2613

Neuen Mann kennengelernt

W
Also wenn das hier so weiter geht muss ich mir wirklich mal Popcorn zulegen, viel besser als fernsehen ist das hier

08.03.2023 20:13 • x 2 #421

FloraVita
Wenn man auf RTL II Niveau steht…

Ich finde das was hier läuft traurig, egal ob die TE real ist oder ein Fake.

08.03.2023 20:20 • x 4 #422

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

A
Zitat von Waggl:
Also wenn das hier so weiter geht muss ich mir wirklich mal Popcorn zulegen, viel besser als fernsehen ist das hier

@Entlein hat wirklich schlimme psychische Probleme und hier taucht der Wunsch auf , wie ein Gaffer bei einem Unfall , nur noch gemütlicher als vom Auto aus , zuzusehen
bzw. mitzulesen .
Übel

@Entlein such dir bitte dringend Hilfe , wo weißt du ja .

08.03.2023 20:27 • x 2 #423

O
Zitat von Susanna:
. Wieviel Teflon um den Kopf muß man eigentlich haben, um sich hier amusemendmäßig abzuarbeiten an einem Entlein, dass allerschwerste psychische ...

Nö, sie / er arbeitet sich am Forum, an den Usern und an den Forenregeln ab.
Eigentlich sind solche threads längst gesperrt.
Komplette Chats veröffentlichen, Klarnamen nennen, Androhung von Suizid, private Handynummern austauschen wollen usw usw

Komisch, dass ich die erste bin , der das auffällt. Ich bin gespannt was also nächstes kommt.

08.03.2023 20:29 • x 6 #424

tina1955
@axtimwalde, bei aller Liebe und bei allem Verständnis....
Auch kranke Menschen haben noch lange nicht das Recht, die User hier zu beleidigen und ihnen dumm zu kommen.

08.03.2023 20:33 • x 6 #425

FloraVita
Zitat von Otten82:
Nö, sie / er arbeitet sich am Forum, an den Usern und an den Forenregeln ab.

Es gehören aber zwei bzw mehrere dazu. Würde man ihr(?) keine Bühne bieten, würde es dieses Spektakel nicht geben.

08.03.2023 20:36 • x 5 #426

A
Zitat von tina1955:
Auch kranke Menschen haben noch lange nicht das Recht, die User hier zu beleidigen und ihnen dumm zu kommen.

Da hast du vollkommen Recht ,
aber darauf bezog sich mein Kommentar auch nicht .

08.03.2023 20:38 • x 1 #427

O
Zitat von -Gina-:
Es gehören aber zwei bzw mehrere dazu. Würde man ihr(?) keine Bühne bieten, würde es dieses Spektakel nicht geben.

Ja genau. Jede/r tut hier seinen Anteil. Du, ich , wir alle.
Mich wundert es aber über alle Maßen, dass andere User oder Threads aus viel weniger Gründen gesperrt oder gelöscht werden.
Ich bleibe weiterhin gespannt

08.03.2023 20:44 • x 1 #428

Entlein
Aber warum macht er mich schon wieder so Aggro? Spielt er mit mir und hält mich warm? Aber so schätze ich ihn nicht ein, er ist ein gut erzogener Mann. Warum schreibt er mir heute zum Frauentag diesen Text siehe unten und dann antworte ich darauf und frage zum Schluss ob es ihm gut geht und er antwortet wieder nicht. Was soll das? Klar, manche Menschen lesen zwar, aber wollen erst später oder tage später antworten, aber ich werd langsam aus dem Mann nicht schlau. Mich benutzen würde er niemals machen, weil er ja weiß das ich sonst ausrasten werde und unberechenbar sein kann. Das würde er sich nicht verzeihen. Aber er füttert mich ja immer wieder mit Nachrichten. Er wollte doch eine Pause, was denn nun?
Und das ich hier nicht gesperrt werde, warum sollte ich gesperrt werden? Ich beleidige niemanden von euch und ich habe mich hier angemeldet, weil ich draußen niemanden zum reden habe und mein Kumpel lernt gerade selbst jemanden kennen und will seine Ruhe. Dieses Thema geht ja von morgens bis abends und dieses Forum lässt mich nicht alleine in so einer Situation.

