2613

Neuen Mann kennengelernt

Y
@tina1955 warum verkniffen? Du kannst noch so direkt sein, kommt eh nicht an.

Es muss immer ein bisschen was berauschendes sein. Ist es nicht das Eine, dann nimmt sie das Andere. Zur Not süchtet man einer Idee von einem Mann hinterher...

14.03.2023 13:59 • x 6 #751


S
Zitat von yellow-moon:
@tina1955 warum verkniffen? Du kannst noch so direkt sein, kommt eh nicht an. Es muss immer ein bisschen was berauschendes sein. Ist es nicht das Eine, dann nimmt sie das Andere. Zur Not süchtet man einer Idee von einem Mann hinterher...

Und das alles nur, um die innere Leere zu stopfen.Es ist wirklich ein Trauerspiel!

14.03.2023 14:12 • x 3 #752


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Entlein
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, die Freizeitaktivitäten finde ich auch bedenklich angesichts der Vorgeschichte.

Es geht mehr um die Geschichte dahinter vom Schnap. und jetzt die Bogenführung da schaut man hinter den Kulissen und es ist nur eine Verkostung. Die Schnap. Gläser waren sehr klein. Ich trinke kaum noch was, weil ich mich davor Ekel. So, ich habe seiner Ex jetzt geschrieben und mich zu erkennen gegeben und ihr erzählt wie er mich verletzt und benutzt hat. Er ist ein Player!

14.03.2023 14:13 • #753


VictoriaSiempre
Ich sehe folgende Varianten:

Du sammelst Ideen für irgend eine schlechte Scripted Reality-Serie auf RTL2. Dann ist das Thema jetzt ausgereizt, egal, wie wieviele schlechte Laiendarsteller sich daran weiter versuchen. Es sollte ein neuer Plot her!

Du hast Langeweile und mischt deshalb dieses Forum auf. Dann bist Du eine ganz arme Seele, die dringend ein Hobby braucht. Deine Energie könntest Du auch in Deine Hausaufgaben stecken, um nen guten Schulabschluss zu bekommen.

Du berichtest hier tatsächlich von Deiner (!) Realität. Dann bist Du ernsthaft krank, jedoch ohne jede Krankheitseinsicht. Wenn das so ist, kann Dir niemand helfen.

Du schreibst von Freunden - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Dein Umgang mit denen ist. Sollte alles stimmen, was Du hier schreibst, dann wirst Du ihnen gegenüber ja genauso austicken, wie Du es bei Dir völlig unbekannten Menschen machst

Last but not least Deine geschilderte Dro.Problematik. Jede ernsthafte Therapie wird Dir vermitteln, dass Du Dich von allen berauschenden Substanzen fernhalten solltest. Ergo hat sie entweder nichts gebracht - gar nix - oder Deine Geschichte stimmt nicht.

In Foren wie diesen tauchen immer wieder User auf, die viel Aufmerksamkeit mit solchen Storys generieren. Wer‘s braucht… Sowas muß ein Forum wohl aushalten können, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich gehöre ja leider auch zu denen, die Dich und dieses Thema nicht einfach ignorieren können. Bin halt Unfallgaffer…

14.03.2023 14:16 • x 12 #754


tina1955
Zitat von Entlein:
Es geht mehr um die Geschichte dahinter vom Schnap. und jetzt die Bogenführung da schaut man hinter den Kulissen und es ist nur eine Verkostung. Die ...

Nein Du bist der Player, der jedoch verloren hat.

Verloren in jeder Hinsicht.

14.03.2023 14:21 • x 3 #755


tina1955
@Entlein , was hast Du nun mit Deinem Verhalten und Deinen ganzen Aktionen, dem Stalking erreicht ?

NICHTS, es hat Dir nicht geholfen.

Am Ende wird der Mann noch mit der neuen Frau aus der Freizeitgruppe glücklich und Du hast beide zusammen geführt.

14.03.2023 15:00 • x 3 #756


Entlein
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sehe folgende Varianten: Du sammelst Ideen für irgend eine schlechte Scripted Reality-Serie auf RTL2. Dann ist das Thema jetzt ausgereizt, egal, ...

