2613

Neuen Mann kennengelernt

Y
Nach all dem was die TE in Bezug auf ihn (ihre Schlussfolgerungen) analysiert hat, erkennt man das unter der untersten Schublade des Selbstwertes sich hier immer noch eine Tiefere auftut.

11.03.2023 23:43 • x 3 #541

Lebensfreude
Zitat von yellow-moon:
Nach all dem was die TE in Bezug auf ihn (ihre Schlussfolgerungen) analysiert hat, erkennt man das unter der untersten Schublade des Selbstwertes sich hier immer noch eine Tiefere auftut.

verwirrend, ich versuchs mir grad bildlich vorzustellen..... ich scheitere
meinst du jetzt ihre Schups-Laden oder seine?

11.03.2023 23:44 • x 1 #542

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Y
Zitat von Lebensfreude:
verwirrend, ich versuchs mir grad bildlich vorzustellen..... ich scheitere meinst du jetzt ihre Schups-Laden oder seine?

Ihre, seine - scheinen Beide ähnliche Kommoden zu besitzen.

11.03.2023 23:58 • x 1 #543

Lebensfreude
@yellow-moon okaaay
aber hier schreibt ja nur eine Kommode
Und ich glaube schon lange nicht mehr alles, was ich lese.

12.03.2023 00:00 • x 5 #544

Y
Zitat von Lebensfreude:
@yellow-moon okaaay aber hier schreibt ja nur eine Kommode Und ich glaube schon lange nicht mehr alles, was ich lese.

Nicht? Noch nicht mal die Radtour duchs wilde Kurdistan?

12.03.2023 00:05 • x 1 #545

Lebensfreude
Zitat von yellow-moon:
Nicht? Noch nicht mal die Radtour duchs wilde Kurdistan?

ach nööö, dat schon gar nicht.aAs würde ne Weltreisende ner Unbekannten ihr Beziehungsende offenbaren

12.03.2023 00:06 • x 4 #546

A
Zitat von Lebensfreude:
ach nööö, dat schon gar nicht.aAs würde ne Weltreisende ner Unbekannten ihr Beziehungsende offenbaren

die TE hat geschickt gefragt , nicht plump offensichtlich und eine Antwort darauf bekommen .

12.03.2023 00:11 • x 1 #547

Lebensfreude
@axtimwalde sagt sie!

12.03.2023 00:12 • #548

Y
Morgen wird es hier blitzen und donnern...

12.03.2023 00:17 • #549

Lebensfreude
@yellow-moon weil? wegen Wetterlage?

wir hatten gestern Sturm und Schneeschauer.
Ganz viele Bäume sind umgekippt. Waren morsch und hatten durch lange Dürrejahre keinen Halt mehr im Boden.
So traurig.

12.03.2023 00:19 • #550

A
Zitat von Lebensfreude:
sagt sie!

Genau ,das sagt sie und wenn ich einem TE nicht glaube ,
beteilige ich mich nicht mehr an dem Thema .
Warum nicht ?
ich will niemanden zu unrecht vorverurteilen .

Gendern ist übrigends nicht mein Ding .

12.03.2023 00:22 • x 3 #551

Lebensfreude
Zitat von axtimwalde:
Genau ,das sagt sie und wenn ich einem TE nicht glaube , beteilige ich mich nicht mehr an dem Thema . Warum nicht ? ich will niemanden zu unrecht vorverurteilen . Gendern ist übrigends nicht mein Ding .

das ehrt dich sehr
also alles was du vor dem Gendern geschrieben hast

12.03.2023 00:28 • #552

VictoriaSiempre
Also ich hinterfrage nicht den Saudi-Arabien-Aufenthalt der radelnden Ex, auch nicht die Roaminggebühren und ob Facebook dort immer noch nur sehr eingeschränkt genutzt werden kann.

Aber ich frage bei allem Respekt die ThreaderstellerIN, was sie nun eigentlich von dem viel zu kleinen Mann, der eigentlich auch gar nicht ihr Typ ist, eigentlich will. Und ob er aktuell geblockt ist oder nicht

Ich steig da nicht mehr durch, außerdem „man wird ja mal fragen dürfen!“

12.03.2023 00:45 • x 6 #553

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Also ich hinterfrage nicht den Saudi-Arabien-Aufenthalt der radelnden Ex, auch nicht die Roaminggebühren und ob Facebook dort immer noch nur sehr eingeschränkt genutzt werden kann. Aber ich frage bei allem Respekt die ThreaderstellerIN, was sie nun eigentlich von dem viel zu kleinen Mann, der eigentlich auch gar ...

interessiert mich auch und ich frag für meine Nachbarin (die könnte mal meine Freundin werden. Dann frag ich natürlich für ne Freundin)

12.03.2023 00:47 • x 2 #554

Kampfschnake
https://www.frauenrechte.de/information...0bekleidet.

Jetzt im Ernst.

“ Das Fahrradfahren ist Frauen in Saudi-Arabien seit April 2013 erlaubt – allerdings nur in Erholungsgebieten, in Begleitung von Männern und nach Vorschrift bekleidet.

12.03.2023 01:31 • x 3 #555

A

x 4