2613

Neuen Mann kennengelernt

S
Zitat von Waggl:
@Sonnenblume53 die Forenleitung hat Angst vor ihr das sie austickt und mit drohenden Nachrichten bombardiert werden Ne Spaß

Bring Entlein nicht noch auf Ideen...

08.03.2023 23:56 • x 3 #466

tina1955
@Entlein, Du gehst hoch, wie eine Rskete, wenn er sich nicht meldet
Du kündigst an, wieder mit Dro.gen anzufangen, wenn er Dich veräppelt, Du drohst mit Suizid usw.

Du erpresst den Mann ja förmlich, merkst Du das denn selbst nicht ?

Damit machst Du Dich bei ihm höchstens erst recht uninteressant.

Welcher Mann möchte solche Probleme mit einer Frau haben ?

Rate mal , warum er sich zurück zieht.

Der Glückwunsch zum Frauentag war auch nur eine nette Geste von ihm.

Wahrscheinlich hat er x Frauen einen schönen Tag gewünscht oder den Tag heute sogar gefeiert.

08.03.2023 23:56 • x 3 #467

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

W
@Entlein aber echt mal ... Blockier den Vogel einfach und meld dich bei tinder an da gibt's bestimmt voll die netten Verständnisvollen Männer

08.03.2023 23:57 • x 2 #468

Entlein
@Samuel15 Ok, aber warum schreibt er dann immer wieder. WARUM? Das ist doch Zeit die er da vergoldet. Ich versuche es, ihm beim nächsten mal nicht zu schreiben, aber es fällt mir schwer, weil ich noch ein Funken Hoffnung habe, das mein „Ken“ zurück kommt und außerdem habe ich letztens erst mit Freunden in der Karaoke Bar „Aqua-Barbie Mädchen“ gesungen

08.03.2023 23:59 • #469

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 Es pusht ihn doch schon oder gibt ihn Bestätigung, in dem ich ihn wieder einspeichere, nachdem er mir heute gratuliert hat. Dann sieht er ...

Hätte er Interesse an Dir, wäre er heute am Frauentag mit Dir in ein schickes Restaurant gegangen.

09.03.2023 00:00 • x 3 #470

Entlein
@Waggl warum ist er jetzt ein Vogel?

09.03.2023 00:00 • #471

Entlein
@tina1955 vielleicht hat er ein Ding an der Waffel und kommt auf sowas nicht. Mein Vater sagte letztens jeder Mann ist anders.

09.03.2023 00:01 • #472

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 vielleicht hat er ein Ding an der Waffel und kommt auf sowas nicht. Mein Vater sagte letztens jeder Mann ist anders.

Der Mann hat Dir zum Frauentag schriftlich gratuliert.

Der wird schon genau wissen, was sich gehört.

09.03.2023 00:04 • #473

S
Zitat von Entlein:
@Samuel15 Ok, aber warum schreibt er dann immer wieder. WARUM? Das ist doch Zeit die er da vergoldet. Ich versuche es, ihm beim nächsten mal nicht zu schreiben, aber es fällt mir schwer, weil ich noch ein Funken Hoffnung habe, das mein „Ken“ zurück kommt und außerdem habe ich letztens erst mit Freunden in der ...

Er schreibt Dir vermutlich, weil er noch nicht weiß, wie viele Rote Alarmsirenen bei Dir laut schrillen. Wenn er das hier aus'm Forum mitbekommen würde, würde er vermutlich die Beine in die Hand nehmen und mit einem Road Runner Miep Miep fliehen.

Sorry, aber ich wollte es Dir bildlich darlegen. Du bist so dermaßen drüber bei einem Mann, den Du grundlegend gar nicht kennst. Du verhältst Dich so, als hättet ihr ne achtjährige Beziehung gehabt und er habe Dich dabei schändlich hintergangen. De facto hattet ihr aber gar nichts. Wieviel Körperlichkeit hattest Du schon mit ihm? Umarmung? Kuss? S.? Was ging denn wirklich zwischen Euch? Nächtelange, tiefgründige Gespräche? Das ist doch alles nur Meh, was Du hier präsentierst. Es ist nicht existent. Verstehst Du das?

09.03.2023 00:09 • x 4 #474

tina1955
Zitat von Entlein:

Er hat sich doch nicht mal dafür interessiert, wie Du den Tag heute verbringst.
Sein Gruß zum Frauentag war nur aus Höflichkeit oder obligatorisch, wie ihn jede Frau aus seiner Kontaktliste bekommen hat.

09.03.2023 00:10 • x 3 #475

tina1955
Der Mann bekommt eher Angst, wenn ihm schon sonst was angedroht wird, was passieren könnte, wenn et nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.

09.03.2023 00:14 • x 5 #476

Lebensfreude
nennt sich Liebeswahn oder Baron Münchhausen ist wieder auferstanden

09.03.2023 00:17 • x 4 #477

W
@Entlein warum er jetzt ein Vogel ist?

Na weil du jetzt doch auch keinen Bock mehr hast auf ihn du willst ihn nicht mehr antworten, und ich dich jetzt dabei unterstütze das du endlich von dem wie du sagt kranken Ego pushenden Kerl los kommst. Du meintest auch mal der hat was an der Waffel, was willst du mit so einem?

Du brauchst einen Kerl der dich genau so nimmt wie du bist und nicht nach 6 Monaten einfach aufhört in dich zu investieren (Zeit und Energie)

Einen Mann der dich nicht sofort flach legen will.

Also bitte such dir einen anständigen

09.03.2023 00:17 • x 1 #478

tina1955
@Waggl , an körperlicher Nähe und S. mit ihr ist er ja nicht interessiert gewesen.
Er schob ja sogar ihre Hand weg, wenn sie in Richtung seiner Jeans kam....

Und nachdem er mehr von ihr erfahren hat und gemerkt hat, wie sie in bestimmten Situationen reagiert, zog er ja sofort seine Einladung zu sich nach Hause zurück.

Er antwortete, wenn er angeschrieben wurde.

Man kann nur hoffen, dass er die Schreiberei locker sieht .

Vielleicht ist ihm nicht mal bewusst, was diese Schreiberei alles in der TE ausgelöst hat.

09.03.2023 00:26 • x 4 #479

W
@tina1955 so hab ich das auch mit bekommen aber Entlein ist ja ab und an mal der Meinung er möchte sie nur flach legen
Er hat ihr doch bestimmt auch nur deswegen heut zum Weltfrauentag gratuliert damit er schneller ans Ziel kommt

Hachja den ganzen Tag hab ich mir nichts aus diesen Weltfrauentag gemacht, ich schau hier rein und mir wird erstmal klar das mir noch NIE zum Weltfrauentag gratuliert wurde.
Sehr traurig hab deswegen jetzt eine schlaflose Nacht

09.03.2023 00:32 • x 3 #480

A

x 4