Ja, vielleicht war ich wirklich ein Unfall als ich auf die Welt kam. Das Leben kotzt mich eigentlich echt langsam an. Keiner mag mich und ich weiß das ich nicht ganz klar im Kopf bin. Das heißt noch lange nicht auf jemanden herumzutrampeln. Warum ich immer wieder von Männern so besessen bin und die dann ärgere und stalke weiß ich bis heute nicht, aber die gehen auch am Anfang schon nie gut mit mir um. So geht man mit einer jungen Frau nicht um. Er hätte schon nach dem ersten Date in der Bar sagen sollen, dass es nicht passt. Aber nein, Ich musste es aus ihn heraus quetschen. So gemein! Ich habe seine Ex auf insta angeschrieben. Sie will sich da wohl nicht einmischen. Und ja, ich habe Freunde, die sehen ich jetzt gleich und wir fliegen bald nach Portugal. Aber natürlich rufe ich die nicht ständig an, weil ich lieber schreibe als rede. Ich würde mir einfach nur wünschen das, er wenigstens Freundschaft mit mir hält und ich ihn einmal oder alle zwei Wochen umarmen darf und dann hau ich schnell ab oder zusammen mit ihn einschlafen. Das würde mir reichen, aber die neue auf der Freizeit App will hundert Prozent auch was von ihn. Beide Teilen Fußball als Interesse Sie hat mich 100-prozentig angelogen dass sie angeblich nichts von ihm will. Aber welche Frau gibt es schon zu, dass sie was von einem Mann will wenn da eine Frau kommt die total eifersüchtig ist und am explodieren ist, keiner würde dazugeben, weil sonst würde die Frau ja sonst explodieren und das will man ja nicht und deshalb sagt man nein es ist alles gut wir reden nur über Fußball und mach dir keine Gedanken Blabla

Text von der Ex:

Liebe x., es tut mir leid, dass du so verletzt wurdest und es dir deshalb so schlecht geht. Allerdings bin ich als die Exfreundin nicht die richtige Ansprechpartnerin für so etwas und auch nicht der richtige Empfänger für Bilder seiner neuen Freundin. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und hoffe, dass du Menschen hast, die dich unterstützen.

14.03.2023 15:07 • #757


FloraVita
Zitat von tina1955:
@Entlein , was hast Du nun mit Deinem Verhalten und Deinen ganzen Aktionen, dem Stalking erreicht ? NICHTS, es hat Dir nicht geholfen. Am Ende wird ...

Was möchte jemand mit so einem Post erreichen?
Wenn TE trollt… muss jeder selbst wissen ob er das nötig hat.
Und wenn es sich tatsächlich um einen psychisch kranken Menschen handelt?
Sie zu noch mehr Aktionen zu provozieren?
Allein schon deswegen gehört der Thread geschlossen.

14.03.2023 15:11 • x 7 #758


W
Boah ey, das ist einfach zu krass was du hier abziehst.

Man weiß gar nicht mehr was man darauf schreiben soll, weil man dich eigentlich einfach nur beschimpfen möchte.

14.03.2023 15:14 • x 3 #759


Kittie
Zitat von Entlein:
Aber welche Frau gibt es schon zu, dass sie was von einem Mann will wenn da eine Frau kommt die total eifersüchtig ist und am explodieren ist, keiner würde dazugeben, weil sonst würde die Frau ja sonst explodieren und das will man ja nicht und deshalb sagt man nein es ist alles gut wir reden nur über Fußball und mach dir keine Gedanken Blabla

Und das kannst du überhaupt nicht nachvollziehen? Das würde doch jeder normale Mensch so machen, der sich einer tickenden Zeitbombe wie dir gegenüber sieht. Mal davon abgesehen, dass es dich immer noch überhaupt nichts angeht, ob sie was von ihm oder er von ihr will und ob da was läuft und inwieweit oder auch nicht.

14.03.2023 15:16 • x 5 #760


tina1955
@-Gina-, zu mehr Aktionen hat sie sich selbst gezwungen. Wir alle haben sie davon abhalten wollen.

Sie hat keinerlei Einsehen und will sich nicht helfen lassen.

Nicht mal die Ergebnisse ihrer Aktivitäten interessieren sie.


Du hast Recht, der Thread sollte geschlossen werden, es dreht sich sowieso alles nur noch im Kreise und findet kein Ende, es ist sinnlos.

14.03.2023 15:20 • x 4 #761


GarstigeGräte
@VictoriaSiempre

Zitat von VictoriaSiempre:
Du berichtest hier tatsächlich von Deiner (!) Realität. Dann bist Du ernsthaft krank, jedoch ohne jede Krankheitseinsicht. Wenn das so ist, kann Dir niemand helfen.

