2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@alleswirdbesser Berlin

08.03.2023 14:19 • #361

Fliesentisch
Zitat von Woelkeline:
Aber diesen Dativ - Akkusativ - Ding ertrage ich nur ganz schwer

Du meinst, du gehst nicht gerne mit ein Fahrrad in der Muddastadt ausreiten? Na gut, kann ich verstehen, das Wetter ist ja auch viel mieser hier als in der nächsten saudischen Karawanserei.

08.03.2023 14:20 • x 4 #362

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

W
@Entlein er tut sich das nicht mehr an. Er hofft darauf, das du dich einfach nicht mehr meldest.

Sag uns doch mal einen Grund weswegen er sich bei dir nochmal melden sollte?

08.03.2023 14:22 • x 2 #363

Kittie
Zitat von Entlein:
Hallo zusammen, Mal sehen wie lange seine Pause geht. Er hat mir heute zum Frauentag noch nicht gratuliert, was er auch nicht zwingend muss, aber gewünscht hätte ich es mir. Na ja, der Tag ist noch nicht um und für viele Männer ist das sowieso ein Quatsch Tag. Ich glaube aber stark, das er noch an seine Ex sehr ...

Schätzeken, du hast von uns mehr als genug Antworten auf alle deine Fragen bekommen.
Die hast du nur allesamt überlesen, da sie dir zu unbequem sind.

Auch ich glaube nicht, dass er sich nochmal freiwillig melden wird.
Wenn doch, müsste man leider ernsthaft am seinem Geisteszustand zweifeln.

08.03.2023 14:44 • x 3 #364

Entlein
@Waggl Wenn du meinst. Ihr habt vorher schon behauptet, dass er sich nimmer melden wird und tat es dann doch und ging auch auf die letzte Mail ein und nahm meine Entschuldigungen immer wieder an. Ich werde euch Bescheid geben, ob er sich nochmal meldet. Ich glaube daran, warum sollte er mich verarschen und mir Hoffnungen machen? Wie armselig und nochmal: Das ist nicht seine Art!
Es passt alles nicht, weil ich ihm doch schon gesagt habe das ich mich verabschiede und ihm versprochen habe mich nicht mehr zu melden, nachdem er die Schnauze voll entgültig hatte, da schrieb ich noch das ich ihm für deine neue Liebe alles gute Wünsche und er so bleiben soll wie er ist. Das war doch schon eine Verabschiedung meinerseits, aber er schrieb daraufhin zurück anstatt froh zu sein das sie jetzt endlich Ruhe gibt und mich in Frieden lässt, verstehst?

Hier mein Text und dann schrieb er noch zurück :

Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, versprochen!

Auch wenn du jetzt richtig pikiert bist, was verständlich ist und mich nicht mehr sehen willst. Es tut mir wirklich sehr leid für den Ausdruck vorhin, das hast du nicht verdient nach der ganzen Ausdauer, die du mit mir gehabt hast. Es liegt alles an mir und es ist alles mein Fehler. Ich bin sehr krank und instabil und du kommst damit nicht zurecht. Was ich auch verstehen kann. Bis zum Schluss hast du mir aber leider das Gefühl gegeben, dass ich dir nur bis zum Bett reiche. Es ist auch kein schönes Gefühl für mich. Ich werde dich trotzdem immer lieb haben so wie Du bist und wünsche dir vom Herzen nur das Beste und dass du eine liebevolle Freundin findest, die dich auch so nimmt wie du sie hoffentlich und die mit positiven Emotionen besetzt ist. Du bist toll und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich. Alles Gute x.

Seine Nachricht zwei Tage später:

Morgen Maria. Danke für deine Nachricht. Ich weiß, das du es nicht so gemeint hast und ich werde auch keine Türen zuschlagen. Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause. Vielleicht probieren wir es danach nochmal oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis. Ich hab dich auch lieb, pass auf dich auf..

Er hätte darauf nicht zurückschreiben müssen. Hat er aber! Also gehe ich stark davon aus, dass er es nochmal versucht.

08.03.2023 14:48 • #365

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
Ihr habt vorher schon behauptet, dass er sich nimmer melden wird und tat es dann doch

Wie jetzt, wir haben den uns vollkommen unbekannten Mann nicht zu einhundert Prozent korrekt hinsichtlich seines Verhaltens geweissagt? Wahnsinn!

