Waggl
- 89173
Waggl
Zitat von Waggl:@Entlein flippst du in deinem Beruf auch schnell aus?
Zitat von tina1955:@Entlein , nicht alle Frauen sind so wie Du. Nicht alle Frauen lassen es zu, nicht ernst genommen zu werden. Nicht alle Frauen stalken die Ex. Der ...
Zitat von Entlein:Na mal sehen, was sie zurück schreibt. Ob ich bei ihm gelandet bin oder nicht. Es ist mir egal. Er hat trotzdem ne kleine Macke. So geht man mit ...
Waggl
Zitat von Entlein:Na mal sehen, was sie zurück schreibt.
Zitat von tina1955:Du hast das doch gezielt mitgemacht. Wir haben Dir von Anfang an geschrieben, dass der Mann kein Interesse an Dir als Frau hat.
Zitat von Waggl:Los, erzähl uns mal was du ihr geschrieben hast.
axtimwalde
Zitat von Entlein:
Nö..ich zeige euch dann ein Screenshot von ihrer Antwort. Ich habe so ein Hass auf ihn. Wie kann man so mit Frauen spielen. Ich habe so das Vertrauen in Männern verloren. Warum schrieb er mir gestern noch und wollte wissen, warum ich auf seine letzte Mail nicht zurückgeschrieben habe, wenn er doch eh kein Interesse an mir hat? WTF
Waggl
Zitat von Waggl:@Entlein keine Ahnung... Vielleicht war ihn grad langweilig Ich hoffe das hat jetzt dann ein Ende, wenn er erfährt das du ihn auf dieser ...
axtimwalde
Zitat von Entlein:aber jetzt bleibt mein stolz und die Tür zu.
Zitat von tina1955:@Entlein , warum hast Du eigentlich so eine Wut auf diesen Mann ? Er hat Dir nicht die Ehe versprochen. Er wollte sich lediglich mal mit Dir treffen. Denkst Du tatsächlich, dass jeder Mann der sich mal einer Frau verabredet oder trifft, ist an einer Beziehung interessiert? Man trifft sich mal um zu quatschen oder ...