E-Claire
- 8394
- 21465
Zitat von Entlein:So, nachdem ich gestern den Kontakt beendet habe,
Zitat von Entlein:Hallo x., ich bitte dich in Zukunft dich nicht mehr bei mir zu melden und ich meine es jetzt wirklich ernst. Ich habe kein Interesse mehr an dir. Ich habe auf deine Spielchen auch keine Lust mehr
Zitat von Entlein:Bei tinder bin ich zwar angemeldet, aber habe kein Match, weil ich das nicht mehr benutzen möchte. Dort sind nur kaputte Typen, die koksen. Gefällt mir nicht mehr..
Zitat von Entlein:Wie kommst du darauf? Wir können gerne telefonieren
Zitat von Entlein:ch bin doch seit 7 Monaten nicht mehr bei tinder unterwegs. Ich mag diese App nicht und 6 Monate hatte ich allerdings keinen S. mehr. Das finde ich schon krass so lange keine S. mit 32 erst. Okay, ich hatte viel S. in meinen Leben, aber man denkt anders mit fast 33zig. Ich will das alles nicht mehr. Knutschen ist okay, aber ich lasse mir damit Zeit und will spüren das der andere mich auch als Mensch schätzt und mag. Sich einfach Mühe gibt!
Zitat von Entlein:Das habe ich alles gut im Griff und mein Leben habe ich eigentlich auch im Griff. Ich fahre gerne Fahrrad, unternehme Fahrrad Touren an der frischen Luft, meine Wohnung ist sauber, kochen kann ich auch gut, mein Hund gehts auch gut, der ist auf Arbeit immer dabei. Ich habe keine Schulden, verdiene zwar so wenig wie eine Friseurin und kann deshalb nur Max. 2x im Jahr verreisen.
Zitat von Entlein:ber mein Problem ist das mit Männern, ich bin sehr eifersüchtig auf süße Frauen, die intelligenter sind und immer gute Laune
Zitat von Entlein:Sie sagte mir jetzt das beide das Interesse für Fußball interessiert und beide noch darüber schreiben. Jetzt versucht er sich an sie so ranzumachen und viel zu schreiben. Ich hasse ihn
Zitat von Entlein:Ich kann dich nichts für meine Gefühle
Zitat von Entlein:Er hat gespielt von Anfang an. Er ist jetzt weg und vielleicht komme ich jetzt endlich mal zur Ruhe. Es ist doch überall so, wenn man seine Gefühle äußert, dann ziehen meistens Männer ihre Nudel ein und bekommen kalte Füße.
Er hat das mit mir nicht geschätzt und am Anfang war ich so gutmütig zu ihm, bis ich gespürt habe da stimmt was auf der Freizeit App nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch mit anderen Frauen nur über Fußball spricht?
Zitat von Grätchen:Hab ich auch gedacht. Aber als ich mich gestern auf die Waage gestellt habe, war nicht ein Gramm runter, obwohl ich mich seit einer Woche nur von ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde den 6-Monatszeitraum interessant. 6 Monate ohne 6, 6 Monate ohne Dro., 6 Monate Schreiben mit dem Mann. Klingt so, als hätte Entlein dank ...
Zitat von Entlein:jetzt hat er auch sein Foto komplett von der Freizeit App Profil gelöscht, was hat das zu bedeuten?
Rosamarie
Zitat von Entlein:er hat am Ende mit meinen Gefühlen gespielt!
Zitat von Snipes:Irgendwie raffst du nicht, dass es kein Recht auf eine Gefühlserwiderung gibt. Der Mann will nix von dir, außer seine Ruhe und das ist absolut ...
Zitat von Entlein:Warum haben beide jetzt ihr Bild rausgenommen? Da läuft was zwischen den beiden. Sie hat mich bestimmt angelogen und findet ihn toll ...
Emmymaus