Nostra culpa, nostra culpa, nostra maxima culpa!

08.03.2023 14:51 • x 3 #366

Entlein
@Kittie warum? Er ist ein sehr toleranter Mensch und schätzt meine Ehrlichkeit und das ich mich um andere sorge und kümmere. Für jeden Menschen sind andere Dinge wichtig! Wie gesagt, wenn auch du davon ausgehst, dass er sich nicht nochmal melden tut, dann frage ich mich wieso er von meiner Verabschiedung Mail nochmal zwei Tage später darauf reagiert hatte? Er hätte Freudensprünge machen können mich endlich loszuwerden, nachdem ich ihm alles Gute gewünscht habe und versprochen habe mich nicht mehr zu melden und ihm eine liebevolle Freundin wünsche. Er hat nach meiner Verabschiedung zweimal noch geantwortet! Verstehst du das? ‍️

08.03.2023 14:51 • #367

Kittie
Zitat von Entlein:
@Kittie warum? Er ist ein sehr toleranter Mensch und schätzt meine Ehrlichkeit und das ich mich um andere sorge und kümmere. Für jeden Menschen sind andere Dinge wichtig! Wie gesagt, wenn auch du davon ausgehst, dass er sich nicht nochmal melden tut, dann frage ich mich wieso er von meiner Verabschiedung Mail ...

Finde den Fehler. Er hat nur geantwortet, nicht aber als erster geschrieben.
Und er antwortet, weil er einfach höflich ist und diese Höflichkeit wird ihm hier nun zum Verhängnis.
Und nochmal: er schrieb, dass ihr es nach der Pause VIELLEICHT nochmal versuchen könnt und hat dir auf deine Mails, zum Trotz seiner Bitte um eine Pause, nochmal eindringlich gesagt, dass er eine Pause braucht.

Und glaub mal, jedermanns Toleranz hat Grenzen und die hast du schon lange überschritten.
Niemand macht so ein Affentheater ewig mit.

08.03.2023 15:01 • x 5 #368

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis.

@Entlein hast du das gelesen?

08.03.2023 15:02 • x 2 #369

Kittie
Zitat von Hola15:
@Entlein Magst du mir mal sagen was der Mann tun müsste, um so aus der Nummer rauszukommen, dass du nicht austickst? Bitte. Ich würde das wirklich gerne wissen,

Diese Frage würde ich gern nochmal aufgreifen.
Das würde mich nämlich auch sehr interessieren, auch wenn ich die Antwort vermutlich schon kenne...

08.03.2023 15:03 • x 2 #370

Entlein
@alleswirdbesser aber davor stand noch oder wir versuchen es nochmal und dann kommt erst oder Freundschaftliche Basis…Mit der Freundschaft versucht er einen Weg zu finden um besser an mich heranzukommen.

08.03.2023 15:04 • #371

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Er ist ein sehr toleranter Mensch

Das bedeutet aber nicht, dass so ein Mensch mit jedem, den er in seiner Freizeit oder wie auch immer, kennenlernt, eine Beziehung eingeht. Auch tolerante Menschen haben bestimmte Vorstellungen wie ihre Partner sein sollen.

08.03.2023 15:05 • x 3 #372

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
@alleswirdbesser aber davor stand noch oder wir versuchen es nochmal und dann kommt erst oder Freundschaftliche Basis…Mit der Freundschaft versucht ...

Ist es schwer an dich heranzukommen?

08.03.2023 15:05 • #373

Kittie
Zitat von Entlein:
@alleswirdbesser aber davor stand noch oder wir versuchen es nochmal und dann kommt erst oder Freundschaftliche Basis…Mit der Freundschaft versucht er einen Weg zu finden um besser an mich heranzukommen.

Nochmal: er schrieb VIELLEICHT versucht ihr es nach der Pause nochmal.
Und wie bitte kommst du auf das schmale Brett, dass er über eine Freundschaft versucht doch wieder an dich ranzukommen?
Merkst du eigentlich selbst, was du dir da zusammenspinnst?

08.03.2023 15:06 • x 3 #374

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Er hat nach meiner Verabschiedung zweimal noch geantwortet!

Und dir deutlich gemacht, dass er aktuell keinen Kontakt will, plus Begründung.

08.03.2023 15:07 • x 3 #375

A

x 4