2613

Neuen Mann kennengelernt

Vienne
Zitat von Hamsterblaster:
Alles was ich hier erkenne ist ein konsequentes austicken for one. Er bruncht hart allein. Normale Reaktion: hmm er ist zuhause hehe überraschen wir ihn. Stephen Kings Variante: schrieben Wir der Ex. Was erlaubt der sich ich werde ihn in die Hölle ziehen. Nieder mit seinem Leben. Wie wagt er es nur mit mir zu ...

You made my day!

12.03.2023 15:28 • x 1 #616

Hamsterblaster
Und ich lese hier tatsächlich was von Dates?

Ganz ehrlich: Lass nen 4-jährigen in einem sanierungsbedürftigen Leopard II mit Differentialdefekt über eine Serpentinenstraße in den Pyrenäen zur Krabbelgruppe fahren, während in Gegenrichtung ein Radrennen sehbehinderter Bipolarer stattfindet und du hast weniger Unheil zu erwarten

12.03.2023 15:30 • x 13 #617

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
Zitat von Marc93:
Ich kann nur mutmaßen aufgrund der Nachrichten die du von ihm geteilt hast, aber dass das für ihn alles nur Spaß ist glaube ich nicht. Ich denke ...

Aber ich sehe doch jetzt schon das es ihm nicht um S. geht, sonst hätte er einen treffen sofort zugesagt. Wirklich sehr merkwürdig! Oder er hat eine andere am Start, aber eigentlich schätze ich ihn schon sehr ehrlich ein. Er ist halt komisch wie so viele Menschen im Leben. Ich denke, das ich ihn brauche für mein Ego und das ich weiß jemand erträgt mich und er sicherlich auch für sein Ego, auch wenn er gesagt hat das er niemals ein Aufreißer war oder ist und er fühlt sich dann halt bestätigt wie toll er ist, aber er ist nicht toll und auch nicht der schönste. Trotzdem fühlt er sich toll, weil ich ihm hinterherlaufe und er weiß das ich alles machen würde und dies spüren Männer ja. Ich weiß aber, dass ich eigentlich keine Beziehung will, aber ihn nur brauche das er meine Launen und mich erträgt. Anscheinend gefällt es ihm alles, sonst hätte er mich gestern nachdem er dachte jetzt ist alles fein und die Lage hat sich beruhigt mich blockiert, nachdem ich ihn das angeboten habe mich endlich in den Wind zu schießen. Er tut sich das aber weiterhin an..

12.03.2023 15:30 • #618

Vienne
Und ich lese hier tatsächlich was von Dates? Ganz ehrlich: Lass nen 4-jährigen in einem sanierungsbedürftigen Leopard II mit Differentialdefekt über eine Serpentinenstraße in den Pyrenäen zur Krabbelgruppe fahren, während in Gegenrichtung ein Radrennen sehbehinderter Bipolarer stattfindet und du hast weniger ...

Ich liege flach vor Lachen!

12.03.2023 15:31 • x 1 #619

Entlein
Ich habe nächste Woche sowieso keine Zeit, weil ich viel arbeiten muss und dann noch privat was mit Freunden unternehme. Deshalb werde ich ihn nicht antworten. Er soll mir mal jetzt schön hinterherlaufen und sobald ich nicht reagiere, dann kratzt es wieder an seinem Ego

12.03.2023 15:34 • #620

R
Und ich lese hier tatsächlich was von Dates? Ganz ehrlich: Lass nen 4-jährigen in einem sanierungsbedürftigen Leopard II mit Differentialdefekt ...

12.03.2023 15:38 • x 2 #621

Hola15
Stephen Kings Variante

Ah jetzt weiß ich an was mich das erinnert. Misery
Normale Reaktion: hmm er ist zuhause hehe überraschen wir ihn.

Find ich in diesem Kontext keine normale Reaktion. Ich hoffe er gibt ihr nie ihre Adresse.

Wenn das hier echt sein sollte, ist bei mir schon lange der Bogen überspannt.

Ich bin krank - drum darfst du mich nicht verletzen (was eine Verletzung ist, ist dabei komplett willkürlich)

Ich bin krank - nimm dich in Acht und habe vor mir Angst.

Ich bin nämlich krank und darum kann ich mich nicht kontrollieren und übernehme für rein gar nichts die Verantwortung. Am allerwenigsten für mein Verhalten.

Der Stoff aus dem Alpträume sind.

12.03.2023 16:31 • x 8 #622

tina1955
@Entlein, der Typ hat ja nicht mal Lust auf S. mit Dir, sonst hätte er sich ja gestern schon mit Dir getroffen.

