2613

Neuen Mann kennengelernt

Vienne
Zitat von Waggl:
@Entlein du hast jetzt nicht wirklich seiner Ex geschrieben oder? Du willst uns doch alle jetzt verarschen!?

Wer das schon einmal getan hat, tut dies wieder...

12.03.2023 14:35 • x 2 #601

Entlein
Zitat von Vienne:
Mal sehen. Irgendwann wird er es erfahren. Du hast den Bogen damit überspannt. Ist mir ein Rätsel, warum du das nicht erkennst. Das ist total ...

Meine Güte! Ich habe es jetzt schnell zurückgezogen, aber mich macht das kirre wie er mich behandelt. Gestern kommt er noch an und fragt, ob alles okay ist, weil ich ihm auf seiner letzten Mail mal ignoriert habe, mein Gott! Dann frage ich ihn was er heute (Samstag) und morgen macht. Er meinte, das er heute hart alleine chillt und morgen brunchen mit Freunden. Ich frage mich, warum er mich gestern nicht eingeladen hat und warum er heute Abend keine Zeit hat. Er schrieb nur was vom brunchen gehen. Meistens kommen Männer an und schreiben in der Hoffnung sich noch am selben Tag zu sehen oder demnächst ein Treffen auszumachen. Er schreibt mir auch nicht mehr jeden Tag. Ich weiß, dass es zwischen uns keine Zukunft geben wird. Ich auf Dauer leiden werde, aber ich hätte so gerne von der Ex Freundin herausbekommen wollen, wie er so tickt. Vielleicht hätte sie mir einiges erzählt, dann hätte ich ihn auch besser verstanden, aber beide wären hundert pro noch zusammen, wenn sie ihre Reise nicht gemacht hätte. Also kann er nicht so anstrengend sein. Mit mir spielt er aber nur und ich finde das so verletztend und nicht menschlich. Ich hätte ihn echt als was besseres eingeschätzt.

12.03.2023 14:38 • #602

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
Zitat von Waggl:
@Entlein du hast jetzt nicht wirklich seiner Ex geschrieben oder? Du willst uns doch alle jetzt verarschen!?

Habe ich jetzt zurückgezogen! Sie hat es noch nicht gelesen…

12.03.2023 14:38 • #603

Vienne
Zitat von Entlein:
Meine Güte! Ich habe es jetzt schnell zurückgezogen, aber mich macht das kirre wie er mich behandelt. Gestern kommt er noch an und fragt, ob alles okay ist, weil ich ihm auf seiner letzten Mail mal ignoriert habe, mein Gott! Dann frage ich ihn was er heute (Samstag) und morgen macht. Er meinte, das er heute hart ...

Ist auch besser so. Du solltest nicht andauernd so ausflippen. Lass die Ex außen vor, so etwas ist wirklich tabu.

12.03.2023 14:42 • x 3 #604

W
@Entlein lass die schei...ße doch jetzt endlich, kapiers einfach das er keinen Bock auf dich hat und er sich mit der schreiberei mit dir nur seine Zeit vertreibt und sich ein Spaß draus macht.

Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben mit deinem Verhalten! Nicht er läuft nicht ganz rund sondern DU alleine bist hier die wo absolut gestört ist. Sorry Mädchen aber du gehörst echt eingeliefert

12.03.2023 14:44 • x 4 #605

Hamsterblaster
Und stündlich grüßt das Superlativ

12.03.2023 15:16 • x 4 #606

Entlein
Zitat von Waggl:
@Entlein lass die schei...ße doch jetzt endlich, kapiers einfach das er keinen Bock auf dich hat und er sich mit der schreiberei mit dir nur seine ...

Aber schämt er sich nicht mit einer kaputten Frau noch so zu spielen? Er weiß doch ich könnte austicken und sonst was machen. Was hat er davon? Ich werde doch dann irgendwann explodieren, warum verletzt er eine Frau so dermaßen?

12.03.2023 15:17 • #607

E
Weil der Typ auch einen an der Waffel hat, sonst wäre er schon längst weg!
Du solltest dich auf konzentrieren, eine Therapie machen, und derweil das Daten gut sein lassen.

