2613

Neuen Mann kennengelernt

W
‍️

13.03.2023 19:26 • x 1 #676

Entlein
Zitat von axtimwalde:
Mach lieber zwei Häkchen hinter diese unglückselige Geschichte und schwimm weiter Auf zu neuen Ufern ,Entlein . Leider ist auf dein Wort kein ...

Ich versuche es ja, aber ich kann nicht schwimmen
Wo soll ich Männer finden und kennenlernen? Ich kann mich nicht mal öffnen wenn jemand live vor mir steht. Bei tinder bin ich zwar angemeldet, aber habe kein Match, weil ich das nicht mehr benutzen möchte. Dort sind nur kaputte Typen, die koksen. Gefällt mir nicht mehr..
Auf der Freizeit App schreiben zwar einige, aber die sind optisch erstmal null mein Typ. Was soll ich machen! Vielleicht meldet er sich nochmal?

13.03.2023 19:31 • #677

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Snipes
Entweder du stehst jetzt sofort auf mich oder ich blockiere dich! Das hast du dann davon!

Wer findet den Fehler?

13.03.2023 19:32 • x 5 #678

W
@Entlein komm erstmal mit dir selbst klar bevor du auf die Männerwelt los gehst.

13.03.2023 19:34 • x 6 #679

E
FAKE story...

13.03.2023 19:42 • #680

Entlein
Zitat von Waggl:
@Entlein komm erstmal mit dir selbst klar bevor du auf die Männerwelt los gehst.

Es gibt so viele Männlein und Weiblein, die noch viel schimmer mit sich klar kommen, da wäre zb meine polnische Drama Freundin, ich erzähle jetzt nicht wie sie drauf ist, aber sie ist krass und ist selten Single und hat Partner. Dann auf Arbeit jemand, die ist in Therapie, nimmt Medikamente gegen was auch immer im Kopf ein. Trinkt ab und zu und wenn sie Wut Ausbrüche bekommt wegen ihren Hunden, dann schubst sie Passanten zur Seite oder verfasst in Foren über Leute schlecht und bei Google gibt es gleich eine schlechte Bewertung nur weil ein Türke Imbiss ihr Hund nicht drinnen haben wollte. Generell rastet sie schnell aus und hat borderline und viele andere Dinge, aber hat Männer und Beziehungen. Ich kenne viele die sind bala balla im Kopf und haben Beziehungen. Hört auf so ein Müll zu reden. Wenn dieser Typ hier so toll und normalo ist, warum ist er dann seit 1 Jahr Solo? In dieser Zeit hätte er schon längst jemanden haben können. Wenn er doch angeblich nur S. will, was er ja am Ende immer wieder durch die Blume gesprochen hat, warum hat er in der Bar meine Hand immer zur Seite gelegt? Da war noch alles fein zwischen uns. Er hat irgendwo auch ne Macke und er wird schon wieder ankommen. Wenn nicht, dann suche ich weiter..

13.03.2023 19:42 • #681

Entlein
Zitat von Emily:
FAKE story...

Wie kommst du darauf? Wir können gerne telefonieren

13.03.2023 19:43 • #682

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
warum ist er dann seit 1 Jahr Solo? In dieser Zeit hätte er schon längst jemanden haben können.

Dir ist aber klar, dass Solo zu sein nicht gleichbedeutend ist mit enthaltsam zu leben?

13.03.2023 19:58 • x 4 #683

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Wo soll ich Männer finden und kennenlernen? Ich kann mich nicht mal öffnen wenn jemand live vor mir steht.

Hattest du nicht mal erwähnt, dass du in der Regel schon beim ersten Date mit den Männern intim wurdest? Zumindest bis zu dieser Erfahrung auf der Freizeit App.

13.03.2023 20:01 • x 2 #684

A
Zitat von Entlein:
Ich versuche es ja, aber ich kann nicht schwimmen

Doch , du kannst schwimmen .
Das hast du bewiesen als du aufgehört hast Dro. zu nehmen .
Meinen RESPEKT hast du dafür !

Nur solltest du dich jetzt auch weiterentwickeln , Ziel : ein gutes Leben zu führen .
Aber das wird wohl nur mit professioneller Hilfe möglich sein .
Du solltest deine Gemütsschwankungen und die damit verbundenen Agressionen in den Griff bekommen .
Fokussiere dich zunächst auf dich und ziehe nicht andere Menschen als Vergleich ran .

13.03.2023 20:08 • x 5 #685

Entlein
Zitat von alleswirdbesser:
Hattest du nicht mal erwähnt, dass du in der Regel schon beim ersten Date mit den Männern intim wurdest? Zumindest bis zu dieser Erfahrung auf der ...

Ich denke das hat jeder mal gemacht und ist jedem Weiblein mal passiert. Ich bin doch seit 7 Monaten nicht mehr bei tinder unterwegs. Ich mag diese App nicht und 6 Monate hatte ich allerdings keinen S. mehr. Das finde ich schon krass so lange keine S. mit 32 erst. Okay, ich hatte viel S. in meinen Leben, aber man denkt anders mit fast 33zig. Ich will das alles nicht mehr. Knutschen ist okay, aber ich lasse mir damit Zeit und will spüren das der andere mich auch als Mensch schätzt und mag. Sich einfach Mühe gibt!

13.03.2023 20:09 • #686

Entlein
Zitat von axtimwalde:
Doch , du kannst schwimmen . Das hast du bewiesen als du aufgehört hast Dro. zu nehmen . Meinen RESPEKT hast du dafür ! Nur solltest du dich jetzt ...

Dankeschön. Ich bin auch stolz auf mich. Ich mag das Zeug nicht mehr und Männer , die das vor meinen Augen noch einmal konsumieren, dann Stehe ich sofort auf und gehe.
rauchen tue ich auch nicht und jetzt am Samstag nur 3 Cocktails getrunken. Das habe ich alles gut im Griff und mein Leben habe ich eigentlich auch im Griff. Ich fahre gerne Fahrrad, unternehme Fahrrad Touren an der frischen Luft, meine Wohnung ist sauber, kochen kann ich auch gut, mein Hund gehts auch gut, der ist auf Arbeit immer dabei. Ich habe keine Schulden, verdiene zwar so wenig wie eine Friseurin und kann deshalb nur Max. 2x im Jahr verreisen. In der Freizeit mache ich auch viel. Die Tage geht es zur B. Führung 2h. Auch sehr interessant! Ich mache sehr viele coole Sachen, aber mein Problem ist das mit Männern, ich bin sehr eifersüchtig auf süße Frauen, die intelligenter sind und immer gute Laune haben und diese Frau, wo er jetzt am Samstag mit zum Bar treffen geht scheint das zu sein. Ich hab ihn so gern gehabt und wollte wenigstens das er mich auch lieb hat als gute Freundin, aber selbst das will er nicht mehr. Er hat sich einfach null Mühe gegeben und das schon als wir mit dem Schreiben angefangen haben.

13.03.2023 20:15 • #687

Mienchen
Zitat von Entlein:
Ich habe wirklich kaum was gegessen.

Ach ja, so ein gescheiter Liebeskummer würde mich auch mal wieder näher zur Bikinifigur bringen

13.03.2023 20:21 • x 8 #688

Entlein
So, diese Frau hat geantwortet als ich ihr gestern von ihm erzählt habe. Das waren nur ihre Worte:

Hey, entschuldige meine späte antwort.

Ich habe keinen Freund. Bin noch nicht so lang getrennt und daher auch momentan nicht auf der Suche nach was Festem.

Na toll, also sucht sie dann was lockeres dann könnte das ja mit meinen Typ um den es hier geht passen? Ich bin sauer

13.03.2023 20:34 • #689

GarstigeGräte
Zitat von Mienchen:
Ach ja, so ein gescheiter Liebeskummer würde mich auch mal wieder näher zur Bikinifigur bringen

Hab ich auch gedacht. Aber als ich mich gestern auf die Waage gestellt habe, war nicht ein Gramm runter, obwohl ich mich seit einer Woche nur von einer Scheibe Brot mit Käse am Tag ernähre.

13.03.2023 20:34 • x 2 #690

A

x 4