Vienne
- 6838
- 1
- 13927
Zitat von Waggl:@Entlein du hast jetzt nicht wirklich seiner Ex geschrieben oder? Du willst uns doch alle jetzt verarschen!?
Zitat von Vienne:Mal sehen. Irgendwann wird er es erfahren. Du hast den Bogen damit überspannt. Ist mir ein Rätsel, warum du das nicht erkennst. Das ist total ...
Zitat von Waggl:@Entlein du hast jetzt nicht wirklich seiner Ex geschrieben oder? Du willst uns doch alle jetzt verarschen!?
Zitat von Entlein:Meine Güte! Ich habe es jetzt schnell zurückgezogen, aber mich macht das kirre wie er mich behandelt. Gestern kommt er noch an und fragt, ob alles okay ist, weil ich ihm auf seiner letzten Mail mal ignoriert habe, mein Gott! Dann frage ich ihn was er heute (Samstag) und morgen macht. Er meinte, das er heute hart ...
Waggl
Zitat von Waggl:@Entlein lass die schei...ße doch jetzt endlich, kapiers einfach das er keinen Bock auf dich hat und er sich mit der schreiberei mit dir nur seine ...
Emily
Alduin
Zitat von Entlein:Aber schämt er sich nicht mit einer kaputten Frau noch so zu spielen? Er weiß doch ich könnte austicken und sonst was machen. Was hat er davon? Ich werde doch dann irgendwann explodieren, warum verletzt er eine Frau so dermaßen?
Zitat von Emily:Weil der Typ auch einen an der Waffel hat, sonst wäre er schon längst weg! Du solltest dich auf konzentrieren, eine Therapie machen, und derweil ...
Alduin
Zitat von KleinerKobold:Bin ich eigentlich die Einziege, die sich fragt, ob hier nicht vielleicht ein ChatBot am Werk ist?
Zitat von Alduin:Das Problem ist nicht, dass er mit dir spielt. Die Probleme sind: 1. Du lässt das zu. 2. Du explodierst bzw. könntest explodieren. Schreib nicht ...
Marc93
Zitat von Entlein:Ich halte mich trotzdem zurück, aber ein schönes Gefühl ist das nicht nur so benutzt zu werden.