Ich glaube, dass es sich hier um die Realität handelt. Ich habe es selber erlebt.
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich eine sehr gute Freundin hatte, die ganz ähnlich drauf war.
Nachdem ich ihr die Freundschaft aufgekündigt habe, ging der Psychoterror erst richtig los.
Ich habe es mit blockieren und ignorieren versucht - was allerdings offenbar den Anschein bei ihr erweckt hat, dass ich von ihren ganzen Lügen und Intrigen nichts mitbekomme.

Als sie so weit ging, die Kollegen (wir haben zusammen gearbeitet) und meinen Arbeitgeber mit hinein zu ziehen, was zur Folge hatte, dass mein Job ernsthaft in Gefahr war, war Schluss mit lustig. Bis dato war das für mich eine private Angelegenheit, aber mir blieb nichts anderes übrig, als die Karten bei gemeinsamen Bekannten und Arbeitskollegen offen zu legen, den Betriebsrat sowie den Gewerkschaftsanwalt einzuschalten. Nachdem das zunächst nichts gebracht hat, habe ich offizielle juristische Schritte eingeleitet.
Erst danach war schlagartig Ruhe.

Mit Logik und Vernunft kommt man bei derart gestörten Personen nicht weiter. Und sobald man merkt, dass das der Fall ist, sollte man keine Hemmungen haben, scharf zurück zu schießen. Als normal denkender Mensch kann man sich nämlich gar nicht ausmalen, was sich Personen wie entlein oder meine ehemalige Freundin sich als Nächstes einfallen lassen.

14.03.2023 15:21 • x 7 #762


S
Zitat von Entlein:
Warum ich immer wieder von Männern so besessen bin und die dann ärgere und stalke weiß ich bis heute nicht, aber die gehen auch am Anfang schon nie gut mit mir um. So geht man mit einer jungen Frau nicht um.

Du möchtest Macht haben, Entlein. Endlich auch mal was bewirken können. Du fühlst Dich dem Leben gegenüber ohn-mächtig, also ohne Macht. Dabei siehst Du nicht, dass Du dafür eine völlig kranke Art wählst. Kannst Du nicht, weil Deine Krankheit das nicht zulässt.
Zitat von -Gina-:
Allein schon deswegen gehört der Thread geschlossen.

Genau! Dafür hatte ich ebenfalls schon vor ein paar Seiten plädiert. Wir können hier leider nichts für Entlein tun.

14.03.2023 15:23 • x 3 #763


FloraVita
Zitat von tina1955:
Am Ende wird der Mann noch mit der neuen Frau aus der Freizeitgruppe glücklich und Du hast beide zusammen geführt.

Das ist provozieren!


Zitat von tina1955:
Sie hat keinerlei Einsehen und will sich nicht helfen lassen.

Warum wird sie dann immer mehr „gefüttert“ wenn die Einsicht da ist? Ich frage mich, was stimmt mit denen die das tun, nicht?

14.03.2023 15:28 • x 2 #764


Entlein
Zitat von Sonnenblume53:
Du möchtest Macht haben, Entlein. Endlich auch mal was bewirken können. Du fühlst Dich dem Leben gegenüber ohn-mächtig, also ohne Macht. Dabei ...

Niemand kann mir helfen und es wird jedes Jahr schlimmer. Ich habe Einzel Therapien gemacht, Gruppen Therapie und auch schon in einer Psychiatrie war ich untergebracht, weil ich mein Leben und mich selbst hasse. Ich weiß, das ich lieb sein kann. Ich bekomme ja immer wieder Komplimente fürs kümmern und einbeziehen bei treffen anderer Personen auf der Freizeit App. Ich möchte einfach von einem Mann geliebt werden, aber ich weiß er mochte mich nicht, nachdem ich ihn erzählte das meine Kindheit sch. war und das ich Dro. genommen habe, dabei hat er selbst auch mal das genommen und war zwei Jahre wegen Panik Attacken in Therapie. Ich zeige ihn nicht den Rücken als er sich mir ein bisschen geöffnet hat. Meine Kindheit schreckt ihn aber ab, was soll ich mit einem Menschen, der mich nicht so nimmt wie ich bin. Er war am Ende nicht ehrlich und hat noch gespielt mit dem Feuer und einer gestörten Frau. Wie armselig ist das bitte? Das findet ihr gut? Er wusste das ich instabil bin. Spinnt er? Jetzt wurde sogar die Aktivität zum Burger essen am Samstag abgesagt. Keine Ahnung warum, aber er hat Sich heute morgen abgemeldet und so waren nur noch 3 TN angemeldet. Es war ihr (die Veranstalterin) sicherlich zu wenig Teilnehmer und deshalb sagte sie ab.

14.03.2023 15:32 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag