2613

Neuen Mann kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Männer, die wirklich lieben

Nicht jeder Mann liebt eine Frau, die er zwei Mal gesehen hat. Nett sein ist kein Indikator dafür. Sein Verhalten spricht Bände. Er hat dir gesagt er möchte eine Pause, du bettelst um ein Treffen, er sagt ab, du bist sauer. Das mit der Pause hast du verdrängt?
Zitat von Entlein:
Tja, er ist fast 40zig und hat nicht mal Kinder und wird irgendwann darunter leiden nicht mehr so leicht an Frauen zu kommen

Warum?

13.03.2023 06:36 • x 4 #661

tina1955
Warum der Mann mit knapp 40 irgendwann nicht mehr an Frauen ran kommen sollte, ist mir auch ein Rätsel.

13.03.2023 06:54 • x 4 #662

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Heffalump
schon 45 Seiten Drolle füttern. Ich lese ja nur noch nach bedarf mit hier.

13.03.2023 06:55 • x 3 #663

Y
@Entlein

Tatsächlich habe ich es mir angetan und habe nochmal einen Grossteil deiner Beiträge gelesen:

Da ich mich in letzter Zeit dabei ertappen musste, meiner eigentlichen Kommentarart gegensätzlich, stilfremde Antworten zu verfassen - versuche ich es hier ein letztes Mal anders:

Du schreibst in verschiedenen Posts davon wie du von berauschenden Substanzen Abstand genommen hast. Dem gebührt mein ehrlicher Respekt.
Aber wie das so ist mit diesen Mitteln, Betroffene rennen zwangsläufig einem Rausch hinterher. Mit teils für die Persönlichkeit und Gesundheit schlimmen Folgen. Eine Vielzahl wissen sogar darum und.... können es nicht lassen.

Ich mutmasse mal, korrigiere mich wenn ich falsch liege, das du von Hause aus mit ernsthaft romantischer Bindungsmöglichkeiten keinen guten Stand hattest.
Da kommt dann ein Mensch in dein Leben und bringt dir Interesse entgegen - meist schriftlicher Art. Dann das erste Treffen nach viel Schreiberei - und er lässt dich unbeachtet des Weges ziehen. Wut weicht der Vorfreude. Der ersehnte Rausch setzt nicht ein.
Das 2.te Date, so unter euch 2, soll es bringen. Du willst ihm, im Verlauf den Abends, an die Wäsche oder nimmst seine Hand und er soll die Deine unterfühlen und... wieder blockt er ab, bzw. geht diese Schritte nicht mit.

Daraus resultieren wieder Nachrichten.

usw, usf...

Nun machst du dich auf um in seinem Umfeld nach Antworten zu suchen. Schreibst verdeckt seine Ex an... Er füttert dich nach wie vor mit kleinen Häppchen, wo du doch grösseren Appetit hättest. Du liegst in der Freizeit-App auf der Lauer ob er sich anmeldet - Bingo er macht es - Ein Fake-Profil hast du auch schon am Start und schreibst mit ihm... Weil er es sich erlaubt noch weitere Damen zu kennen willst du Diesen mitteilen was für ein Schuft er doch ist.

Also ich glaube das sollte reichen, oder fällt dir noch Etwas ein?

Mir scheint es je grösser die Stadt umso einsamer und verzweifelter sind die Menschen. Das in einer so grossen Stadt alles steht oder fällt mit einer Freizeit-App - klar trifft das nicht Alle aber es sind bestimmt mehr als man denkt.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das es in Berlin nur diesen einen Mann gibt, jedenfalls ausserhalb der App. Du bist doch inzwischen so oft an die Wand seiner Zurückweisung gelaufen... wie viele Beulen braucht es noch?
Hierbei ist egal wer anfängt zu schreiben. Sehe einfach was es mit dir macht.

Welchen Erkenntnisgewinn hast du wenn du real, wie auch hier, nicht ernst genommen wirst? Was brauchst du um für dich deinen Holzweg zu erkennen? Wie weh muss es tun, das es weh genug tut?

Tatsächlich kannst du hier noch 485 weitere Threadseiten schriftlich bemühen, doch ich zweifle stark daran das das Resultat ein Anderes sein wird.

Viele Grüsse in die Stadt vom ruhigen Land

ym

13.03.2023 07:53 • x 9 #664

A
Zitat von Entlein:
Wie klein muss sein Ego sein?

Wer im Glashaus sitzt ...

13.03.2023 08:46 • x 4 #665

A
Zitat von Entlein:
Ich habe so das Vertrauen in Männern verloren.

Das beruht auf Gegenseitigkeit....

Zitat von Entlein:
Tja, er ist fast 40zig und hat nicht mal Kinder und wird irgendwann darunter leiden nicht mehr so leicht an Frauen zu kommen und dann kommt er wieder an, aber jetzt bleibt mein stolz und die Tür zu

Ich will ja nicht deine kleine Welt zerstören, aber der Marktwert von ungebundenen Männern ohne Kinder nimmt (solange sozialverträglich) im Alter eher zu. Gründe dafür sind:

1. Keine Kinder = keine nervige Alt Familie = einfachere, gemeinsame Lebens- und Familienplanung

2. Immer besser werdendes Geschlechterverhältnis.

3. Frauen daten alterstechnisch eher nach oben, Männer nach unten.

Du solltest eher auf dich selber schauen.

13.03.2023 08:56 • x 9 #666

Entlein
So, nachdem ich gestern den Kontakt beendet habe, weil er ja lieber auf der Freizeit App am Samstag da hinfahren wollte anstatt sich mit mir zu treffen. Er gibt sich einfach von Anfang an keine Mühe. Schon das erste Date in der Gruppe (damals war ich noch ruhig und normal) war schon mies, weil er mir keine einzige Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich saß neben ihm bei der Schnap. Verkostung und er redete nicht ein Wort zu mir oder als wir in der Gruppe zum Restaurant liefen, da hielt er uns die Tür auf, auch da hat er nix gesagt und lief Lieber mit meiner Freundin runter. Später im Restaurant pflanzte er sich auch nicht neben mir hin und guckte nur meine zwei Begleiterinnen an. Kommt mir bitte jetzt nicht mit ich übertreibe es. Ihr wärt genauso enttäuscht und traurig! Angeblich war er am Tag aufgeregt und ich mit meiner kühlen Art habe ihn verscheucht sagte er damals. Ist klar…
Er gab sich nie Mühe und hat zum Schluss gelogen. Ich bin sehr traurig und wäre sonst nicht so ausgetickt. Selbst, als ich sagte das ich Nichts mehr esse und abgebaut habe, hat er damals ignoriert und warmherzige Menschen sehen anders aus. Er hat eine leichte kalte und narzisstische Ader. Und nein, ich habe ihn damit nicht manipuliert. Ich habe wirklich kaum was gegessen. Lachen würde ich ja, wenn er mich wieder entblockt und ankommt. Glaube aber, jetzt ist endgültig Ruhe! Das schrieb ich ihm zum Schluss nochmal:

Hallo x., ich bitte dich in Zukunft dich nicht mehr bei mir zu melden und ich meine es jetzt wirklich ernst. Ich habe kein Interesse mehr an dir. Ich habe auf deine Spielchen auch keine Lust mehr
Es ist so erbärmlich, wie du dir dein Ego ständig durch mich gepuscht hast. Du solltest dich wirklich was schämen und es ist so traurig. Es ist gut, dass du am Ende dein Spiel gespielt hast. Dadurch bin ich endlich mal wach geworden und du bist endlich aus dem Köpfchen raus und einfach null wert das du eine Frau verdient hast. Jetzt kann ich dich endlich ins Leere laufen lassen. Du kannst dir am Samstag bei Lisa dein neues Hintertürchen suchen und offen lassen. Wenn sie nicht schon Bescheid weiß was du mit mir abgezogen hast.

