yellow-moon
- 89173
yellow-moon
Sonnenblume53
Zitat von yellow-moon:@tina1955 warum verkniffen? Du kannst noch so direkt sein, kommt eh nicht an. Es muss immer ein bisschen was berauschendes sein. Ist es nicht das Eine, dann nimmt sie das Andere. Zur Not süchtet man einer Idee von einem Mann hinterher...
Zitat von alleswirdbesser:Ja, die Freizeitaktivitäten finde ich auch bedenklich angesichts der Vorgeschichte.
Zitat von Entlein:Es geht mehr um die Geschichte dahinter vom Schnap. und jetzt die Bogenführung da schaut man hinter den Kulissen und es ist nur eine Verkostung. Die ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe folgende Varianten: Du sammelst Ideen für irgend eine schlechte Scripted Reality-Serie auf RTL2. Dann ist das Thema jetzt ausgereizt, egal, ...
Zitat von tina1955:@Entlein , was hast Du nun mit Deinem Verhalten und Deinen ganzen Aktionen, dem Stalking erreicht ? NICHTS, es hat Dir nicht geholfen. Am Ende wird ...
Waggl
Zitat von Entlein:Aber welche Frau gibt es schon zu, dass sie was von einem Mann will wenn da eine Frau kommt die total eifersüchtig ist und am explodieren ist, keiner würde dazugeben, weil sonst würde die Frau ja sonst explodieren und das will man ja nicht und deshalb sagt man nein es ist alles gut wir reden nur über Fußball und mach dir keine Gedanken Blabla
Zitat von VictoriaSiempre:Du berichtest hier tatsächlich von Deiner (!) Realität. Dann bist Du ernsthaft krank, jedoch ohne jede Krankheitseinsicht. Wenn das so ist, kann Dir niemand helfen.
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Warum ich immer wieder von Männern so besessen bin und die dann ärgere und stalke weiß ich bis heute nicht, aber die gehen auch am Anfang schon nie gut mit mir um. So geht man mit einer jungen Frau nicht um.
Zitat von -Gina-:Allein schon deswegen gehört der Thread geschlossen.
Zitat von tina1955:Am Ende wird der Mann noch mit der neuen Frau aus der Freizeitgruppe glücklich und Du hast beide zusammen geführt.
Zitat von tina1955:Sie hat keinerlei Einsehen und will sich nicht helfen lassen.
Zitat von Sonnenblume53:Du möchtest Macht haben, Entlein. Endlich auch mal was bewirken können. Du fühlst Dich dem Leben gegenüber ohn-mächtig, also ohne Macht. Dabei ...