Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Entlein:Wie finde ich den Martin? Ich sehe ihn hier nicht..
Zitat von Otten82:Ich denke er ist ein Narzisst und hochsensibel mit Borderline
yellow-moon
Zitat von yellow-moon:Das gilt es herauszufinden! Es ist ja nicht normal das er dich immer anschnauzt. Voll wechselhaft das Wetter. Heisst das jetzt sinnlos oder Unsinn? ...
Marc93
Zitat von Entlein:Ich habe nur Angst vor dem Treffen, weil ich zur Zeit ungern in eine Bar gehe und wirklich nicht gerne rede und er kann mit mir über nichts sprechen.
Zitat von Marc93:Vielleicht schreibst du ihm dann einfach direkt, dass er sich für S. den Umweg über die Bar sparen kann. Das hat er vermutlich nur geschrieben um ...
Zitat von Entlein:Ja, aber er mag es entspannt und möchte gerade lebe Beziehung. Ich gehe aber davon aus, dass er es nur mit mir nicht will. Warum hat er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt? Wenn er der Meinung ist, das man so mit Frauen umgeht, dann soll er das tun. Er weiß, das ich unberechenbar bin und hält den ...
Zitat von Vienne:Warum lässt du die Ex nicht einfach in Ruhe...er wird das über kurz oder lang somit erfahren. Ein schwerer Fehler deinerseits. So etwas macht man nicht.
Zitat von Lebensfreude:TE schon und sie ist auch noch stolz darauf, sie alles von ihn zu berichten
Zitat von Vienne:Warum lässt du die Ex nicht einfach in Ruhe...er wird das über kurz oder lang somit erfahren. Ein schwerer Fehler deinerseits. So etwas macht man ...
Zitat von Lebensfreude:@Vienne jede/r ist sein/e eigene/r Esel/in
Zitat von Entlein:Ich glaube nicht, dass sie ihm sofort schreibt. Sie muss meine Situation auch verstehen. Ich habe sie gebeten das nicht zu tun, weil er sonst austicken könnte und dann echt den Kontakt für immer abbricht. Ich schätze sie so nicht ein..
Waggl