2613

Neuen Mann kennengelernt

tina1955
Zitat von Kampfschnake:
. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung ...

Hauptsache, sie bleiben nicht mit ihren langen weiten Klamotten im Fahrrad hängen....

12.03.2023 02:05 • #556

VictoriaSiempre
Zitat von Kampfschnake:
. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.

Ach was…

12.03.2023 02:07 • x 1 #557

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:
. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.

Wer weiß, vielleicht ist es ja eine Fahrradtour durch die Parkanlagen der Marriott-Hotels Dschidda, Riad und Dammam?

12.03.2023 02:09 • x 3 #558

Entlein
@tina1955 das ist ein Pärchen und die waren 6 Monate in Asien und morgen ist er zum Brunch eingeladen. Vielelicht haben sie dieses Treffen schon wochenlang geplant. Ich kann nicht bei jeder Kleinigkeit austicken. Ich würde persönlich auch nicht immer Aktivitäten mit Freunden absagen wollen nur für ein Mann. Man muss sich jetzt auch mal zusammenreißen. Er möchte, dass ich sanftmütiger und lieber werde, wenn er auch an mir kleben soll. Wir hatten gestern wieder fast gestritten, weil ich ihm viel Spaß mit seiner Freundin wünschte. Ich staune sowieso, dass er mir immer wieder Chancen gibt und ich hätte schon lange so ein Biest geblockt. Er aber nicht! Warum?

Hier seine Texte von gestern, nachdem ich gedacht habe er hat sein Telefon abgeschaltet, weil er vielleicht eine Frau bei sich hat?

Ist das jetzt dein *beep* Ernst? OK, inzwischen ist es völlig klar, das du zwei verschiedene Persönlichkeiten in dir trägst und es ist völlig unberechenbar und anlasslos, wann wer zum Vorschein kommt. Es war jetzt alles cool, und du machst es wieder kaputt. Ich hocke grade alleine zu Hause und meine neue Freundin ist nicht neu und sie heißt Fabian und Anna. Ein befreundetes Pärchen. Die waren sechs Monate in Asien und ich sehe sie morgen zum ersten Mal wieder.

Ich hab echt richtig die Nase voll. Das ist alles nur noch Zeitverschwendung..

Ich würd dich am liebsten mal richtig schütteln und auf den Kopf stellen, das da oben im Stübchen mal wieder alles grade gerückt wird..

Warum machst du das denn immer mit der sch. neuen Freundin.. Ich habe keine neue Freundin. Zum tausendsten Mal. Und du fängst trotzdem immer wieder damit an..

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende..

Dann habe ich mich tausendmal entschuldigt und dann schrieb er noch

Wir spulen nochmal zurück. Es ist nichts passiert.
Morgen? Morgen kann ich leider nicht, hatte ich doch gesagt. Aber vielleicht nächste Woche oder nächstes Wochenende ? vielleicht nochmal was trinken gehen. Entspannt und zwanglos ..

12.03.2023 04:36 • #559

Entlein
@Stillermitleswr warum soll ich ihn nicht füttern, wenn er mich mag und doch wieder ankommt? Warum er nur schreibt, aber dann mich nicht fragt wo er doch gestern eh krass gechillt hat Zu Hause, warum er mich nicht zu sich einlädt. Er wusste zwar, dass ich auch verabredet bin, aber hätte ja fragen können, ob ich danach vorbeikomme. Gerade, wenn er doch eh keine Beziehung will und eher was lockeres. Das wundert mich echt!

12.03.2023 04:38 • #560

BrokenHeart
Zitat von Entlein:
@Stillermitleswr warum soll ich ihn nicht füttern, wenn er mich mag und doch wieder ankommt? Warum er nur schreibt, aber dann mich nicht fragt wo er doch gestern eh krass gechillt hat Zu Hause, warum er mich nicht zu sich einlädt. Er wusste zwar, dass ich auch verabredet bin, aber hätte ja fragen können, ob ich ...

liebe Natur ..... lass ganz schnell Gras wachsen ........ damit usw.

