LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Waggl:Hachja den ganzen Tag hab ich mir nichts aus diesen Weltfrauentag gemacht, ich schau hier rein und mir wird erstmal klar das mir noch NIE zum Weltfrauentag gratuliert wurde.
Waggl
Waggl
Samuel15
Samuel15
Zitat von LaLeLu_:@tina1955 bin Single, liebe Tina. Aber wenn ich hier so lese, gucke ich vielleicht nochmal meine WA Chats durch, ob nicht doch einer mit mir in einer Beziehung ist
Zitat von Samuel15:Was?! Ich hab Dich doch jetzt echt oft im Forum zitiert. Also so langsam müsstest Du doch wissen, dass wir was am Laufen haben. Oder stehst Du etwa heimlich auf andere Kerle?! Du
Samuel15
Zitat von LaLeLu_:Du hast bei deiner Gratulation ne andere Frau mit markiert… wieso tust du das? du spielst nur mit mir. Hab dich jetzt blockiert.
Zitat:Hätte er Interesse an Dir, wäre er heute am Frauentag mit Dir in ein schickes Restaurant gegangen.
Zitat von Entlein:das er den Text kopiert hat und jeder geschickt hat glaube ich nicht, weil ich gerade online war als er den Frauen Tags Gruß geschrieben (in der Tastatur eingetippt hat). hat.
Zitat von Entlein:@Kittie ja und? Soll ich jetzt eifersüchtig reagieren? Er hat trotzdem an mich gedacht, Punkt.