yellow-moon
- 89173
yellow-moon
Zitat von yellow-moon:Nach all dem was die TE in Bezug auf ihn (ihre Schlussfolgerungen) analysiert hat, erkennt man das unter der untersten Schublade des Selbstwertes sich hier immer noch eine Tiefere auftut.
yellow-moon
Zitat von Lebensfreude:verwirrend, ich versuchs mir grad bildlich vorzustellen..... ich scheitere meinst du jetzt ihre Schups-Laden oder seine?
yellow-moon
Zitat von Lebensfreude:@yellow-moon okaaay aber hier schreibt ja nur eine Kommode Und ich glaube schon lange nicht mehr alles, was ich lese.
Zitat von yellow-moon:Nicht? Noch nicht mal die Radtour duchs wilde Kurdistan?
axtimwalde
Zitat von Lebensfreude:ach nööö, dat schon gar nicht.aAs würde ne Weltreisende ner Unbekannten ihr Beziehungsende offenbaren
yellow-moon
axtimwalde
Zitat von Lebensfreude:sagt sie!
Zitat von axtimwalde:Genau ,das sagt sie und wenn ich einem TE nicht glaube , beteilige ich mich nicht mehr an dem Thema . Warum nicht ? ich will niemanden zu unrecht vorverurteilen . Gendern ist übrigends nicht mein Ding .
Zitat von VictoriaSiempre:Also ich hinterfrage nicht den Saudi-Arabien-Aufenthalt der radelnden Ex, auch nicht die Roaminggebühren und ob Facebook dort immer noch nur sehr eingeschränkt genutzt werden kann. Aber ich frage bei allem Respekt die ThreaderstellerIN, was sie nun eigentlich von dem viel zu kleinen Mann, der eigentlich auch gar ...