2613

Neuen Mann kennengelernt

Mienchen
Zitat von Entlein:
Ich habe jetzt die Faxen dicke und von euch auch.

Gott sei s gedankt

12.03.2023 20:17 • x 4 #631

Entlein
Unglaublich. Er sagt er hat heute keine Zeit, aber ist jetzt seit paar Minuten bei dieser Freizeit App online. Er ist öfters dort online, aber hat seit 3 Wochen an keine Treffen teilgenommen. Dann frage ich mich wieso er online ist? Sicherlich sucht er dort nach frisch fleisch. Dann hat er mich aber angelogen, Denner heute Abend angeblich keine Zeit hat. Klar, er könnte auch beim Sport sein und in der Pause jetzt kurz reinschauen was dort geht. Er war sogar auf dem Profil von einer Frau gewesen, also das bin ich ein Fake Profil, aber eine attraktive Blondine. Dafür hat er Zeit? Dann hat er mich angelogen und ich will ihn auch keine Vorwürfe wieder machen, wenn er die Tage wieder schreiben sollte

12.03.2023 20:53 • #632

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

E
@Forenleitung
Wieso werden Lügengeschichten nicht gesperrt?
Es gibt im Forum Menschen, die wirklich Rat brauchen. Und der TE wird ermöglicht, sich weiter über alle lustig zu machen.
Und sollte dieser Irrsinn doch der Wahrheit entsprechen, braucht die TE dringend psychologische Hilfe im RL.

12.03.2023 21:01 • x 11 #633

Entlein
@Emily Jetzt weiß ich aber warum er gestern gesagt vielleicht nächste Woche, weil ich jetzt gesehen habe, dass er sich für nächsten Samstag bei der Freizeit App zum Bar treffen angemeldet hat, dort ist auch wieder die selbe Frau angemeldet, die letztens beim Treffen in der Bar Dabei war. Versteht ihr mich nicht ein wenig? Ich bin total enttäuscht, dass er sich Samstag dort angemeldet hat und jetzt weiß ich auch wieso er gestern sagte vielleicht sehen wir uns nächstes Wochenende. Er geht lieber da hin als mit mir. Ich hasse ihn

12.03.2023 21:19 • #634

A
Zitat von Emily:
Wieso werden Lügengeschichten nicht gesperrt?
Es gibt im Forum Menschen, die wirklich Rat brauchen. Und der TE wird ermöglicht, sich weiter über alle lustig zu machen.
Und sollte dieser Irrsinn doch der Wahrheit entsprechen, braucht die TE dringend psychologische Hilfe im RL.

Ehrlich gesagt denke ich, alle machen sich über das Entlein lustig....
Die Forenleitung inklusive....

12.03.2023 21:42 • x 7 #635

A
Zitat von Entlein:
Versteht ihr mich nicht ein wenig?

Sprachlich einwandfrei....

12.03.2023 21:44 • x 3 #636

tina1955
Zitat von Entlein:
Unglaublich. Er sagt er hat heute keine Zeit, aber ist jetzt seit paar Minuten bei dieser Freizeit App online. Er ist öfters dort online, aber hat ...

Wann merkst Du endlich, dass dieser Mann überhaupt kein Interesse an Dir als Frau hat ?

So bekloppt kann doch keine Frau sein, es sei denn, Du willst bekloppt behandelt werden und fühlst Dich noch wohl in Deiner Rolle .

12.03.2023 21:58 • x 4 #637

Y
Du stalkst seiner Ex hinterher, zwischendrin ein bisschen in der App... liegst förmlich auf der Lauer. Betreibst ein Fakeprofil in der App. Alle Achtung.

In Berlin gibt es doch sicher einen Voodoo Shop... die Idee hast aber nicht von mir.

12.03.2023 22:03 • x 6 #638

W
@Entlein darf ich mal fragen was du beruflich machst? Und bist du zur Zeit Krank geschrieben?

12.03.2023 22:09 • x 3 #639

tina1955
@yellow-moon , jetzt muss sie erst mal goggel fragen, was das ist und wie es funktioniert....

12.03.2023 22:09 • x 1 #640

Entlein
@Waggl im Pflege Bereich und nein, ich bin nicht krank geschrieben, wieso fragst du?

12.03.2023 22:17 • x 1 #641

Y
@Entlein sagt dein Avatar das du für den Ernstfall gerüstet bist?

12.03.2023 22:19 • #642

Entlein
Zitat von yellow-moon:
Du stalkst seiner Ex hinterher, zwischendrin ein bisschen in der App... liegst förmlich auf der Lauer. Betreibst ein Fakeprofil in der App. Alle ...

Er hat von Anfang an gespielt und wollte sich immer ein Hintertürchen durch mich offen lassen. Das ich so reagiert habe, dass habe ich meinen Bauchgefühl zu verdanken. Ich hatte recht, das es ein Armseliger Wichtel ist, der sich durch andere sein Ego puscht so wie die meisten Männer! Er hat nie mit offenen Karten gespielt. Jetzt meldet er sich lieber Samstag in der Bar an, wo die andere Frau, die er vor 2 Wochen beim Bar treffen getroffen hat und auch neben ihr saß wie ich rausbekommen habe, wieder an. Wollt ihr so behandelt werden? Er hat von Anfang an gespielt und ich rieche sowas und deshalb bin ich immer am kochen gewesen. Ein Mann, der Interesse hat so wie mein Kumpel der sucht immer gleich liebe. Das macht er der Frau auch klar. Das einzige Gute ist, dass dieser Wichtel nur 172 ist, aber dann mehr Pumpen gehen muss, damit eine Frau ihn ernst nimmt. Nicht jede Frau steht auf diese Größe. Ich weiß, dass er das irgendwann wieder versuchen wird, weil ich ihn mal gesagt habe, das er nur einmal mit seinen Fingern schnipsen muss und ich dann parat stehe, aber diesmal ist der Krug voll. Wie kann man eine Frau, die sowieso schlechte Erfahrungen mit Männern hat noch so veraschen? Spinnt er? Er ist sowas von uninteressant jetzt geworden.

12.03.2023 22:23 • #643

Entlein
Zitat von tina1955:
Wann merkst Du endlich, dass dieser Mann überhaupt kein Interesse an Dir als Frau hat ? So bekloppt kann doch keine Frau sein, es sei denn, Du ...

Aber ich konnte nicht glauben, das er mit mir so spielt. Er kam so gut erzogen rüber, aber andere Frauen wird er genauso so behandeln. Jemand der das mit mir macht, der macht das auch mit der nächsten…

Am besten ich schreibe der Teilnehmerin die da in der Bar mitmacht was das für ein Ego puscher ist..

12.03.2023 22:24 • #644

Y
Zitat von Entlein:
Aber ich konnte nicht glauben, das er mit mir so spielt. Er kam so gut erzogen rüber, aber andere Frauen wird er genauso so behandeln. Jemand der das mit mir macht, der macht das auch mit der nächsten… Am besten ich schreibe der Teilnehmerin die da in der Bar mitmacht was das für ein Ego puscher ist..

Sind nicht Alle so - also die Frauen

12.03.2023 22:27 • x 2 #645

A

x 4