12.03.2023 17:12 • x 2 #623

Entlein
Zitat von tina1955:
@Entlein, der Typ hat ja nicht mal Lust auf S. mit Dir, sonst hätte er sich ja gestern schon mit Dir getroffen.

Er wusste aber das ich durch die Freizeit App unterwegs bin, denn er schrieb ja du bist sicherlich mit deinen Leuten unterwegs und es war ja auch so und da würde er bestimmt nicht sagen komm mal gegen 02:00 Uhr nachts noch zu mir. Er ist kein penner, der sich so verhält.

12.03.2023 17:17 • #624

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Aber schämt er sich nicht mit einer kaputten Frau noch so zu spielen? Er weiß doch ich könnte austicken und sonst was machen. Was hat er davon? Ich werde doch dann irgendwann explodieren, warum verletzt er eine Frau so dermaßen?

Du bist doch nicht die einzig kranke Person auf dieser Erde. Lässt du den Gedanken nicht zu, dass auch er krank ist und du verletzt ihn mit deinen Launen und deinem Austicken? Ich bin mir fast sicher, dass er krank ist, weil ein gesunder Mann wäre schon sooooooo lange weg. Und auch kranke Menschen können nett und klug sein, das ist zumindest kein Argument.

12.03.2023 17:27 • x 5 #625

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
krass gechillt

Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?

12.03.2023 17:28 • x 2 #626

Entlein
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist doch nicht die einzig kranke Person auf dieser Erde. Lässt du den Gedanken nicht zu, dass auch er krank ist und du verletzt ihn mit deinen ...

Natürlich kann das sein und er sagte mal was von Angst und Panik Attacken früher und war deshalb 2 Jahre in Therapie. Ich denke, deshalb weiß er wie ich mich fühle. Ein normaler und gesunder Mensch wie du würde sich da nicht hineinversetzen wie ich mich fühle. So schlimm bin ich nicht! Aber ja gestern ist es fast explodiert und dann habe ich wieder die Kurve bekommen. Ich bin auch oft durch und selbst wenn ich jemand kennenlernen will, dann macht meine Psyche auch nicht immer mit und ich würde dann nicht zu gleich springen, sondern das Treffen verschieben. Ich weiß, er mag mich, sonst wäre er nicht hier, sondern vielleicht bei dir. Er blockiert mich nicht und das obwohl ich ihn vorwürfe, schlechte Energie gegeben habe und ihn kaputt gemacht habe und das, obwohl wir noch keinen S. hatten. Ich würde verstehen, wenn er bleibt weil wir schon im Bett waren und der S. gut war, aber er hält trotzdem zu mir auch wenn er sich heute nicht gemeldet hat und gefragt hat wie es gestern war, aber ich habe ihn auch nicht geschrieben und gefragt wie das Treffen heute nach so langer Zeit mit dem befreundeten Pärchen war. Ich warte einfach, wenn er bereit ist mich zu sehen und ich enge ihn nicht mehr so extrem ein. Das mag er nicht!

12.03.2023 17:36 • #627

Entlein
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist doch nicht die einzig kranke Person auf dieser Erde. Lässt du den Gedanken nicht zu, dass auch er krank ist und du verletzt ihn mit deinen ...

Schon damals als das erste Treffen stattfand und ich zum Schluss einfach aus dem Restaurant gegangen bin ohne mich bei ihm zu verabschieden, weil er und noch andere 4 TN von der Freizeit App sind noch da geblieben sind. Da hätte er doch schon sagen müssen oh Gott was für eine blöde dumme Drama Queen. Ich habe mich nicht mal von den anderen Teilnehmern verabschiedet, aber die meisten wissen darauf dieser App komische Leute sind ..

Aber ehrlich, da hätte er doch schon das weite suchen müssen zumal er vorher eine Freundin hatte, die kontaktfreudig ist und offen und ich bin dann so assi und Renn einfach raus. Trotzdem schrieb er mir noch danach eine Mail wie bezaubernd er mich findet und er mein Lippenstift auf dem Weinglas angeschmachtet hat. Also der hat wirklich ein Ding zu laufen, aber das liebe ich so an ihm. Wer weiß, wie er zu mir ist, wenn wir erstmal S. gehabt haben…

12.03.2023 17:43 • #628

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Ich weiß, er mag mich, sonst wäre er nicht hier, sondern vielleicht bei dir.

Wie das denn?

12.03.2023 18:15 • x 1 #629

R
Du bist der Knaller

12.03.2023 18:18 • x 1 #630

A

x 4