2613

Neuen Mann kennengelernt

Fliesentisch
Zitat von axtimwalde:
hat wirklich schlimme psychische Probleme

Die sie, Variante a.), entweder an uns auslässt, b.) durch uns therapieren möchte oder c.) in denen wir als User des Forums Trennungsschmerzen eine recht volatile Rolle spielen. Alle drei Alternativen sprechen dafür, dass sie ihre Ankündigung wahr machen und sich hier abmelden sollte, stattdessen kommt die gleiche Frage wieder und wieder.

08.03.2023 21:58 • x 4 #436

Entlein
@Waggl Ist er vielleicht ein kleiner Narzisst? Da stimmt doch irgendwas nicht..
Erst schreibt er mir heute zum Frauentag, dann antworte ich zurück und Frage noch wie es ihn geht? Jetzt kommt wieder keine abtwort. Er nutzt das System, was auch Profis empfehlen um paar Stunden und 1-2 Tage nicht zu antworten, damit ich heiß und ihn werde. Ich bin echt gespannt was noch alles kommen wird. @blumenmaedel bekomme ich was von deinem Popcorn ab?

08.03.2023 21:58 • #437

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

W
@Entlein ich denke er schreibt gerade nicht zurück weil er den Weltfrauentag feiert.
Sobald er ausgenüchtert ist wird er sich melden und deine Fragen beantworten.

Wie hast du denn den heutigen Tag verbracht?

08.03.2023 22:07 • x 1 #438

Entlein
@Waggl mit meinem Hund und ich war dann noch in der Sauna. Eigentlich hätte ich den ganzen Tag arbeiten müssen, aber ich habe abgesagt, weil es mir nicht gut ging. Muss morgen wieder früh raus aus den Federn..

08.03.2023 22:19 • #439

W
@Entlein hört sich doch gar nicht so schlecht an!

Dann schlaf mal schön

08.03.2023 22:23 • #440

Entlein
@Waggl Was sagst du zu dem Typen? Er braucht eine Pause von mir in gratuliert mir heute zum Frauentag, dann schreibe ich was zurück und jetzt kommt nix mehr? Ich bin gespannt wann seine Unterbrechung zu Ende geht und was dann passiert. Guten Nacht

08.03.2023 22:26 • #441

LaLeLu_
arbeiten wäre ja auch gemein gewesen, wo wir meisten anderen heute hier in Berlin wegen Feiertag frei hatten

08.03.2023 22:41 • x 2 #442

Entlein
Mmm vielleicht hat er jetzt gesehen das ich blöd bin und denkt sich vielleicht Dumm Vögel…t gut?

08.03.2023 22:48 • #443

W
@Entlein ich finde seine Art wie er schreibt sehr nett.
Wie ich bereits gerade geschrieben habe, wird er den heutige Weltfrauentag sehr ausgiebig feiern (hätte ich auch mal machen sollen ) und sich melden wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat.

08.03.2023 22:50 • x 2 #444

W
@Entlein wie kommst jetzt auf einmal wieder da drauf?

Wenn er pim...pern wollert bräuchte er sich doch nicht erstmal 6 Monate so nen Stress geben, sowas würde er auch leichter bekommen.
Außerdem hätte er dich ja schon haben können

08.03.2023 22:54 • x 5 #445

Entlein
@Waggl Was will er denn von mir? Wo ich ihm nach dem Date gesagt habe, dass er in meinen Herz drinnen ist, dann kam plötzlich eine Tapete an wo er sagte das er keine 2 Tage mit mir aushält, plötzlich keine Beziehung mehr will, wenn ich doch schon jetzt mit dem Herzen dabei bin, das wir uns vorerst erstmal nicht treffen sollten. Ich aber seine liebste Brief Freundin bleibe. Danach entschuldigt er sich Tage später für seine verletzenden Worte und sagt wie hätte er sich gefühlt, wenn jemand ihn das vor dem Latz knallt und vielleicht hätte auch niemand mit ihm 1 tag nur ausgehalten und ja vielleicht waren es kalte Füße oder die Unsicherheiten, sagt er.
Denkt ihr, er will was von mir und versucht es jetzt langsam anzugehen mit der pause? Schließlich habe ich ihm viel Energie gekostet die letzten Woche und Tage..

08.03.2023 23:01 • #446

Marchhare
Du hättest das Pferd behalten sollen. Wie hat das denn auf dein ambivalentes aggressives Verhalten reagiert? Oder hast du das auch im Schlaf erstickt oder Stallkollegen unter die Hufe geworfen? Peta sagt du sollst weder Pferd noch Mann besitzen.

08.03.2023 23:07 • x 5 #447

Entlein
@Marchhare Ich bin mit meinem Pferd sehr liebevoll umgegangen. Es ist ein so tolles Pferd geworden. Ich habe sehr viel Energie und Geld da reingesteckt! Trotzdem muss man sich vom Pferd nicht alles gefallen lassen und es wie Zucker behandeln. Meinen jetzigen Hund aus Andalusien geht es auch sehr gut und er kommt immer mit auf Arbeit. Andere Hunde sind da schon mal 4-6 std alleine..

Außerdem war ich nie aggressiv auf dem Hof gegangen und immer mit gute Laune. Es war eine tolle Zeit.

08.03.2023 23:15 • x 1 #448

W
@Entlein du hast genügend Antworten dazu bekommen! Keiner hier geht davon aus das er noch was von dir möchte.

Versuch doch mal dich in ihn rein zuversetzen... Er hat viel Zeit und Energie in die schreiberei investiert. Euer erstes persönliches aufeinander treffen war die reinste Katastrophe, das zweite Date war auch nicht besser und dazu kommt das er von dir immer wieder ein Brett bekommt egal wie nett er ist. Du machst dich ständig schlecht, stellst dich selbst als gestört hin, beschimpfst ihn usw. Würdest du mit so einem Mensch wirklich was aufbauen wollen?

08.03.2023 23:19 • x 4 #449

H
@Kampfschnake interessanterweise erfuhr ich, dass die größte Ungleichberechtigung in der Bezahlung weibliche Künstlerinnen betrifft. Weil dort, die meisten Arbeitgeber männlich sind.

08.03.2023 23:21 • #450

A

x 4