Hamsterblaster
- 1177
- 2
- 1558
Zitat von DieSeherin:dann ist aber langsam die frage, ob die @Forenleitung den faden zum schutze von entlein schließt?
Rosamarie
Zitat von Hola15:@Rosamarie Im threat von chaxal. Naja ob er Interesse an ihr hätte oder sowas in der Art. Die Moderation hat es gelöscht. Aber @schoel ist mein ...
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:dann ist aber langsam die frage, ob die @Forenleitung den faden zum schutze von entlein schließt?
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Nachdem sie sich gestern einem Foristen angeboten hat der sich in einer extrem instabilen Phase befindet, kann ich das kaum mehr glauben.
Da hätte der „Spass“ wirklich ein Ende.
Zitat von Hola15:@Rosamarie Im threat von chaxal. Naja ob er Interesse an ihr hätte oder sowas in der Art. Die Moderation hat es gelöscht. Aber @schoel ist mein Zeuge
Zitat von Sonnenblume53:Leider tut sie es nicht.
Ich verstehe das auch nicht.
Tin_
Zitat von Forenleitung:Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...
Zitat von Forenleitung:Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...
Zitat von Rosamarie:Da könnte man einen Film über eine irre Stalkerin draus machen...
Zitat von Entlein:weil ich mein Leben und mich selbst hasse.
Zitat von Entlein:Ich habe ein schönes Leben
Tin_
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Aber wenn dir 100 Leute sagen, dass etwas nicht stimmt und dein Verhalten leider krank ist, dann solltest du es doch endlich verstanden haben.