2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@Waggl ja, ich würde tatsächlich jemanden meine Hand reichen und eine Beziehung eingehen. Sollte er aber weiter so Theater machen nach der Chance und Pause, dann platzt mir auch der Kragen, aber seine Pause ist wie gesagt noch nicht vorbei! Ich kann in der Zeit auch viel nachdenken..

08.03.2023 23:23 • #451

Marchhare
Mit der Handreichung ist eh klar. Tolles Dess.! Bild

08.03.2023 23:27 • #452

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

tina1955
Wann und wo macht der Mann denn Theater?
Er schreibt lediglich freundlich oder antwortet, wenn er angeschrieben wurde.
Er lehnte Körperkontakt energisch ab. Er schreibt lediglich, eine Freundschaft oder Brieffreundschaft kann er sich vorstellen.

Ich glaube sogar, er hat lange schon eine Freundin, die zu ihm passt.

Sonst hätte er schon längst an neuen Treffen Interesse gezeigt.

08.03.2023 23:29 • x 3 #453

W
@Entlein sorry ich mag nimma...

Er macht gar kein Theater! Es gibt keinen Grund weshalb dir der Kragen platzen sollte.

08.03.2023 23:30 • x 5 #454

Entlein
@tina1955 ich habe nur ein Beispiel gesagt auf die Frage auf der einen Teilnehmerin hier, die mich fragte wie würde ich das aushalten an meiner Stelle?

Nein. Er hat keine Freundin! Das tut er mir nicht an. Er weiß ganz genau, dass ich ihm dann eine über die Mütze haue, wenn er mich so hingehalten hätte. Sowas macht man nicht und schon gar nicht mit einer kranken Frau, die mal Punkt Punkt Punkt gefährdet war. Ich sagte ihm mal, dass wenn er mich verletzt das ich wieder mit Dro. anfangen würde und einmal schrieb er dann das er seine Einladung zu sich nach Hause zurückzieht, nachdem ich ihm gesagt habe das er mich nicht verletzen soll. Wenn er mich denn überhaupt verletzen wollen würde… Es ist nicht seine Art..

08.03.2023 23:39 • #455

Entlein
@tina1955
Zitat:
Ich glaube sogar, er hat lange schon eine Freundin, die zu ihm passt.

Nein. Besser, du sagst mir sowas lieber nicht, weil ich ihm das sonst noch morgen oder wann auch immer unterstellen werde und wieder Stress mache, das er mich nur benutzt für seinen ego Pusch..

08.03.2023 23:44 • #456

tina1955
@Entlein er hat seine Einladung zu sich nach Hause zurück gezogen, weil er kein Interesse an weiteren Treffen hat.

Wahrscheinlich waren Deine Ankündigungen oder Drohungen schon zu viel .

Auch wenn er Deine Erkrankung und Deine Probleme kennt, Dir weiterhin antwortet, dann bedeutet es noch lange nicht, dass er an einer Beziehung mit Dir interessiert ist.

Warum sollte er Dir denn erzählen oder schreiben, dass er eine Freundin oder Partnerin hat ?
Er ist Dir gegenüber doch zu nichts verpflichtet .

08.03.2023 23:47 • x 3 #457

W

08.03.2023 23:48 • #458

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 Nein. Besser, du sagst mir sowas lieber nicht, weil ich ihm das sonst noch morgen oder wann auch immer unterstellen werde und wieder ...

Warum sollte er mit Dir sein Ego pushen ? Dich kennt doch kein Mensch aus seinem Freundeskreis

08.03.2023 23:48 • x 3 #459

S
Ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, wieso dieser Thread nicht gesperrt wird.

08.03.2023 23:50 • x 9 #460

Entlein
@tina1955 und wenn er mir nach der Pause wieder eine Einladung schickt oder fragt, ob wir was zu zweit machen? Ich werde ihm jedenfalls beim nächsten Mal nicht mehr antworten. Jetzt reichts mir langsam mich nur als Brief Ego Pusch zu nutzen. Der spinnt wohl..

08.03.2023 23:52 • #461

Entlein
@Sonnenblume53 Weil der admin mich mag und ich nichts schlimmes mache. Außerdem schauen wir die Tage noch, ob der Typ sich nochmal meldet. Dazu brauche ich eure Tipps dann wieder. Alleine ohne euch packe ich das sonst nicht..

08.03.2023 23:53 • #462

W
@Sonnenblume53 die Forenleitung hat Angst vor ihr das sie austickt und mit drohenden Nachrichten bombardiert werden

Ne Spaß

08.03.2023 23:54 • x 5 #463

S
Zitat von Entlein:
Nein. Er hat keine Freundin! Das tut er mir nicht an. Er weiß ganz genau, dass ich ihm dann eine über die Mütze haue, wenn er mich so hingehalten hätte. Sowas macht man nicht und schon gar nicht mit einer kranken Frau, die mal Punkt Punkt Punkt gefährdet war. Ich sagte ihm mal, dass wenn er mich verletzt das ich wieder mit Dro. anfangen würde und einmal schrieb er dann das er seine Einladung zu sich nach Hause zurückzieht, nachdem ich ihm gesagt habe das er mich nicht verletzen soll. Wenn er mich denn überhaupt verletzen wollen würde… Es ist nicht seine Art..

Sag mal... sowas macht man nicht, schon gar nicht mit einer kranken Frau?! Bitte was?

Ihr habt Euch bis vor Kurzem gar nicht im Real Life gesehen. Jetzt auf einmal soll er irgendwas über Deine Vergangenheit und Deine Diagnosen wissen?

Kann es sein, dass Du die Situation komplett falsch einschätzt und hier in einer Traumfantasie zu ihm lebst? Er war höflich und freundlich zu Dir. Du bist dagegen super besitzergreifend und ja, vermutlich auch krank. Ob das nun an Verlustängsten oder was auch immer hängt, sei mal dahingestellt.

Aber Du redest hier über eine Situation, die überhaupt nicht existiert. Und Du glaubst irgendwie er schulde Dir eine Beziehung oder sowas und sollte er mit einer anderen Frau etwas machen, dann seist Du nur Egopush? Wo bitte bist Du denn der Push? Für was denn?

Du versuchst Dir jetzt einzureden, er sei ein schlechter Kerl. Aber in Wirklichkeit drehst Du hier komplett am Rad wegen einer Sache, die es gar nicht gibt. Nie gegeben hat. Die Du Dir in Deinem Kopf zusammen spinnst. Ich verstehe ja, dass Du Dir da Dein Barbie Traumhaus schon mit ihm als Ken zusammen gebastelt hast, aber vielleicht nimmst Du davon jetzt mal Abschied und kümmerst Dich um Dich. Das wäre hier deutlich wichtiger.

08.03.2023 23:54 • x 6 #464

Entlein
@tina1955
Zitat:
Warum sollte er mit Dir sein Ego pushen ? Dich kennt doch kein Mensch aus seinem Freundeskreis

Es pusht ihn doch schon oder gibt ihn Bestätigung, in dem ich ihn wieder einspeichere, nachdem er mir heute gratuliert hat. Dann sieht er mein Bild wieder und denkt sich, man die muss mich echt gern haben. Ich bin was tolles und besonderes!

08.03.2023 23:55 • #465

A

x 4