eigentlich ist er optisch nicht 100% mein Typ, weil erstens mit 172 cm zu klein, macht aber Cross fit
Zitat von Entlein:Ich bin weder ein großer Aufreißer, noch pushe ich mein Ego durch verletzendes Verhalten – wir schrecklich wäre es, wenn ich das nötig hätte.
Zitat von Entlein:Mit Alicia habe ich mich einfach nur unterhalten, genauso wie mit Mariama und Carola. Sie waren einfach offen und sind auf mich zugegangen. Es ist immer wieder faszinierend, das zwei Menschen, die sich eigentlich zueinander hingezogen fühlen, nicht fähig sind aufeinander zuzugehen – und sich am Ende dann auch noch alles kaputt machen. Ich werde mich zu keiner Veranstaltung mehr anmelden, an der ihr teilnehmt.
Zitat von Entlein:Ich habe tatsächlich noch nie soviel Energie in eine Frau gesteckt, mit der ich im Grunde noch garnicht viel zu tun hatte oder mit der irgendwas gelaufen ist. Und ich habe ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Zitat von Entlein:Sein Foto hat es mir total angetan. Ich habe wohl sein Interesse auch ein wenig geweckt, denn seitdem
Zitat von Entlein:Dann folgte noch ein Bild mit drei Frauen um ihn herum, dass fand ich dann nicht mehr so schön, weil warum schickt er mir ein Foto mit Frauen damit er besser rüberkommen kann? Ich schrieb ihn vor der Aktivität noch das ich wirklich komisch bin und sehr still und nachdenklich.
Zitat von Entlein:ch kam ein paar Minuten zu spät. Meine Freundin wartete unten auf mich und sagte x. wartet schon oben auf dich. Sie wusste ja das ich ihn toll finde. Wir umarmten uns kurz und ich saß auch neben ihm, aber war total ruhig und schüchtern und natürlich aufgeregt. Wir haben kein Wort gewechselt was ich sehr schade fand. Später ging es mit der Gruppe zum Restaurant runter. Er öffnete draußen jeden die Tür und spätestens jetzt hätte ich erwartet das er den Kontakt sucht. Er ist dann mit meiner Freundin runter gelaufen
Zitat von Entlein:ab da war ich sauer und eifersüchtig.