GarstigeGräte
- 1661
- 12
- 3838
Zitat von Entlein:es hat mich wütend gemacht und ich habe ihn zur Seite gerempelt
Zitat von Entlein:und wundern sich dann, wenn Leute austicken und jemanden vor die u Bahn schubsen. Ich wäre glaube ich auch so ein Kandidat,
Zitat von Fliesentisch:Wie jetzt, wir haben den uns vollkommen unbekannten Mann nicht zu einhundert Prozent korrekt hinsichtlich seines Verhaltens geweissagt? Wahnsinn!
Zitat von hilflos666:Dürfte schwer werden, wenn er blockiert ist....
hilflos666
Zitat von alleswirdbesser:bloß verraten?
Zitat von Fliesentisch:Dann muss ich wohl ein Irrtum unterlegen gewesen sein tun. Hach, ich werde alt.
hilflos666
Zitat von alleswirdbesser:Eine rhetorische Frage?
Samuel15
Zitat von Entlein:@Meerlöwin nein, ich antworte ihm nicht und kontaktiere ihn auch nicht. Sollte er aber von alleine ankommen, dann sage ich euch Bescheid. Ist mir ...
Zitat von Entlein:am liebsten würde ich mir das Leben nehmen, wenn das so einfach wäre, aber vor dem Zug werfen kann ich nicht, auch wenn das schnell geht. Ich kann das meinen Vater nicht antun. Vielleicht wenn er nicht mehr lebt, dann vielleicht…
Otten82
Zitat von Entlein:@Meerlöwin nein, ich antworte ihm nicht und kontaktiere ihn auch nicht. Sollte er aber von alleine ankommen, dann sage ich euch Bescheid. Ist mir auch egal. Er hat die Schnauze voll und sagt ja auch, dass ich ihm Energie gekostet habe. Ich habe leider eine sehr schlechte Kindheit und meine mutter macht sonstig ...
Zitat von Otten82:Ich habe das jetzt mal gemeldet. Ich denke jetzt reicht es auch hier mal.