FloraVita
- 3684
- 1
- 9472
Zitat von Sonnenblume53:Genau! Dafür hatte ich ebenfalls schon vor ein paar Seiten plädiert. Wir können hier leider nichts für Entlein tun.
Zitat von -Gina-:Doch. Nicht mehr schreiben. Sollte es sich wirklich um einen psychisch kranken Menschen handeln ( was ich nicht hoffe), bedarf es an Kompetenz und ...
yellow-moon
Zitat von -Gina-:Das ist provozieren! Warum wird sie dann immer mehr „gefüttert“ wenn die Einsicht da ist? Ich frage mich, was stimmt mit denen die das tun, nicht?
Zitat von Entlein:…ich bin jetzt sowieso unterwegs zur B. Verkostung…
Zitat von Entlein:was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht so nimmt wie ich bin
Zitat von -Gina-:Das ist provozieren! Warum wird sie dann immer mehr „gefüttert“ wenn die Einsicht da ist? Ich frage mich, was stimmt mit denen die das tun, nicht?
Rosamarie
Zitat von Entlein:meine Kindheit sch. war
Zitat von Entlein:Niemand kann mir helfen und es wird jedes Jahr schlimmer. Ich habe Einzel Therapien gemacht, Gruppen Therapie und auch schon in einer Psychiatrie war ich untergebracht, weil ich mein Leben und mich selbst hasse. Ich weiß, das ich lieb sein kann. Ich bekomme ja immer wieder Komplimente fürs kümmern und einbeziehen ...
Zitat von Grätchen:Vielleicht weil noch eine - leider völlig unbegründete- Hoffnung vorhanden ist, dass man doch noch zu dieser Person vordringt.
Zitat von yellow-moon:Findest du? Provozieren wäre, finde ich, wenn @tina1955 geschrieben hätte: Am Ende lachen der Mann und die neue Frau aus der Freizeitgruppe sich ...
Zitat von tina1955:Am Ende wird der Mann noch mit der neuen Frau aus der Freizeitgruppe glücklich und Du hast beide zusammen geführt.
Zitat von yellow-moon:Keine Sorge es proviert nicht, genauso wenig wie jeder gute Rat nicht ankommt
Zitat von yellow-moon:Warum regst du dich eigentlich so auf?
Zitat von tina1955:Sie bezeichnet sich ja selbst als bala bala ( ihre eigenen Worte) und hat sich mit ihrer Wahrnehmung und Krankheit arrangiert.
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Ich weiß nicht, ob es sich hier tatsächlich um eine Krankheit handelt oder ob sie nur mit ihrem Frust provozieren möchte.
Zitat von Sonnenblume53:... oder trol…
Rosamarie
Zitat von Hola15:Nachdem sie sich gestern einem Foristen angeboten hat der sich in einer extrem instabilen Phase befindet, kann ich das kaum mehr glauben. Da hätte ...