Vienne
- 6671
- 1
- 13590
Zitat von Hamsterblaster:Alles was ich hier erkenne ist ein konsequentes austicken for one. Er bruncht hart allein. Normale Reaktion: hmm er ist zuhause hehe überraschen wir ihn. Stephen Kings Variante: schrieben Wir der Ex. Was erlaubt der sich ich werde ihn in die Hölle ziehen. Nieder mit seinem Leben. Wie wagt er es nur mit mir zu ...
Zitat von Marc93:Ich kann nur mutmaßen aufgrund der Nachrichten die du von ihm geteilt hast, aber dass das für ihn alles nur Spaß ist glaube ich nicht. Ich denke ...
Zitat von Hamsterblaster:Und ich lese hier tatsächlich was von Dates? Ganz ehrlich: Lass nen 4-jährigen in einem sanierungsbedürftigen Leopard II mit Differentialdefekt über eine Serpentinenstraße in den Pyrenäen zur Krabbelgruppe fahren, während in Gegenrichtung ein Radrennen sehbehinderter Bipolarer stattfindet und du hast weniger ...
Rosamarie
Zitat von Hamsterblaster:Und ich lese hier tatsächlich was von Dates? Ganz ehrlich: Lass nen 4-jährigen in einem sanierungsbedürftigen Leopard II mit Differentialdefekt ...
Zitat von Hamsterblaster:Stephen Kings Variante
Zitat von Hamsterblaster:Normale Reaktion: hmm er ist zuhause hehe überraschen wir ihn.
Zitat von tina1955:@Entlein, der Typ hat ja nicht mal Lust auf S. mit Dir, sonst hätte er sich ja gestern schon mit Dir getroffen.
Zitat von Entlein:Aber schämt er sich nicht mit einer kaputten Frau noch so zu spielen? Er weiß doch ich könnte austicken und sonst was machen. Was hat er davon? Ich werde doch dann irgendwann explodieren, warum verletzt er eine Frau so dermaßen?
Zitat von Entlein:krass gechillt
Zitat von alleswirdbesser:Du bist doch nicht die einzig kranke Person auf dieser Erde. Lässt du den Gedanken nicht zu, dass auch er krank ist und du verletzt ihn mit deinen ...
Zitat von alleswirdbesser:Du bist doch nicht die einzig kranke Person auf dieser Erde. Lässt du den Gedanken nicht zu, dass auch er krank ist und du verletzt ihn mit deinen ...
Zitat von Entlein:Ich weiß, er mag mich, sonst wäre er nicht hier, sondern vielleicht bei dir.
Rosamarie