12.03.2023 04:42 • x 2 #561

Entlein
@Grätchen er hat sich wirklich von sich aus gemeldet und das exakt so geschrieben. Ich habe den WhatsApp Text von ihm kopiert und hier eingefügt. Ich wusste das er nach 2-3 Tagen von sich aus noch mal schreibt sowas wie hey, habe ich was falsches gesagt oder halt seinen Text. Warum er sich aber meldet, wenn er dieses Wochenende eh keine Zeit hat verstehe ich auch nicht. Er ist mir ein Rätsel, echt. Und nein, 100% bin ich nicht glücklich, wer ist das schon? Ich liebe mein Leben und bekomme auch Komplimente auf der Freizeit App wie viel Freude ich doch ausstrahle auf meinen Fotos bla bla. Ich habe eigentlich alles, Familie, Freunde, meinen Hund, Job, unternehme viel in der Freizeit, habe eine saubere Wohnung, saubere Klamotten. Nur an der Psyche muss noch gearbeitet werden und ich möchte mit 32 endlich einen Partner oder ich bilde mir ein er ist jetzt einfach mein Partner und wir leben getrennt und jeder braucht sein Abstand ️

12.03.2023 04:43 • #562

Entlein
@yellow-moon
Zitat:
Nach all dem was die TE in Bezug auf ihn (ihre Schlussfolgerungen) analysiert hat, erkennt man das unter der untersten Schublade des Selbstwertes sich hier immer noch eine Tiefere auftut.

Bei wem meinst du. Bei dem Typen?

12.03.2023 04:44 • #563

Entlein
@Lebensfreude
Zitat:
ach nööö, dat schon gar nicht.aAs würde ne Weltreisende ner Unbekannten ihr Beziehungsende offenbaren

Sie (die Ex) hat es mir aber so gesagt. Sie ist es! Soll ich dir ein Screenshot schicken? Ich kann dir leider nicht den Namen der Frau sagen, weil ich Angst habe das einer von euch durchdrehen wird und ihr alles hier zeigt. Sie hat es mir gesagt und vielleicht dachte sie irgendjemand interessiert sich für ihr Reise Blog auf Instagram. Warum nicht? Vielleicht ist sie ein ehrlicher und korrekter Mensch so wie ich, der auch alles beantworten würde, aber skeptisch wäre ich trotzdem, wenn jemand immer wieder wegen meines Partners fragt, wie es ihm mit der Trennung ergangen ist. Da würden meine Alarmglocken aber sofort anspringen ..

12.03.2023 04:48 • #564

Entlein
@Lebensfreude
Zitat:
sagt sie!

Wie gesagt Mademoiselle , ich kann dir ein Screenshot schicken von Mail Verlauf. Aber weiß nicht, wie man das hier einfügt?

12.03.2023 04:49 • #565

Entlein
@Kampfschnake
Zitat:
Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.

Auf Instagram sieht man sie mit Helm und unter dem Helm ist ein Tuch wo ihre Haare eingebettet sind und sonst trägt sie schlabber Sachen und kein Dekolleté. Sie ist ein ganz anderer Typ als ich. Ich würde meine Möppel rausholen und trage generell anziehend Kleidung. Sie ist halt eine schlaue und eher normalo Frau. Von mir will er nur S. und sonst interessiert er sich nicht. Vielleicht haben wir irgendwann S., wenn er es mal zulässt. Keine Ahnung was er sonst noch will?

12.03.2023 04:53 • #566

Entlein
@BrokenHeart
Zitat:
liebe Natur ..... lass ganz schnell Gras wachsen ........ damit usw.

Niemand zwingt dich hier mitzulesen. Ich weiß, dass ich der dümmste Mensch der Welt bin. Da kann man nichts mehr retten, aber ich habe immer Respekt draußen vor Leuten, die älter sind und bin sehr aufmerksam, wenn es um helfen älterer Menschen geht, wo ihr normalos nur blöd zur Seite guckt und ignoriert. Ich bin gut wie ich bin und das ist auch gut so.

12.03.2023 04:57 • #567

BrokenHeart
Zitat von Entlein:
wo ihr normalos nur blöd zur Seite guckt und ignoriert.

Vorsicht mit der Wortwahl ..... das kannst Du keineswegs beurteilen ...

12.03.2023 05:02 • x 2 #568

Stillermitleswr
Zitat von Entlein:
@Stillermitleswr warum soll ich ihn nicht füttern, wenn er mich mag und doch wieder ankommt? Warum er nur schreibt, aber dann mich nicht fragt wo er ...

Er wusste das du verabredet bist. Also warum fragen?
Du hast was vor - da muss man nicht fragen da die Antwort in der Theorie zu 99% Nein ist.
Ich bleib dabei. Am besten würde euch mal 4 Wochen absolute Kontaktsperre gut tun. Vielleicht wisst ihr dann was ihr wollt

12.03.2023 05:03 • x 1 #569

Mienchen
Zitat von Entlein:
Ich staune sowieso, dass er mir immer wieder Chancen gibt und ich hätte schon lange so ein Biest geblockt. Er aber nicht! Warum?

Langsam glaube ich, du bist bei ihm der running gag.

Ernsthaftes Interesse schließe ich aus, zu recht. Auch bei dir schließe ich ernsthaftes Interesse aus

12.03.2023 05:54 • x 1 #570

A

x 4