2613

Neuen Mann kennengelernt

R
Schreib ihm nicht mehr und warte ab,wie lange es dauert bis er sich von sich aus meldet.
Und bevor du austickst,hälst du deinen Kopf unter kaltes Wasser.

09.03.2023 13:39 • x 2 #511

Hola15
Zitat von Sonnenblume53:
Echt jetzt? In solchen Situationen ist eine (sachliche) Diskussion möglich? Puuuuhhhh...nun bin ich so alt geworden und hab davon keine Ahnung.... ...

Mir drängt sich da eher das Bild auf, dass das wortwörtlich gemeint ist und das Wort „diskutieren“ mit „erpressen“ ersetzt werden müsste.

09.03.2023 13:43 • x 4 #512

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
@tina1955
Zitat:
Wobei ich das auch nicht so recht glaube, er hätte ja die Chance gehabt...., da wollte er ja nicht .

Was meinst du damit? Und nein, ich schreibe ihn nicht mehr. Wenn du auch der Meinung bist, dass er stark davon ausgeht das ich mich nicht mehr melden werde und er hofft es anscheinend das ich mich nicht mehr melden soll. Dann frage ich mich, was ist wenn jetzt doch noch was kommt und er nochmal schreibt, obwohl ich ihn ignoriert habe (nicht geblockt). Dann stimmt deine These ja auch nicht, dass er hofft ich melde mich nicht mehr.

09.03.2023 13:47 • #513

Entlein
@Rosamarie ja so hätte ok das jetzt auch getan. Ich bleibe ruhig und lenke mich ab. Es fällt zwar schwer, aber jetzt hat er es mir auch nochmal klargemacht. Sollte deine Freundin hier im Forum aber recht haben, dass er jetzt davon stark ausgeht das ich mich nicht mehr melden werde, dann frage ich mich was ich machen soll, wenn er aber die Tage wieder ankommt und schreibt das ich das nicht persönlich nehmen soll und bla bla…
Dann denke ich doch, der Mann weiß nicht was er will, denn für S. kann er sich auf tinder anmelden. Was soll ich ihm da jetzt noch raten?

09.03.2023 13:50 • #514

Entlein
@Hola15 ich glaube aber ich lasse mich nicht mehr auf ihn ein. Wenn er S. will, dann gibt es als Option noch tinder, Bumble oder halt zu Prost.. zu gehen. Ich frage mich dann echt was das Geschreibsel war und seine Worte wenn du mich so nimmst wie ich bin, dann nehme ich dich auch so. Wenn er doch körperliche Nähe suchte, frage ich mich warum er mich in der schummerigen Bar geküsst hat, aber Immer meine Hand zur Seite gelegt hat. Okay, er schrieb nächsten Morgen das es ihm in der Bar unangenehm war, dass ich ihn fast aufgegessen habe, aber dann hätte er mich doch gleich nach der Bar zu sich nach Hause einladen können und da hätten wir weiter machen können.

09.03.2023 13:53 • #515

R
Zitat von Entlein:
Sollte deine Freundin hier im Forum

Wer?

09.03.2023 14:13 • #516

Kampfschnake
Zitat von Entlein:
Wenn du so reflektiert, lieb und sanftmütig bist, klebe ich übrigens auch ein bisschen an dir..

Mit anderen Worten: Wenn Du Dich gut benimmst, dann könnten wir mal p.opp.en.

Das ist für mich unterste Schublade. In der Kombination mit der Gratulation zum Weltfrauentag ist das regelrecht zynisch. Wobei ich mich gestern sowieso gefragt habe, seit wann an diesem Tag den Frauen gratuliert wird. Und warum überhaupt. Ist doch total beknackt. Aber egal.

Wie auch immer. Der Typ sülzt rum. Ist ne´ Flitzpiepe.

09.03.2023 14:18 • x 6 #517

Snipes
Zitat von Kampfschnake:
Der Typ sülzt rum. Ist ne´ Flitzpiepe.

Absolut und ich frage mich wirklich, warum man sich als Frau sowas antut. Bedürftig hoch 10 oder ge.il auf Drama, normal ist das auf jeden Fall nicht.

09.03.2023 14:22 • x 5 #518

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
Vielleicht habe ich dann mehr die Macht?

Was für Macht? Du bist von Macht ungefähr so weit entfernt wie die Karthager vom Mond, sowohl in deiner Geschichte als auch hier im Forum.

09.03.2023 14:46 • x 8 #519

O
Warum ist hier nix mehr los? Ich bin verwundert

09.03.2023 20:23 • x 1 #520

W
Entlein hat es glaub verstanden das es keinen Sinn macht auf ihn zu warten.

09.03.2023 20:58 • #521

S
Zitat von Waggl:
Entlein hat es glaub verstanden das es keinen Sinn macht auf ihn zu warten.

Das wage ich zu bezweifeln!

09.03.2023 21:07 • #522

Entlein
@Snipes Ihr habt ja recht! Ich nehme diese flitzpiepe (lange nicht mehr gehört ) langsam auch nicht mehr ernst. Er schreibt zwar wunderschön und süß, aber man merkt auch bei ihm, das er leicht manipuliert. Ich habe jetzt erstmal auf nix zurückgeschrieben und warte einfach Ab. Wenn der wirklich nochmal ankommt, dann hat er einfach Lust auf mich und ist verzweifelt und falls nicht, dann war das ein hoffentlich lässt sie mich endlich in Ruhe Mail. Abwarten und Tee trinken .

09.03.2023 22:49 • x 2 #523

Entlein
Bisher hat er noch nicht geschrieben und gefragt warum ich ihn nicht antworte. Ich warte noch ab, aber werde wie gesagt, erstmal auf nichts reagieren!

10.03.2023 15:11 • x 1 #524

Entlein
Hey Leute,

Ich wusste doch, dass er mir wieder schreibt, wenn ich nicht antworte. Er weiß echt nicht was er will. Er schrieb mir jetzt das hier:

Hallo x.. Hoffe du hast meine Nachricht inzwischen „verarbeitet“ . Hab’s mir nochmal durchgelesen und eigentlich steht doch nix böses drin . Wünsche dir jedenfalls ein happy Wochenende – bist sicher mit deinen Freunden unterwegs ..

11.03.2023 15:35 • #525

A

x 4