tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von Kampfschnake:. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung ...
Zitat von Kampfschnake:. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.
Zitat von Kampfschnake:. Jetzt im Ernst. “ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.
Zitat von Entlein:@Stillermitleswr warum soll ich ihn nicht füttern, wenn er mich mag und doch wieder ankommt? Warum er nur schreibt, aber dann mich nicht fragt wo er doch gestern eh krass gechillt hat Zu Hause, warum er mich nicht zu sich einlädt. Er wusste zwar, dass ich auch verabredet bin, aber hätte ja fragen können, ob ich ...
Zitat:Nach all dem was die TE in Bezug auf ihn (ihre Schlussfolgerungen) analysiert hat, erkennt man das unter der untersten Schublade des Selbstwertes sich hier immer noch eine Tiefere auftut.
Zitat:ach nööö, dat schon gar nicht.aAs würde ne Weltreisende ner Unbekannten ihr Beziehungsende offenbaren
Zitat:sagt sie!
Zitat:Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.
Zitat:liebe Natur ..... lass ganz schnell Gras wachsen ........ damit usw.
Zitat von Entlein:wo ihr normalos nur blöd zur Seite guckt und ignoriert.
Zitat von Entlein:@Stillermitleswr warum soll ich ihn nicht füttern, wenn er mich mag und doch wieder ankommt? Warum er nur schreibt, aber dann mich nicht fragt wo er ...
Zitat von Entlein:Ich staune sowieso, dass er mir immer wieder Chancen gibt und ich hätte schon lange so ein Biest geblockt. Er aber nicht! Warum?