Hallo Frau x., Und alles Liebe zum Weltfrauentag.. soviel Zeit muss sein . Ihr haltet alles zusammen und macht das Leben ja sozusagen erst richtig lebenswert – mit all den Höhen und Tiefen.. . Ich erkenne dieses Icon nicht so richtig, ist das ein Hug? Den sende ich dir hiermit feste zurück

08.03.2023 20:49 • #429

W
@axtimwalde sie hat hier wirklich von jeden hilfreiche und nette Antworten bekommen aber jetzt langsam wird's halt echt ein gschmarri.

Sie könnte sich vorstellen so auszuticken das sie jemanden vor die Bahn schubst, Suizid gedanken, Katze fast erstickt. Was soll das?

08.03.2023 21:02 • x 3 #430

Entlein
Oder hält er mich warm, damit ich ihm in der Pause, die er ja wegen mir braucht nicht vergessen werde? Was denkt ihr nun? Ihr seid doch hier alle geistreicher wie ich ️

08.03.2023 21:02 • #431

W
@Entlein ruf ihn doch mal an. Diese schreiberei mit ihm bringt dir nichts und bringt dich nicht weiter.

Wenn du ehrlich zu dir bist weißt du selbst das du nicht bereit bist eine Beziehung einzugehen bevor du dir nicht professionell helfen lässt

Du würdest deinen Partner kaputt machen mit deinem Verhalten und sowas möchte man doch nicht wenn man diesen Menschen liebt.

08.03.2023 21:11 • x 1 #432

Entlein
@Waggl Ich telefoniere nicht gerne und auch bei treffen bin ich eher still, verräumt und traurig. Ich liebe zwar das lebe, aber in mir herrschst Melancholie. Er kennt mich ein bisschen und meldet sich trotzdem und ihr wollt mir sagen, dass tut er nur aus Mitleid? Das ist doch Zeitverschwendung. Ich glaube an das gute und weiß, dass er nach seiner Pause uns nochmal eine Chance gibt. Ich werde versuchen ruhiger zu bleiben. Aber es ist auch schwer, sich mit einen Menschen zu treffen, der mehr erlebt hat als ich. Er ist mehr verreist und ich habe das reisen erst letztes Jahr mit 31 Jahren angefangen 3x war ich unterwegs Paris, Amsterdam und Rom. Jetzt kommt Lissabon und Budapest dieses Jahr. Ich war zwar schon in mehr als 10 verschiedene Städte unterwegs und habe seit 10 Jahren sehr viel in meiner Freizeit unternommen und hatte noch vor 2 Jahren ein Pferd, was ich aus Österreich gerettet habe für 4,6 Jahre und dann leider verkauft, weil der lockdown mich in Schulden trieb. Die Schulden habe ich das ganze letzte Jahr 2022 abbezahlt. Männer Beziehungen hatte ich noch nie außer meine erste Jugendliebe, mein erstes Mal mit fast 24 und danach nur tinder Dates bis vor einem halben Jahr und 2018 eine 6 Monatige Höllen Beziehung, aus Dro. und schlagen. Er ist Gott sei Dank gestorben, aber nur toxische Beziehungen. Meine Mutter habe ich 10 Jahre nicht gesehen. Davor hatte ich Alk. Probleme und war mit Psychiatern und Gruppen Therapien beschäftigt. Konnte Nicht arbeiten gehen und arbeite erst seit 10 Jahren. Kindheit lief nicht alles so rosig und bin froh auf eine Freizeit App gestoßen zu sein, weil ich dadurch viel erlebe und bin auch stolz auf mich das ich seit Oktober kein Dro. mehr anfasse und auch kein tinder benutze. Jetzt habe ich halt nur noch Augen für ihn. Ist halt nur die frage, wieso er sich bei mir meldet auch wenn er nur Freundschaft wollen würde. Selbst so eine kumpeline will man sich doch nicht wirklich antun

08.03.2023 21:23 • #433

B
Beachtet mich nicht. Ich habe mir nur Popcorn geholt.

08.03.2023 21:48 • x 7 #434

W
@Entlein die fragen können wir dir leider nicht beantworten, die müsstest du schon mit ihm klären wenn er bereit dazu ist.

Konzentrier dich auf dich, mach was dir gut tut und klammer dich nicht zu sehr an ihn.

Leider nimmst du Ratschläge kaum an, weswegen dir hier bald niemand mehr antworten wird

08.03.2023 21:49 • x 5 #435

A

x 4