Er hat mir vor einer halben Stunde nochmal was geschrieben. Ich weiß nicht, was ich dazu sage soll.
Ich weiß das die Trennung ihn ganz schön viel Kraft gekostet hat, man merkt das er sie über alles geliebt hat und innerlich liebt, auch wenn er erwähnt sich emotional von ihr gelöst zu haben. Sie wollte die Weltreise machen und er wollte nicht mit. Natürlich ist das keine Entscheidung, die man einfach so mal mitmachen würde, weil sie ja alles aufgegeben hat und schon mehr als 1 Jahr mit dem Fahrrad unterwegs ist. Ihr zieht es irgendwie ans Meer. Vielleicht will die so öde im Zelt. Keine Ahnung. Sie ist sogar jünger als ich. Ich beneide sie ein bisschen. Ich kann ihr sowieso niemals das Wasser reichen. Mich wird er halt schon gern haben, aber für seine Zwecke ein bisschen benutzen. Er sagt ja auch, dass er körperliche Nähe vermisst. Wer weiß, ob er in diesem 1 Jahr überhaupt Frauen Kontakt hatte oder ob ich die erste war nach 1 Jahr, die ihn geküsst hat. Er sagt er will keine Beziehung momentan, dass muss ich akzeptieren und er sagt wen ich lieb bin, dann klebt er auch an mir, aber das zeigt mir ja dass er mit meiner verrückten Ader nicht klarkommt und mich nur hält, bis was besseres kommt. Jetzt muss ich selber wissen, ob ich damit klarkommen werde. Ich werde mich auf Dauer nur zerstören damit. Wie denkt ihr darüber?
Hier denke mail:
Hallo Frau x.. Wenn es doch um verletzende Worte, Vorwürfe und negative Energie geht, besteht die Pause weiterhin und zwar auf unbestimmte Zeit ..
Das mit deiner Mutter freut mich sehr. Das ist sicher aufwühlend und deshalb nicht so einfach. Aber es ist im Leben nie zu spät für Vergebung und für Heilung. Ich wünsche dir sehr, das diese zarte Pflanze der Annäherung wachsen und gedeihen kann .
Meine Exfreundin. Aber ja, es war nicht so einfach. Wir haben uns vor fast genau einem Jahr verabschiedet und auch wenn unsere romantische Beziehung damals schon zu Ende war, war der Abschied schrecklich. Es hat sich so angefühlt, als ob sie gestorben wäre. Nach sieben gemeinsamen Jahren war sie von der einen auf die andere Sekunde weg. Inzwischen konnte ich mich emotional von ihr lösen, aber es hat viel Kraft gekostet und war viel Arbeit. Jetzt, wo ich das endlich geschafft habe, schaue ich nur noch nach vorne. Bis ich aber bereit bin, mich erneut emotional vollständig auf ein Mädchen einzulassen, wird es aber noch dauern. Ich will es momentan einfach nicht. Wenn es passiert, passiert es sowieso. Aber aktuell steht es nicht oben auf meiner Agenda. Und das ist keine Entscheidung gegen Dich oder irgendjemand sonst. Auf der Agenda steht momentan nur eine neue Wohnung . Aber natürlich sehne ich mich trotzdem nach körperlicher Nähe, das tun wahrscheinlich alle; Männlein wie Weiblein . Naja, was kommen soll, wird sowieso passieren. Ich lasse alles auf mich zukommen. Verstehst du, was ich meine?
Wenn du so reflektiert, lieb und sanftmütig bist, klebe ich übrigens auch ein bisschen an dir..