2613

Neuen Mann kennengelernt

GarstigeGräte
Zitat von Entlein:
es hat mich wütend gemacht und ich habe ihn zur Seite gerempelt

Zitat von Entlein:
und wundern sich dann, wenn Leute austicken und jemanden vor die u Bahn schubsen. Ich wäre glaube ich auch so ein Kandidat,

Ich hoffe, das liest hier der/die Richtige, damit zu endlich in eine Psychiatrie zwangseingewiesen wirst. Denn da gehörst du hin. Und das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung.
Du bist eine Gefahr für dich selbst und andere.

Ach, was rede ich, kommt doch ohnehin nicht an..
Aber bei solchen Äußerungen kommt mir die Galle hoch.
Es sind Menschen gestorben, weil jemand in seinem Wahn offenbar nicht wusste, was er tat und du schreibst hier locker flockig: Würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich nur nicht die Angst hätte, dass ich danach in die Psychiatrie müsste.

08.03.2023 16:26 • x 7 #391

FloraVita
Zitat von Fliesentisch:
Wie jetzt, wir haben den uns vollkommen unbekannten Mann nicht zu einhundert Prozent korrekt hinsichtlich seines Verhaltens geweissagt? Wahnsinn!

Tja, Glaskugeln sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

08.03.2023 16:31 • x 4 #392

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von hilflos666:
Dürfte schwer werden, wenn er blockiert ist....

wieso hast du es ihr bloß verraten?

08.03.2023 16:35 • x 1 #393

H
Zitat von alleswirdbesser:
bloß verraten?

Mist, da hast Recht, aber meinste nicht sie wär von alleine darauf gekommen?

08.03.2023 16:37 • x 1 #394

alleswirdbesser
@hilflos666 Eine rhetorische Frage?

08.03.2023 16:40 • #395

Lebensfreude
Zitat von Fliesentisch:
Dann muss ich wohl ein Irrtum unterlegen gewesen sein tun. Hach, ich werde alt.

08.03.2023 16:42 • x 1 #396

Entlein
@Meerlöwin nein, ich antworte ihm nicht und kontaktiere ihn auch nicht. Sollte er aber von alleine ankommen, dann sage ich euch Bescheid. Ist mir auch egal. Er hat die Schnauze voll und sagt ja auch, dass ich ihm Energie gekostet habe. Ich habe leider eine sehr schlechte Kindheit und meine mutter macht sonstig Intrigen gegen mich und verletzt mich und darunter leiden dann nette Menschen, die ich eigentlich kennenlernen will. Die ganzen Therapien helfen mir nichts. Vor kurzem noch Hilfe vom sozial psychiatrischen Dienst bekommen und sie versuchte mir zu helfen und dann habe ich plötzlich herz Attacken mit Luft Not bekommen, weil mir alles viel wurde.
4x war der Rettungsdienst hier und einmal wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Danach wieder zur Not Aufnahme weil herzrasen mit Luftnot und war 4 tage im Krankenhaus in Behandlung um mich richtig durchzuchecken. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch! Ich lasse mir oft helfen und jetzt stehe ich wieder auf der Warteliste einer Psychiatrischen Klinik, wo ich vor 9 Jahren drinnen war. Medikamenten haben alles verschlimmert und ich habe meine Katze fast erstickt. Es kommt viel von der Kindheit und am liebsten würde ich mir das Leben nehmen, wenn das so einfach wäre, aber vor dem Zug werfen kann ich nicht, auch wenn das schnell geht. Ich kann das meinen Vater nicht antun. Vielleicht wenn er nicht mehr lebt, dann vielleicht…

08.03.2023 16:48 • #397

H
Zitat von alleswirdbesser:
Eine rhetorische Frage?

Definitiv JA

08.03.2023 16:49 • x 1 #398

S
Zitat von Entlein:
@Meerlöwin nein, ich antworte ihm nicht und kontaktiere ihn auch nicht. Sollte er aber von alleine ankommen, dann sage ich euch Bescheid. Ist mir ...

Viel Erfolg in der Klinik. Es ist gut, dass Du Dich dort angemeldet hast.

08.03.2023 16:54 • x 1 #399

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
am liebsten würde ich mir das Leben nehmen, wenn das so einfach wäre, aber vor dem Zug werfen kann ich nicht, auch wenn das schnell geht. Ich kann das meinen Vater nicht antun. Vielleicht wenn er nicht mehr lebt, dann vielleicht…

Danke, das dürfte reichen, um die @Forenleitung zu informieren. Bei Suizidgedanken wird in der Regel schnell und unkompliziert geholfen.

08.03.2023 16:54 • x 10 #400

O
Ich habe das jetzt mal gemeldet. Ich denke jetzt reicht es auch hier mal.

08.03.2023 16:55 • x 6 #401

Lebensfreude
Zitat von Entlein:
@Meerlöwin nein, ich antworte ihm nicht und kontaktiere ihn auch nicht. Sollte er aber von alleine ankommen, dann sage ich euch Bescheid. Ist mir auch egal. Er hat die Schnauze voll und sagt ja auch, dass ich ihm Energie gekostet habe. Ich habe leider eine sehr schlechte Kindheit und meine mutter macht sonstig ...

@Forenleitung

entweder werden wir hier belogen oder TE ist akut gefährdet

08.03.2023 16:55 • x 5 #402

Lebensfreude
Zitat von Otten82:
Ich habe das jetzt mal gemeldet. Ich denke jetzt reicht es auch hier mal.

hat sich überschnitten

08.03.2023 16:56 • x 2 #403

Forenleitung
Wir haben dem Mitglied bereits eine private Nachricht gesendet.

Beste Grüße
Richard

08.03.2023 16:57 • x 14 #404

Entlein
So, ich habe jetzt mit den Krisen Dienst telefoniert. Danke für die Adressen! Die haben mich ein bisschen beruhigt. Ihr habt mich aber auch echt wahnsinnig gemacht. Ich weiß, ich bin nicht einfach, aber hier geht es ja um den Mann und nicht um mich. Er meldet sich immer wieder und in der Zeit wo ich gerade mit der kostenlosen Krisen Telefon gesprochen habe, kam plötzlich eine WA von ihm (siehe Mail unten). Er hat mir doch noch zum Frauen Tag gratuliert. Das wollte er sich nicht kaputt machen mit mir. Vielleicht hat er bemerkt das ich ihm geblockt habe und weder entblockt habe. Ich habe keine Ahnung. Er hält trotzdem zu mir und ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch was werden wird und wenn auch nur Freundschaft oder S.. Er zieht mich an und mich interessiert gerade kein anderer Mann.

Hallo Frau x.. Und alles Liebe zum Weltfrauentag.. soviel Zeit muss sein . Ihr haltet alles zusammen und macht das Leben ja sozusagen erst richtig lebenswert – mit all den Höhen und Tiefen.. . Ich erkenne dieses Icon deiner letzten Nachricht nicht so richtig, ist das ein Hug? Den sende ich dir hiermit feste zurück

08.03.2023 17:34 • #405

A

x 4