2613

Neuen Mann kennengelernt

Mienchen
Zitat von Entlein:
Von mir will er nur S. und sonst interessiert er sich nicht. Vielleicht haben wir irgendwann S., wenn er es mal zulässt.

Den Widerspruch im Satz verstehst Du?

12.03.2023 05:56 • x 6 #571

BrokenHeart
Zitat von Entlein:
Von mir will er nur S. und sonst interessiert er sich nicht. Vielleicht haben wir irgendwann S., wenn er es mal zulässt

Wie kommst Du darauf? Ihr hattet noch keinen S., aber etwas anderes will er nicht ....?
Was träumst Du?

Vielleicht irgendwann mal ?

Verstehe ich nicht ....

Klingt für mich jedenfalls nicht gesund ....

12.03.2023 06:05 • x 1 #572

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Mienchen
Zitat von BrokenHeart:
Klingt für mich jedenfalls nicht gesund ....

Ich bin hart am Überlegen, ob es ein fake ist (ich hoffe es fast..)

Falls nicht, dann gehört so ein Mensch definitiv in Behandlung und zwar sehr dringend

12.03.2023 07:50 • x 3 #573

Hamsterblaster
Was ist das hier für ein Verkehrsunfall in spè?

39 Seiten!

Darüber das was schlicht nicht funktioniert liebe TE was denke ich auch bei dir selbst angekommen ist.

Aber statt den Haken zu machen und mal im Leben weiterzukommen wird sich hier verbissen wie bei NER PITBULL CON.

Ich brech mal kurz das ganze zusammen liebe TE wenn du dir deine ganzen Sachen bitte einmal selber noch mal durch liest was wäre jetzt deine Frage dazu wie es für dich Weiter gehen soll.

Und ich will kein wie krieg ich ihn dich noch nicht rum vielleicht also event wenn man mag oder so hören. Danke

12.03.2023 07:53 • x 1 #574

Simone1978
Seht euch mal das Profil der TE und das von Martin9090 an. Völlig identisch. Und beide haben den gleichen Schreibstil.
Ist mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Auch wenn man sich die Online-Zeiten ansieht, schön im Wechsel. Kann natürlich Zufall sein ‍️

12.03.2023 07:57 • x 2 #575

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 das ist ein Pärchen und die waren 6 Monate in Asien und morgen ist er zum Brunch eingeladen. Vielelicht haben sie dieses Treffen schon ...

So so... , er ist der Meinung, in Dir sind 2 Persönlichkeiten....

Ebenso ist es bei Schizophrenie.

12.03.2023 08:35 • x 2 #576

E
Der findet sie körperlich so beep, dass er alles mitmacht.
Was das allerdings über seinen Selbstwert aussagt, lass ich unkommentiert.

12.03.2023 09:54 • x 2 #577

Entlein
Zitat von BrokenHeart:
Wie kommst Du darauf? Ihr hattet noch keinen S., aber etwas anderes will er nicht ....? Was träumst Du? Vielleicht irgendwann mal ? Verstehe ich ...

Ich verstehe diesen Mann nicht. Okay, mich müsst ihr auch nicht mehr verstehen, aber er sagt er will keine Beziehung und eher was entspanntes. Dann lasse ich das alles zu und auf mich zukommen, aber er zieht den *beep* ein. Das er jetzt Freunde das erste mal nach langer Zeit heute trifft kann ich verstehen und akzeptiere ich auch. Aber das er dann für nächste Woche nur vielleicht schreibt, dass kotzt mich wieder echt an. Ich weiß nicht, was er vor hat, aber ich merke er will nicht in die Enge getrieben werden das wir müssen uns jetzt sehen. Ich glaube , er will von sich aus selbst mir das Angebot machen lass uns dann und dann nochmal in einer Bar treffen. Ich habe nur Angst vor dem Treffen, weil ich zur Zeit ungern in eine Bar gehe und wirklich nicht gerne rede und er kann mit mir über nichts sprechen. Ich weiß zu keinem Thema eine passende Antwort. Ich bin so gaga im Kopf durch meinen jahrelangen Dro. Konsum und Corona Long covid hat mich vergesslich gemacht in mir fehlen Wörter im Kopf. Er ist wirklich sehr geistreich..

12.03.2023 10:12 • #578

Entlein
@Simone1978 haha. Wer ist Martin?

12.03.2023 10:13 • #579

Entlein
Zitat von Emily:
Der findet sie körperlich so beep, dass er alles mitmacht. Was das allerdings über seinen Selbstwert aussagt, lass ich unkommentiert.

Also denkst du er hat komplexe? Er muss irgend eine Macke haben, aber ich habe es noch nicht ganz herausbekommen was dahintersteckt..

12.03.2023 10:14 • #580

Entlein
Zitat von Simone1978:
Seht euch mal das Profil der TE und das von Martin9090 an. Völlig identisch. Und beide haben den gleichen Schreibstil. Ist mir schon seit ein paar ...

Wie finde ich den Martin? Ich sehe ihn hier nicht..

12.03.2023 10:16 • #581

Entlein
Zitat von tina1955:
So so... , er ist der Meinung, in Dir sind 2 Persönlichkeiten.... Ebenso ist es bei Schizophrenie.

Ich habe ihn gestern gesagt, dass er den teufel (also mich) endlich blockieren soll, weil er gestern wieder die Nase voll hatte. Er blockiert mich aber nicht, was soll das? Wer tut sich so einen Stress bitte an und er ist normal und hatte eine liebevolle und normale Freundin. Nur schade, dass sie einfach abgehauen ist und alles aufgegeben hat für ihre Weltreise.

12.03.2023 10:19 • #582

Simone1978
Zitat von Entlein:
Wie finde ich den Martin? Ich sehe ihn hier nicht..

Danke für diese Antwort

12.03.2023 10:23 • #583

O
Zitat von Entlein:
Also denkst du er hat komplexe? Er muss irgend eine Macke haben, aber ich habe es noch nicht ganz herausbekommen was dahintersteckt..

Ich denke er ist ein Narzisst und hochsensibel mit Borderline

12.03.2023 10:37 • x 2 #584

tina1955
Zitat von Entlein:
Ich habe ihn gestern gesagt, dass er den teufel (also mich) endlich blockieren soll, weil er gestern wieder die Nase voll hatte. Er blockiert mich ...

Wenn mich ein Mann ganz deutlich für schizophren halten würde, dann wäre dieser Mann mir keinen Gedanken mehr wert.
Er kennt entweder Deine Diagnose ( wenn Du ihm davon berichtet hast) oder kann Dich sehr gut analysieren, anhand Deines Verhaltens.

Merkst Du tatsächlich überhaupt nichts mehr ?

Der Mann macht sich einen Spaß mit Dir und Du springst immer wieder auf ihn an.

Hast Du keine anderen Hobbys, als in Deiner Phantasiewelt abzuhängen?

Deine Denkweise ist einfach nur traurig.

Lass Dir professionell helfen, damit Du in der Lage bist, Dein Leben besser als bisher zu gestalten.

12.03.2023 11:12 • x 3 #585

A

x 4