Teste deine Chancen bitte bei ihr, ob sie auf dich steht , aber geh mir bitte in Zukunft nicht mehr auf den Sack mit deinen langen Geschreibsel. Warum du mir überhaupt vorgestern geschrieben hast? Ich habe dich extra ignoriert und nicht mehr geantwortet. Hast du das nicht kapiert?

13.03.2023 18:49 • #667

S
Tja, Entlein, dann ist doch jetzt endlich alles bestens und dieser Thread Geschichte, oder?

13.03.2023 18:52 • x 2 #668

W
Halt Stop! Ich möchte noch wissen was Lisa dir geantwortet hat

13.03.2023 18:59 • x 8 #669

Entlein
Zitat von Waggl:
Halt Stop! Ich möchte noch wissen was Lisa dir geantwortet hat

Sie war seit gestern nicht online. Aber sollte sie meine Nachricht lesen und antworten, dann füge ich das hier noch rein. Er hat mich auf der Freizeit App noch nicht blockiert, aber halt nur bei WhatsApp das wundert mich jetzt irgendwie. Ich kann da noch auf seinem Profil gehen. Ich würde echt lachen, wenn der nochmal ankommt oder er ist clever und geht seinen Weg. Vermisse ihn trotzdem ganz schön. Er hätte sich einfach nur mehr Mühe geben sollen und sich mehr für mich interessieren sollen, dann wäre ich ruhig und lässig geblieben. Ehrenwort

13.03.2023 19:03 • #670

W
@Entlein ne des glaubst du doch nicht wirklich!? Egal was er wie gemacht hätte, du hättest immer einen Grund gefunden auszurasten.

Weshalb er dich bei dieser Freizeit App nicht blockiert hat liegt vielleicht da dran, das er sonst nicht mehr sieht an welcher Freizeitaktivität du teilnimmst und er somit vermeiden kann die gleiche Aktivität zu wählen.

13.03.2023 19:07 • x 7 #671

Entlein
Zitat von Waggl:
@Entlein ne des glaubst du doch nicht wirklich!? Egal was er wie gemacht hätte, du hättest immer einen Grund gefunden auszurasten. Weshalb er dich ...

Nein, selbst wenn man jemanden blockiert hat, dann würde man ihn trotzdem noch, ob er an der selben Aktivität teilnimmt. Das hat damit nichts zu tun, aber ja vielleicht hast du recht und so denkt er dann mit. Er weiß es vielelicht nicht, dass man die Person trotzdem sehen kann. Bei Telegram bin ich aber auch noch nicht blockiert! Wenn jemand Angst oder endgültig die Faxen dicke hat, dann blockiert man den anderen überall oder er hat sein WhatsApp Bild entfernt so dass ic denke er hat mich blockiert. Ich schreib ihn mal, ob da zwei Häkchen ankommen

13.03.2023 19:10 • #672

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
nachdem ich gestern den Kontakt beendet habe

Zitat von Entlein:
Glaube aber, jetzt ist endgültig Ruhe!

Zitat von Entlein:
Ich habe dich extra ignoriert und nicht mehr geantwortet.

Zitat von Entlein:
Ich schreib ihn mal, ob da zwei Häkchen ankommen

Öhm, sure.

13.03.2023 19:16 • x 2 #673

A
Zitat von Entlein:
Ich schreib ihn mal, ob da zwei Häkchen ankommen

Mach lieber zwei Häkchen hinter diese unglückselige Geschichte und schwimm weiter
Auf zu neuen Ufern ,Entlein .
Leider ist auf dein Wort kein Verlass , daran solltest du auch unbedingt arbeiten .

13.03.2023 19:22 • x 4 #674

alleswirdbesser
Vielleicht ist er mit bald 40 schon etwas vergesslich geworden

13.03.2023 19:22 • x 2 #675

A

x 4