2613

Neuen Mann kennengelernt

GarstigeGräte
Zitat von Entlein:
So, diese Frau hat geantwortet als ich ihr gestern von ihm erzählt habe. Das waren nur ihre Worte: Hey, entschuldige meine späte antwort. Ich habe keinen Freund. Bin noch nicht so lang getrennt und daher auch momentan nicht auf der Suche nach was Festem. Na toll, also sucht sie dann was lockeres dann könnte das ja ...

Wer andern eine Grube gräbt..

13.03.2023 20:35 • x 2 #691

Entlein
Zitat von Grätchen:
Wer andern eine Grube gräbt..

Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich habe sie noch gefragt, ob der Typ mit ihr bei der ersten Veranstaltung vor 2 Wochen geflirtet hat oder ob sie das Gefühl hatte? Daraufhin hat sie das geantwortet:

Ich würde nicht sagen, dass irgwndwer mit irgendwem geflirtet hat. Aber ich hab da auch nicht so die Antennen für. Interessiert mich einfach nicht.

Ich glaube sie ist ein bisschen weg von der Spur, oder? Sie schreibt auch mit Fehlern

13.03.2023 20:41 • #692

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
Sie sagte mir jetzt das beide das Interesse für Fußball interessiert und beide noch darüber schreiben. Jetzt versucht er sich an sie so ranzumachen und viel zu schreiben. Ich hasse ihn

13.03.2023 20:45 • #693

Snipes
Zitat von Entlein:
Sie schreibt auch mit Fehlern

13.03.2023 20:46 • x 3 #694

Fliesentisch
You spin my head right round, right round
When you go down, when you go down down
You spin my head right round, right round
When you go down, when you go down down…

13.03.2023 20:47 • x 5 #695

W
Lass die Frau in Ruhe @Entlein

13.03.2023 21:07 • x 6 #696

tina1955
Zitat von Entlein:
Sie sagte mir jetzt das beide das Interesse für Fußball interessiert und beide noch darüber schreiben. Jetzt versucht er sich an sie so ...

@Entlein
Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht, diese Frau auszuhorchen und sie für Deine miesen Spielchen und Zwecke zu benutzen und ihr Vertrauen zu missbrauchen ?

Du hast den schlechtesten Charakter den ich kenne, noch schlechter und fieser geht es gar nicht mehr.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Du eher zum Narzissten mutierst.

Pfui Teufel

13.03.2023 21:07 • x 5 #697

Entlein
Zitat von tina1955:
@Entlein Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht, diese Frau auszuhorchen und sie für Deine miesen Spielchen und Zwecke zu benutzen und ihr ...

Ich kann dich nichts für meine Gefühle zu ihn. Er hat gespielt von Anfang an. Er ist jetzt weg und vielleicht komme ich jetzt endlich mal zur Ruhe. Es ist doch überall so, wenn man seine Gefühle äußert, dann ziehen meistens Männer ihre Nudel ein und bekommen kalte Füße.

Er hat das mit mir nicht geschätzt und am Anfang war ich so gutmütig zu ihm, bis ich gespürt habe da stimmt was auf der Freizeit App nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch mit anderen Frauen nur über Fußball spricht? Ich bin mega verletzt und ich hoffe er erinnert sich noch Jahre später an mich was er an mir gehabt hätte. Ich kann auch gut sein, aber sobald Menschen mit einem spielen, dann muss man sich das auch nicht gefallen lassen, natürlich explodiert ein korrekter Mensch dann wenn der andere lügt und schwindelt

13.03.2023 21:48 • #698

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch mit anderen Frauen nur über Fußball spricht?

Wahrscheinlich so, als würde er mit seinem hauseigenen Nasenbären nur über Fußball sprechen. Neutral.

13.03.2023 21:54 • x 2 #699

tina1955
@Entlein , der Mann hat Dir doch keine Beziehung versprochen.

Der darf sich mit 100 anderen Frauen treffen.

Ihr 2 hattet doch NICHTS.

Weder Beziehung, noch Freundschaft.

