2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@Kittie Es ist mir jetzt Alles echt zu viel und egal. Er hat mich nicht verdient. Sollte er nochmal ankommen, dann warum? Für eine Freundschaft? Darauf kann ich verzichten. Ich werde ihn dann auch nicht mehr antworten. Vielleicht habt ihr doch recht und er meldet sich nicht mehr. Schon komisch, dass er mir nicht mal zum Frauen Tag gratuliert. Ich fühle mich nicht geliebt von ihm…

08.03.2023 15:10 • #376

Kittie
Zitat von Entlein:
@Kittie Es ist mir jetzt Alles echt zu viel und egal. Er hat mich nicht verdient. Sollte er nochmal ankommen, dann warum? Für eine Freundschaft? Darauf kann ich verzichten. Ich werde ihn dann auch nicht mehr antworten. Vielleicht habt ihr doch recht und er meldet sich nicht mehr. Schon komisch, dass er mir nicht mal ...

Es ist nur der Frauentag, nicht dein Geburtstag, komm mal runter.
Und von Liebe war seinerseits doch nun wirklich noch keine Rede...

08.03.2023 15:12 • x 4 #377

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
@Kittie ja klar aber 6 Monate hin und her schreiben und Hoffnungen machen wenn du mich so nimmst wie ich bin dann tue ich das auch. So ein *beep*! Ich habe ihn jetzt gelöscht und blockiert. Von euch habe ich auch die Faxen dicke

08.03.2023 15:19 • #378

alleswirdbesser
Wann gedenkst du ihn wieder zu entsperren?

08.03.2023 15:26 • x 3 #379

Entlein
@alleswirdbesser Ganz sicher nicht mehr. Ich habe die Schnauze voll. Er nimmt mich nicht so wie ich bin, dann hat er Pech und wird dann auch schon sein kama abbekommen. Er hat mich schon vor Tagen im Stich gelassen, als ich schrieb das ich während der Arbeit weine bei Kunden und ich kaum etwas esse. Wenn man den anderen wenigstens lieb hat, wie er ja oft in den Mails schrieb, dann wäre er mehr darauf eingegangen, aber er hat das ignoriert. Ich bin sprachlos!

08.03.2023 15:28 • #380

Broken93
@Entlein Darf man ihm dann jetzt endlich gratulieren? Immerhin hat er jetzt was zu feiern, solltest du ihn echt in Ruhe lassen.

08.03.2023 15:39 • x 5 #381

H
Du bist echt so ambivalent, manchmal hab ich das Gefühl (und das ist nicht böse gemeint), dass du dir was reinziehst ?

Zitat von Entlein:
wird dann auch schon sein kama abbekommen

schon mal daran gedacht, dass du gerade auch Karma abbekommst?

Zitat von Entlein:
das ich während der Arbeit weine bei Kunden und ich kaum etwas esse.

Wenn mir jemand sowas schreiben würde, nach dem ich ihm erklärt habe, dass mir alles gerade zu viel wird und es besser ist in nächster Zeit keinen Kontakt zu haben, würde ich auch nicht reagieren!
Dein Verhalten nennt man manipulieren und zwar so schlecht, dass man es 10 Kilometer gegen den Wind riecht!

08.03.2023 15:40 • x 5 #382

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
Von euch habe ich auch die Faxen dicke

Dafür bist du aber noch verdammt mitteilsam. Wann dürfen wir mit deinem Aufbruch rechnen?

08.03.2023 15:47 • x 6 #383

R
Kama Lama

08.03.2023 15:53 • x 1 #384

Entlein
@hilflos666 Aber ich habe wirklich abgenommen und gehe kaum noch raus. Heute auf Arbeit habe ich abgesagt und gestern in der u Bahn habe ich mich fast geschlagen. Wenn man mich sieht würde man das nie denken und das, obwohl der Mann in der u Bahn zu seinen Freunden nur sagte hä, warum trägt sie ihren Hund kann der nicht laufen oder what? So wie er das halt gesagt hat, es hat mich wütend gemacht und ich habe ihn zur Seite gerempelt. Was geht ihn das an, ob ich meinen Liebling trage? Die Menschen da draußen spinnen doch alle und wundern sich dann, wenn Leute austicken und jemanden vor die u Bahn schubsen. Ich wäre glaube ich auch so ein Kandidat, aber habe Angst in eine Psychiatrie zu landen. Ich möchte das Leben noch genießen. Er wird sich nochmal melden. Er haut jetzt nicht ab, sonst hätte er nicht selbst geschrieben als freundliches auf Wiedersehen war das nicht gemeint. Warum sollte er mich belügen? Er war immer ehrlich und wie gesagt, nach meiner Verabschiedung hätte er doch froh sein können, aber nein er antwortet immer weiter. Das ist das Zeichen das er uns nochmal eine Chance gibt.

08.03.2023 15:55 • #385

tina1955
Oh mein Gott, lass Hirn regnen.

08.03.2023 15:58 • x 5 #386

Y
Zitat:
Die Menschen da draußen spinnen doch alle

Hast Recht - alle doof ausser du!

08.03.2023 16:04 • x 4 #387

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
@hilflos666 Aber ich habe wirklich abgenommen und gehe kaum noch raus. Heute auf Arbeit habe ich abgesagt und gestern in der u Bahn habe ich mich ...

Wieso versuchst du eigentlich krampfhaft, Triggerpunkte zu setzen? Willst du uns vorführen? Uns beweisen, dass wir nicht unfehlbar sind? Wozu das Ganze?

08.03.2023 16:05 • x 3 #388

H
Zitat von Entlein:
ich habe wirklich abgenommen

das glaub ich dir.

Zitat von Entlein:
gehe kaum noch raus

äh seit 2 Tagen oder wie?

Zitat von Entlein:
aber habe Angst in eine Psychiatrie zu landen

nun die Angst ist wohl berechtigt!

Zitat von Entlein:
Er wird sich nochmal melden

Dürfte schwer werden, wenn er blockiert ist....

Ich mein, was soll man dir noch groß sagen, du machst ja eh was du möchtest und ich glaube du verstehst auch oft nicht was andere Leute dir hier mitteilen möchten, einfach weil du anders tickst und in einer anderen Welt lebst wie z.B. ich es tue.
Daher mach was du nicht lassen kannst und was du für richtig empfindest.
Spiel dein Spiel, er wird so lange mitgehen wie er kann, nur WANN der Tag kommt an dem er aussteigt, dass können weder wir, noch du oder irgendjemand anderes beantworten.

08.03.2023 16:08 • x 4 #389

M
Ich gucke mal genau in meine Glaskugel

Ich sehe ...
... dass er dir nicht zum Weltfrauentag gratulieren wird.
... dass er die Füße stillhalten wird und sich nicht von sich aus wieder meldet.
...dass du es irgendwann nicht mehr aushältst und dich aus einem Impuls heraus wieder meldest.
...dass er dann darauf antwortet.

08.03.2023 16:16 • x 3 #390

A

x 4