Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Entlein:Von mir will er nur S. und sonst interessiert er sich nicht. Vielleicht haben wir irgendwann S., wenn er es mal zulässt.
Zitat von Entlein:Von mir will er nur S. und sonst interessiert er sich nicht. Vielleicht haben wir irgendwann S., wenn er es mal zulässt
Zitat von BrokenHeart:Klingt für mich jedenfalls nicht gesund ....
Zitat von Entlein:@tina1955 das ist ein Pärchen und die waren 6 Monate in Asien und morgen ist er zum Brunch eingeladen. Vielelicht haben sie dieses Treffen schon ...
Emily
Zitat von BrokenHeart:Wie kommst Du darauf? Ihr hattet noch keinen S., aber etwas anderes will er nicht ....? Was träumst Du? Vielleicht irgendwann mal ? Verstehe ich ...
Zitat von Emily:Der findet sie körperlich so beep, dass er alles mitmacht. Was das allerdings über seinen Selbstwert aussagt, lass ich unkommentiert.
Zitat von Simone1978:Seht euch mal das Profil der TE und das von Martin9090 an. Völlig identisch. Und beide haben den gleichen Schreibstil. Ist mir schon seit ein paar ...
Zitat von tina1955:So so... , er ist der Meinung, in Dir sind 2 Persönlichkeiten.... Ebenso ist es bei Schizophrenie.
Zitat von Entlein:Wie finde ich den Martin? Ich sehe ihn hier nicht..
Otten82
Zitat von Entlein:Also denkst du er hat komplexe? Er muss irgend eine Macke haben, aber ich habe es noch nicht ganz herausbekommen was dahintersteckt..
Zitat von Entlein:Ich habe ihn gestern gesagt, dass er den teufel (also mich) endlich blockieren soll, weil er gestern wieder die Nase voll hatte. Er blockiert mich ...