Entlein
- 171
- 2
- 12
Zitat von Woelkeline:Aber diesen Dativ - Akkusativ - Ding ertrage ich nur ganz schwer
Waggl
Zitat von Entlein:Hallo zusammen, Mal sehen wie lange seine Pause geht. Er hat mir heute zum Frauentag noch nicht gratuliert, was er auch nicht zwingend muss, aber gewünscht hätte ich es mir. Na ja, der Tag ist noch nicht um und für viele Männer ist das sowieso ein Quatsch Tag. Ich glaube aber stark, das er noch an seine Ex sehr ...
Zitat von Entlein:Ihr habt vorher schon behauptet, dass er sich nimmer melden wird und tat es dann doch
Zitat von Entlein:@Kittie warum? Er ist ein sehr toleranter Mensch und schätzt meine Ehrlichkeit und das ich mich um andere sorge und kümmere. Für jeden Menschen sind andere Dinge wichtig! Wie gesagt, wenn auch du davon ausgehst, dass er sich nicht nochmal melden tut, dann frage ich mich wieso er von meiner Verabschiedung Mail ...
Zitat von Entlein:oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis.
Zitat von Hola15:@Entlein Magst du mir mal sagen was der Mann tun müsste, um so aus der Nummer rauszukommen, dass du nicht austickst? Bitte. Ich würde das wirklich gerne wissen,
Zitat von Entlein:Er ist ein sehr toleranter Mensch
Zitat von Entlein:@alleswirdbesser aber davor stand noch oder wir versuchen es nochmal und dann kommt erst oder Freundschaftliche Basis…Mit der Freundschaft versucht ...
Zitat von Entlein:@alleswirdbesser aber davor stand noch oder wir versuchen es nochmal und dann kommt erst oder Freundschaftliche Basis…Mit der Freundschaft versucht er einen Weg zu finden um besser an mich heranzukommen.
Zitat von Entlein:Er hat nach meiner Verabschiedung zweimal noch geantwortet!