Entlein
- 171
- 2
- 12
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn sie mich lieben, die trete ich dann mit Füßen und nutze ich aus. Verrückt …
Zitat von Sonnenblume53:Nein, Entlein, es spiegelt das wieder, was Du von Dir selbst hältst. Lass Dir fachlich helfen!
Zitat von Entlein:Das wirkt dann als ob er recht hat und ich durch bin.
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?
Zitat von Entlein:Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?
Zitat von Entlein:Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn ...
Rosamarie
Sonnenblume53
Zitat von Rosamarie:Therapien gelingen nur mit wirklicher Mitarbeit. Für dich wird es aber leichter sein,deine Störung an Anderen auszuleben und ihnen die Verantwortung für dein Handeln zu übertragen, als Verantwortung für dich und ...
Zitat von Sonnenblume53:Ist ja auch viel, viel bequemer!