2613

Neuen Mann kennengelernt

W
@Entlein flippst du in deinem Beruf auch schnell aus?

12.03.2023 22:34 • x 3 #646

tina1955
@Entlein , nicht alle Frauen sind so wie Du.
Nicht alle Frauen lassen es zu, nicht ernst genommen zu werden.
Nicht alle Frauen stalken die Ex.

Der Mann hat doch deutlich gemerkt, was mit Dir nicht stimmt.

Die nächste Frau kann er durchaus ernsthaft und innig lieben.

Ich würde an Deiner Stelle schön die Finger davon lassen und die neue Frau nicht informieren.

Was hast Du davon ? Du fliegst nachher noch aus dem Verein raus.

Nur, weil Du bei ihm nicht landen konntest, willst Du jetzt Rache ?

12.03.2023 22:38 • x 3 #647

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

tina1955
Zitat von Waggl:
@Entlein flippst du in deinem Beruf auch schnell aus?

In der Pflege gibt es wieder zig Berufsgruppen, incl Reinigungspersonal.

12.03.2023 22:40 • x 1 #648

Entlein
Zitat von tina1955:
@Entlein , nicht alle Frauen sind so wie Du. Nicht alle Frauen lassen es zu, nicht ernst genommen zu werden. Nicht alle Frauen stalken die Ex. Der ...

Na mal sehen, was sie zurück schreibt. Ob ich bei ihm gelandet bin oder nicht. Es ist mir egal. Er hat trotzdem ne kleine Macke. So geht man mit keiner Frau um und keinesfalls hat das verdient, egal ob sie ein zu laufen hat oder naiv ist. Das ist nicht menschlich!

12.03.2023 22:45 • #649

tina1955
Zitat von Entlein:
Na mal sehen, was sie zurück schreibt. Ob ich bei ihm gelandet bin oder nicht. Es ist mir egal. Er hat trotzdem ne kleine Macke. So geht man mit ...

Du hast das doch gezielt mitgemacht.
Wir haben Dir von Anfang an geschrieben, dass der Mann kein Interesse an Dir als Frau hat.

12.03.2023 22:47 • x 1 #650

W
Zitat von Entlein:
Na mal sehen, was sie zurück schreibt.

Los, erzähl uns mal was du ihr geschrieben hast.

12.03.2023 22:50 • x 1 #651

Entlein
Zitat von tina1955:
Du hast das doch gezielt mitgemacht. Wir haben Dir von Anfang an geschrieben, dass der Mann kein Interesse an Dir als Frau hat.

Wieso hat der idiot mir dann gestern geschrieben und gefragt ob alles ok ist und er doch auf seiner letzten Mail nichts Böses gesagt hat? Warum wollte er wissen warum ich ihn darauf nicht zurückgeschrieben habe? Wie klein muss sein Ego sein? Es ist so Erbärmlich. So bin ich gestern nämlich selbst ins Fettnäpfchen getreten, weil ich ihn wieder gefüttert habe in dem ich nach ein Date fragte auf heute und er dann ja angeblich keine Zeit hatte. Nächste Woche auch nicht wirklich wie ekelhaft ist sein Verhalten bitte? Warum hat er das nicht akzeptiert das ich ihn ignoriert hatte auf sener letzten Mail?

12.03.2023 22:51 • #652

Entlein
Zitat von Waggl:
Los, erzähl uns mal was du ihr geschrieben hast.

Nö..ich zeige euch dann ein Screenshot von ihrer Antwort. Ich habe so ein Hass auf ihn. Wie kann man so mit Frauen spielen. Ich habe so das Vertrauen in Männern verloren. Warum schrieb er mir gestern noch und wollte wissen, warum ich auf seine letzte Mail nicht zurückgeschrieben habe, wenn er doch eh kein Interesse an mir hat? WTF

12.03.2023 22:52 • #653

A
Zitat von Entlein:

Nö..ich zeige euch dann ein Screenshot von ihrer Antwort. Ich habe so ein Hass auf ihn. Wie kann man so mit Frauen spielen. Ich habe so das Vertrauen in Männern verloren. Warum schrieb er mir gestern noch und wollte wissen, warum ich auf seine letzte Mail nicht zurückgeschrieben habe, wenn er doch eh kein Interesse an mir hat? WTF

Hör auf dich mit ihm zu beschäftigen ,das bringt dich nur in eine ungesunde Wut .
Kümmere dich lieber darum deine explosive Art in den Griff zu bekommen .
Dann wird irgendwann auch für dich eine gute Beziehung möglich sein .
Es liegt an dir dein Leben in sinnvollere Bahnen zu lenken und das ist nur mit professioneller Hilfe zu erreichen .

12.03.2023 22:59 • x 5 #654

W
@Entlein keine Ahnung... Vielleicht war ihn grad langweilig

Ich hoffe das hat jetzt dann ein Ende, wenn er erfährt das du ihn auf dieser App stalkst und dort auch die Mitglieder anschreibst.

12.03.2023 23:01 • x 3 #655

Entlein
Zitat von Waggl:
@Entlein keine Ahnung... Vielleicht war ihn grad langweilig Ich hoffe das hat jetzt dann ein Ende, wenn er erfährt das du ihn auf dieser ...

Das ist so ein ekelhaftes Verhalten von ihm.. das wird er dann auch mit anderen machen. Männer, die wirklich lieben legen die Karten sofort auf den Tisch und spielen nicht…er ist doch dadurch uninteressant geworden. Tja, er ist fast 40zig und hat nicht mal Kinder und wird irgendwann darunter leiden nicht mehr so leicht an Frauen zu kommen und dann kommt er wieder an, aber jetzt bleibt mein stolz und die Tür zu. Es ist doch kein Wunder, dass ich die ganze Zeit bauchkrämpfe und ausrastet hatte, weil mein Gefühl am Ende mal wieder recht gehabt hat. Aber Gott sei Dank sieht Kama am Ende alles

12.03.2023 23:07 • #656

A
Zitat von Entlein:
aber jetzt bleibt mein stolz und die Tür zu.

Hoffentlich stehst du zu deinen Worten .

12.03.2023 23:09 • x 5 #657

tina1955
@Entlein , warum hast Du eigentlich so eine Wut auf diesen Mann ?
Er hat Dir nicht die Ehe versprochen.
Er wollte sich lediglich mal mit Dir treffen.

Denkst Du tatsächlich, dass jeder Mann der sich mal einer Frau verabredet oder trifft, ist an einer Beziehung interessiert?

Man trifft sich mal um zu quatschen oder auch zu Hause um gemeinsam zu kochen....

Muss jetzt jeder Mann Angst haben, von Dir gehasst oder gestalkt zu werden , nur weil er mal nett zu Dir ist ?

Dein ganzes Verhalten ist gruselig!

13.03.2023 03:39 • x 9 #658

BrokenHeart
Zitat von tina1955:
@Entlein , warum hast Du eigentlich so eine Wut auf diesen Mann ? Er hat Dir nicht die Ehe versprochen. Er wollte sich lediglich mal mit Dir treffen. Denkst Du tatsächlich, dass jeder Mann der sich mal einer Frau verabredet oder trifft, ist an einer Beziehung interessiert? Man trifft sich mal um zu quatschen oder ...

Dem stimme ich zu .......

13.03.2023 03:49 • x 4 #659

BrokenHeart
Es gibt eine Menge Männer, die nur Freundschaft wollen, genauso viele Frauen gibt es, die nur Freundschaft wollen .....
Wo ist das Problem?

Ich habe zwei Männer in meinem Leben, mit denen ich nur und reine Freundschaft habe ......

und das ist toll so .....

13.03.2023 03:52 • x 3 #660

A

x 4