Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Entlein:Ich habe jetzt die Faxen dicke und von euch auch.
Emily
Alduin
Zitat von Emily:Wieso werden Lügengeschichten nicht gesperrt?
Es gibt im Forum Menschen, die wirklich Rat brauchen. Und der TE wird ermöglicht, sich weiter über alle lustig zu machen.
Und sollte dieser Irrsinn doch der Wahrheit entsprechen, braucht die TE dringend psychologische Hilfe im RL.
Alduin
Zitat von Entlein:Versteht ihr mich nicht ein wenig?
Zitat von Entlein:Unglaublich. Er sagt er hat heute keine Zeit, aber ist jetzt seit paar Minuten bei dieser Freizeit App online. Er ist öfters dort online, aber hat ...
yellow-moon
Waggl
yellow-moon
Zitat von yellow-moon:Du stalkst seiner Ex hinterher, zwischendrin ein bisschen in der App... liegst förmlich auf der Lauer. Betreibst ein Fakeprofil in der App. Alle ...
Zitat von tina1955:Wann merkst Du endlich, dass dieser Mann überhaupt kein Interesse an Dir als Frau hat ? So bekloppt kann doch keine Frau sein, es sei denn, Du ...
yellow-moon
Zitat von Entlein:Aber ich konnte nicht glauben, das er mit mir so spielt. Er kam so gut erzogen rüber, aber andere Frauen wird er genauso so behandeln. Jemand der das mit mir macht, der macht das auch mit der nächsten… Am besten ich schreibe der Teilnehmerin die da in der Bar mitmacht was das für ein Ego puscher ist..