@Sonnenblume53 und warum zum Spielen? Er hatte mir schon mehrfach versichert das nicht zu tun (siehe seine Worte unten)
Ich bin seit etwa einem Jahr Single, bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder. Ich bin weder ein großer Aufreißer, noch pushe ich mein Ego durch verletzendes Verhalten – wir schrecklich wäre es, wenn ich das nötig hätte. Die Wahrheit ist außerdem: ich kannte am Sa niemanden in der Runde, war mega angespannt und nervös dich zu sehen. Dann warst du da und ich konnte den ganzen Abend nicht aus meiner Haut raus. Wenn mich ein Frau mit ihrer Ausstrahlung so kalt stellt wie du, bin ich einfach zurückhaltend, bis das Eis geschmolzen ist. Sowas soll vorkommen. Aber woher sollst du das auch wissen. Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich. Trotzdem überziehst du mich mit Vorwürfen und Verurteilungen. Mit Alicia habe ich mich einfach nur unterhalten, genauso wie mit Mariama und Carola. Sie waren einfach offen und sind auf mich zugegangen. Es ist immer wieder faszinierend, das zwei Menschen, die sich eigentlich zueinander hingezogen fühlen, nicht fähig sind aufeinander zuzugehen – und sich am Ende dann auch noch alles kaputt machen. Ich werde mich zu keiner Veranstaltung mehr anmelden, an der ihr teilnehmt. Keine Sorge. Ich wüsste auch garnicht, wie man sich nach dieser Aktion jetzt noch begegnen sollte. Außerdem ist es deine Plattform und es sind deine Leute. Das respektiere ich. Alles Gute auch für dich.
Wahrscheinlich verstehe ich dich viel besser, als du glaubst. Denn in vielen Dingen erkenne ich mich selber wieder, weil ich da ähnlich ticke wie du.
Ich möchte, das du eine Sache wirklich verstehst: ich bin absolut ehrlich zu dir und wenn ich dir sage, das mich Alicia überhaupt nicht interessiert, dann ist das auch so. Du interessierst mich. So ganz habe ich auch noch nicht herausgefunden, warum . Aber ich würde es gerne herausfinden und ganz bestimmt war ein erstes Treffen in einer großen Runde nicht sonderlich sinnvoll dafür. Ich habe mich so über mich selbst geärgert, das ich eben genau diese Momente alle verpasst habe. Mit dir zusammen zum Restaurant zu laufen oder mich neben dich zu setzen – du hast das zurecht von mir erwartet und ich habs einfach verkackt und nicht geliefert. Dann habe ich mich auch beobachtet gefühlt von den anderen. Ich wusste nicht, wie ihr alle zueinander steht und ob sie alles genau prüfen, wie wir beide miteinander umgehen. Schließen wir das jetzt ab, es ist alles dazu gesagt und hätten wir es besser gewusst, wären wir die Sache anders angegangen .
Ich merke, das du dir wahnsinnig viele Gedanken machst, viel interpretierst und auch misstraust. Du wirst deine Gründe haben, weil du wahrscheinlich viel erlebt hast. Es ist aber dein eigenes Kopfkino und damit musst du selber zurechtkommen.
Und jede Woche ein Date? Wie kommst du bloß darauf. Die Wahrheit ist, ich hatte seit Ewigkeiten kein richtige Date mehr. Es liegt an dir mir das zu glauben. Ich kann dir nur folgendes sagen: ich finde dich mega interessant, sehr anziehend (!) , du hast ein großes Herz, ein tolle Ausstrahlung, bist klug, besitzt soziale Intelligenz und ich mag einfach total deinen Humor. Wenn es nicht so wäre, warum sollte ich dir dann schreiben? Warum sollte ich Zeit dafür investieren?
Fakt ist außerdem, ich bin immer noch hier und wir haben noch nicht mal angefangen uns richtig kennenzulernen. Dies bedeutet also in keinsterweise ein Ende – zumindest nicht von meiner Seite. Ich würde dich wirklich gerne nochmal sehen. Ganz ohne diese Plattform und das irgendjemand davon weiß. Wir können zusammen in ein Restaurant gehen oder uns auf ein Feierabendgetränk oder Spaziergang treffen ️. Nur wird beide, ganz entspannt und zwanglos. Ich werde auch die meiste Zeit quatschen. Dann erzähle ich dir gerne mehr von mir und mich interessiert vor allem auch deine bewegte Geschichte – woher du kommst, was du machst usw. Und wenn du dich dabei irgendwie nicht wohlfühlst, dann gehst du einfach. Das wäre absolut in Ordnung. Ich möchte es wirklich unbedingt probieren, weil ich vorher keine Ruhe finde . Wenn die Chemie zwischen uns dann doch nicht stimmt und ich nicht zu deinem „Kaliber“ gehöre, haben wir es auf jeden Fall probiert und können völlig im Guten und friedlich unserer Wege gehen.
Ich habe tatsächlich noch nie soviel Energie in eine Frau gesteckt, mit der ich im Grunde noch garnicht viel zu tun hatte oder mit der irgendwas gelaufen ist. Und ich habe ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel