2613

Neuen Mann kennengelernt

Mienchen
Zitat von Entlein:
Ich habe jetzt die Faxen dicke und von euch auch.

Gott sei s gedankt

12.03.2023 20:17 • x 4 #631

Entlein
Unglaublich. Er sagt er hat heute keine Zeit, aber ist jetzt seit paar Minuten bei dieser Freizeit App online. Er ist öfters dort online, aber hat seit 3 Wochen an keine Treffen teilgenommen. Dann frage ich mich wieso er online ist? Sicherlich sucht er dort nach frisch fleisch. Dann hat er mich aber angelogen, Denner heute Abend angeblich keine Zeit hat. Klar, er könnte auch beim Sport sein und in der Pause jetzt kurz reinschauen was dort geht. Er war sogar auf dem Profil von einer Frau gewesen, also das bin ich ein Fake Profil, aber eine attraktive Blondine. Dafür hat er Zeit? Dann hat er mich angelogen und ich will ihn auch keine Vorwürfe wieder machen, wenn er die Tage wieder schreiben sollte

12.03.2023 20:53 • #632

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

E
@Forenleitung
Wieso werden Lügengeschichten nicht gesperrt?
Es gibt im Forum Menschen, die wirklich Rat brauchen. Und der TE wird ermöglicht, sich weiter über alle lustig zu machen.
Und sollte dieser Irrsinn doch der Wahrheit entsprechen, braucht die TE dringend psychologische Hilfe im RL.

12.03.2023 21:01 • x 11 #633

Entlein
@Emily Jetzt weiß ich aber warum er gestern gesagt vielleicht nächste Woche, weil ich jetzt gesehen habe, dass er sich für nächsten Samstag bei der Freizeit App zum Bar treffen angemeldet hat, dort ist auch wieder die selbe Frau angemeldet, die letztens beim Treffen in der Bar Dabei war. Versteht ihr mich nicht ein wenig? Ich bin total enttäuscht, dass er sich Samstag dort angemeldet hat und jetzt weiß ich auch wieso er gestern sagte vielleicht sehen wir uns nächstes Wochenende. Er geht lieber da hin als mit mir. Ich hasse ihn

12.03.2023 21:19 • #634

A
Zitat von Emily:
Wieso werden Lügengeschichten nicht gesperrt?