12.03.2023 15:20 • x 6 #608

KleinerKobold
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich fragt, ob hier nicht vielleicht ein ChatBot am Werk ist?

12.03.2023 15:21 • x 5 #609

A
Zitat von Entlein:
Aber schämt er sich nicht mit einer kaputten Frau noch so zu spielen? Er weiß doch ich könnte austicken und sonst was machen. Was hat er davon? Ich werde doch dann irgendwann explodieren, warum verletzt er eine Frau so dermaßen?

Das Problem ist nicht, dass er mit dir spielt.
Die Probleme sind:
1. Du lässt das zu.
2. Du explodierst bzw. könntest explodieren.

Schreib nicht mehr mit ihm und suche dir Hilfe.....

12.03.2023 15:22 • x 4 #610

Hamsterblaster
Alles was ich hier erkenne ist ein konsequentes austicken for one.

Er bruncht hart allein.

Normale Reaktion: hmm er ist zuhause hehe überraschen wir ihn.

Stephen Kings Variante: schrieben Wir der Ex. Was erlaubt der sich ich werde ihn in die Hölle ziehen. Nieder mit seinem Leben. Wie wagt er es nur mit mir zu spielen.

Verhaltene Reaktion: oh du bruncht

Kokette Reaktion : ach und dir wäre vollkommen egal was man sonst alles machen könnte *Pfirsichemoji*

Doomguy Reaktion : Rip and Tear MF

Da deine Reaktion ähnlich wie die einer Videospielfigur abgeht die auf sogenannten Gory Kills basiert würde ich an der Stelle mal was leiser treten Fr. KING

12.03.2023 15:23 • x 2 #611

Entlein
Zitat von Emily:
Weil der Typ auch einen an der Waffel hat, sonst wäre er schon längst weg! Du solltest dich auf konzentrieren, eine Therapie machen, und derweil ...

Er ist sehr intelligent und ich glaube nicht, das er ein Ding an der Waffel hat. Er manipuliert sicherlich gerne und sicherlich genießt er das was ich schreibe und das ich alles für ihn tun würde und ihn anhimmle. Wem gefällt das schon nicht, es ist ein kleiner Ego booster per Knopfdruck.

12.03.2023 15:23 • #612

A
Zitat von KleinerKobold:
Bin ich eigentlich die Einziege, die sich fragt, ob hier nicht vielleicht ein ChatBot am Werk ist?

ChatGPT
Könnte sein, allerdings würde ich vorher gewöhnliches Trolling vermuten...

12.03.2023 15:23 • x 2 #613

Entlein
Zitat von Alduin:
Das Problem ist nicht, dass er mit dir spielt. Die Probleme sind: 1. Du lässt das zu. 2. Du explodierst bzw. könntest explodieren. Schreib nicht ...

Ich werde versuchen nächste mal nicht zu reagieren, aber was wenn er dann noch zweimal schreibt? Dann tut es mir irgendwie wieder leid. Ich denke, er kam jetzt auch nicht damit klar, das ich ihm auf denen Text nicht zurückgeschrieben habe. Mein Gott es waren zwei Tage erst vergangen und er schreibt manchmal erst nach dem 3-4 Tag zurück und ich heule nicht rum.

12.03.2023 15:25 • #614

M
Zitat von Entlein:
Ich halte mich trotzdem zurück, aber ein schönes Gefühl ist das nicht nur so benutzt zu werden.

Ich kann nur mutmaßen aufgrund der Nachrichten die du von ihm geteilt hast, aber dass das für ihn alles nur Spaß ist glaube ich nicht. Ich denke schon das ihm etwas an dir liegt auch wenn das vielleicht nicht für eine Beziehung reicht aufgrund euer Unterschiede.

Wenn du dir schwer beim reden tust und da bist du nicht die einzige, schreiben kannst du ja offensichtlich gut, dann schlag ihm eine Alternative zur Bar vor die dir mehr Spaß macht. Dieser Tag muss dann ja nicht mit S. enden und dann siehst du ja worum es ihm geht.

12.03.2023 15:25 • #615

A

x 4