Ihr habt euch unterhalten, 2 x zufällig gesehen, ihr hattet ja nicht mal ein Date gesehen und ihr habt geschrieben....

und er hat Deine aufdringliche Betatscherei sogar deutlich abgewehrt.

Was stimmt in Deinem Kopf denn nicht, dass Du nicht begreifen willst, dass der Mann nichts von Dir will ?

Wenn Du mit jedem Mann so umgehst, wie jetzt, dann sollte man Dir ein Schild um den Hals hängen, der alle Männer vor Dir warnt, bloß nicht nett zu Dir zu sein.

Du besitzt ja zu Deinem miesen Charakter nicht mal Stolz.

13.03.2023 21:56 • x 5 #700

A
Zitat von tina1955:
Du besitzt ja zu Deinem miesen Charakter nicht mal Stolz.

Sie hat keinen miesen Charakter ,
allerhöchstens kennt sie die normalen Wege nicht ,auf denen wir spazieren gehen .
Sie hat eine extrem andere Vorgeschichte als wir .
Dafür können wir uns aber nicht rühmen , uns wurden andere Dinge in die Wiege gelegt .

13.03.2023 22:12 • x 4 #701

tina1955
Zitat von axtimwalde:
Sie hat keinen miesen Charakter

Ich habe eigentlich viel Geduld und Verständnis. Aber das hier ist der Gipfel.

Natürlich hat sie einen miesen Charakter. Wie soll man es sonst bezeichnen, wenn sie die Ex aushorcht, die Frau aus der Freizeitgruppe und dieses Wissen für ihre Zwecke benutzt ?

Das alles nur, weil ein Mann keinerlei Interesse für sie hat ?

In einem anderen Artikel schrieb sie sogar, sie würde verbreiten, dass der Mann D.r.o.gen nimmt, nur um ihm zu schaden.

So ein Verhalten kann man nicht entschuldigen. Es zeugt von einem ganz miesen Charakter.

Wenn jede Frau mit Vorgeschichte so mit Männern umgeht, dann prost Mahlzeit.

Alle Männer, schnell auf die Bäume, rettet euch.

So ein Verhalten ist durch NICHTS zu begründen oder zu entschuldigen.

Es ist furchtbar mies , berechnend und abartig.

13.03.2023 22:17 • x 8 #702

A
Zitat von tina1955:
Es ist furchtbar mies , berechnend und abartig.

Hast du jemals zu Dro .gen .abhänigen Kontakt gehabt ?
Oder Menschen die clean sind , nach jahrelangem Missbrauch von Dro. ?

13.03.2023 22:33 • #703

Y
@Entlein
Hast du auch deine Wände voll mit Fotos von ihm? Im Film machen Die das immer...

Eine gute Freundin hatte die Nase auch voll von Männern. Sie sagt sie hätte jetzt den perfekten gefunden. Ich sagte: Tatsächlich? Freue mich für dich.
Dann sagte sie: Wenn ich ihn nicht mehr brauche lass ich die Luft raus, falte ihn und ab in die Kommode. Unterste Schublade versteht sich.

Geschmacksache, sagte ich. Zumindest hält er den Mund.

13.03.2023 22:35 • x 6 #704

Lebensfreude
Zitat von axtimwalde:
Hast du jemals zu Dro .gen .abhänigen Kontakt gehabt ? Oder Menschen die clean sind , nach jahrelangem Missbrauch von Dro. ?

wenn denn Entes Geschichte überhaupt stimmt....sollte sie sich besser in einem Forum für ehemalige D.-Abhängige anmelden oder ne Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Das ist hier das falsche Forum, um sich über geplante kriminelle Akte und Pläne auszulassen.Da sie ja angeblich arbeitet und ein normales und sinnvolles Leben führt, scheint ihr Hirn ja noch einigermassen zu funktionieren.
Deshalb wundert es mich doch sehr, dass sie hier so eine gequirlte Exkrementenspur hinterlassen muß.

13.03.2023 22:42 • x 9 #705

A

x 4