2613

Neuen Mann kennengelernt

alleswirdbesser
Gelöscht

07.03.2023 16:24 • #346

Entlein
Hallo zusammen,

Mal sehen wie lange seine Pause geht. Er hat mir heute zum Frauentag noch nicht gratuliert, was er auch nicht zwingend muss, aber gewünscht hätte ich es mir. Na ja, der Tag ist noch nicht um und für viele Männer ist das sowieso ein Quatsch Tag. Ich glaube aber stark, das er noch an seine Ex sehr hängt. Beide wären noch zusammen, wenn sie sich nicht entschieden hätte alles aufzugeben und ihre Weltreise durchgezogen hätte. Er wurde also quasi einfach nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Es gibt Männer, die brauchen ewig bis sie davon wegkommen. Es ist jetzt 1 Jahr 3monate vergangen..
Mein Kumpel hat gemeint, dass er sich definitiv noch bei mir melden wird, weil er schon so oft auf meine Launen ein gegangen ist und dann diese ständige löschen und blockieren und auch als ich ihn als A….r….s….c…h betitelt habe, selbst dann hat er die Entschuldigung zur Kenntnis genommen und gesagt, dass er zwar die Pause braucht , aber seine Türen nicht geschlossen sind.

08.03.2023 12:43 • #347

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
Er hat mir heute zum Frauentag noch nicht gratuliert, was er auch nicht zwingend muss, aber gewünscht hätte ich es mir.

Wie wird der eigentlich in Saudi-Arabien so gefeiert?

08.03.2023 12:44 • x 7 #348

Entlein
@Fliesentisch er ist nicht in Saudi arabien!
Dort flüchten die Frauen jetzt am Frauentag keine Ahnung! Es geht hier um ein ganz anderes Thema !

08.03.2023 13:08 • #349

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
er ist nicht in Saudi arabien!

Aber du. Magst du mir unkulturellem Möbelstück nicht mal einen kleinen Einblick in die saudische Kultur geben?

Zitat von Entlein:
Dort flüchten die Frauen jetzt am Frauentag

Wohin denn? Welche Oase ist sicher vor den Sittenwächtern des Königshauses al-Saud?

Zitat von Entlein:
keine Ahnung!

Hrhrhr.

Zitat von Entlein:
Es geht hier um ein ganz anderes Thema !

Mir geht es hier um interessante Einblicke in ein Land, das ich gerne bereisen würde und seine Kultur. In dem du gerade zufällig unterwegs bist. Am Weltfrauentag. Zu dem gratuliere ich dir hiermit herzlich.

08.03.2023 13:11 • x 1 #350

Entlein
@Fliesentisch Ich bin in der muddastadt und nicht in Saudi arabien Seine Ex Freundin macht eine Weltreise und ist mit ein Fahrrad jetzt dort.

08.03.2023 13:38 • #351

Fliesentisch
Zitat von Entlein:
@Fliesentisch Ich bin in der muddastadt und nicht in Saudi arabien Seine Ex Freundin macht eine Weltreise und ist mit ein Fahrrad jetzt ...

Dann muss ich wohl ein Irrtum unterlegen gewesen sein tun. Hach, ich werde alt.

08.03.2023 13:48 • x 6 #352

W
Zitat von Fliesentisch:
Dann muss ich wohl ein Irrtum unterlegen gewesen sein tun. Hach, ich werde alt.

Bitte, fang Du nicht auch noch an......

08.03.2023 13:52 • x 1 #353

Fliesentisch
Zitat von Woelkeline:
Bitte, fang Du nicht auch noch an......

Jetzt gönn mir doch ein bisschen Spaß. Eigentlich setze ich darauf, dass der Thread irgendwann Poof! macht und verschwunden ist, weil die TE zu sehr über die Stränge schlägt.

08.03.2023 14:00 • x 1 #354

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
muddastadt

Wo ist das?

08.03.2023 14:02 • #355

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt gönn mir doch ein bisschen Spaß.

Ich gönne es dir!

08.03.2023 14:04 • x 2 #356

W
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt gönn mir doch ein bisschen Spaß. Eigentlich setze ich darauf, dass der Thread irgendwann Poof! macht und verschwunden ist, weil die TE zu sehr über die Stränge schlägt.

Den Spaß gönne ich Dir!
Aber diesen Dativ - Akkusativ - Ding ertrage ich nur ganz schwer

08.03.2023 14:11 • x 4 #357

DieSeherin
Zitat von Entlein:
Er hat mir heute zum Frauentag noch nicht gratuliert

jetzt, wo ich drüber nachdenke.... ... mir hat heute genau ein whatsapp-status und ein instagram-bildchen zum frauentag gratuliert

08.03.2023 14:17 • #358

Entlein
Ihr beantwortet aber meine Fragen nicht. Was ist, wenn er sich nach der Pause wirklich zurückmelden würde. Obwohl er weiß das ich dumm bin(er sagt zwar, dass ich mehr auf dem Kasten habe), aber er weiß, das ich sehr krank bin, Ängste draußen habe, nicht kontaktfreudig bin wie er, instabil bin und dann noch diese extremen Launen heute so und morgen so wie das Wetter. Das kann einen runterziehen und will er das? Ist er so verzweifelt und lernt keine andere Frauen kennen? Er ist zwar nur 172 cm, aber ist geistreich, hat ein schönes herzliches Gesicht. Strahlt und lacht sehr viel! Warum tut er sich das eventuell nochmal an?

08.03.2023 14:18 • #359

Entlein
@DieSeherin du dir selber?

08.03.2023 14:19 • #360

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4