2613

Neuen Mann kennengelernt

tina1955
Zitat von Tin_:
Ich tippe auf ebony

Ups? Ebony würde niemals einem Mann hinterher rennen und schon gar nicht so primitive Gedankengänge äußern.

07.03.2023 12:58 • x 3 #331

T
Zitat von tina1955:
Ups? Ebony würde niemals einem Mann hinterher rennen und schon gar nicht so primitive Gedankengänge äußern.

Keine Ahnung. Sie quatscht viel, wenn der Tag lang ist. Zumal sie Spass daran hat das Forum aufzumischen mit polemischen und provokanten Aussagen/Posts. Was hier im Thread passiert ist für mich astreines Trolling...

07.03.2023 13:00 • x 3 #332

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

S
Zitat von Tin_:
Keine Ahnung. Sie quatscht viel, wenn der Tag lang ist. Zumal sie Spass daran hat das Forum aufzumischen mit polemischen und provokanten Aussagen/Posts. Was hier im Thread passiert ist für mich astreines Trolling...

Inzwischen gebe ich Dir recht. Das Entlein hat einen sehr unterschiedlichen Schreibstil...meistens durch den Wind, aber manchmal plötzlich glasklar.

07.03.2023 13:04 • x 3 #333

Entlein
@Blumenmaedchen Wieso? Den Respekt kann ich doch dann immer noch verlangen, wenn wir uns sehen und das kann man stückweise wieder aufbauen. Er gibt mir diese Chance und ich werde es wenigstens versuchen wieder gut zu machen, er glaubt halt an mich! Ich habe auch eine gute Seite und die ganze schlechte Energie ist ja jetzt raus aus mir. Da muss jetzt Gras rüber wachsen und dann hoffe ich, dass er sich in 2-3 Wochen wieder meldet, dann fängt der Frühling an und wenn unser Energie Spender herauskommt, dann habe ich sowieso gute Laune. Er findet mich irgendwie toll, sonst wäre er schon längst weg. Da bin ich mir sicher..

07.03.2023 13:05 • #334

Kittie
Zitat von Entlein:
@Blumenmaedchen Wieso? Den Respekt kann ich doch dann immer noch verlangen, wenn wir uns sehen und das kann man stückweise wieder aufbauen. Er gibt mir diese Chance und ich werde es wenigstens versuchen wieder gut zu machen, er glaubt halt an mich! Ich habe auch eine gute Seite und die ganze schlechte Energie ist ja ...

Du checkst es nicht, ne? Respekt, der einmal flöten gegangen ist, kann man nicht eben mal so einfordern und gut ist.
Den, übrigens auf Gegenseitigkeit beruhenden, Respekt müssen sich beide hart wieder erarbeiten.
Dein Verhalten ist Schuld daran, dass der Respekt erst flöten gegangen ist.
Wenn du dich und deine Verhaltensmuster nicht grundlegend änderst, geht das voll nach hinten los.

Ich gehe sowieso davon aus, dass es soweit gar nicht mehr kommen wird.
Du wirst schon vorher wieder einen Grund finden auszurasten und dann hat sich das Thema endgültig erledigt.

07.03.2023 13:12 • x 4 #335

Hola15
@Entlein

Magst du mir mal sagen was der Mann tun müsste, um so aus der Nummer rauszukommen, dass du nicht austickst?

Bitte. Ich würde das wirklich gerne wissen,

07.03.2023 13:19 • x 5 #336

E-Claire
Zitat von Entlein:
Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert..

Mich würde ja mal wirklich interessieren, wie fühlt sich denn so ein ausrasten an?

Bist Du dann erleichtert? empfindest du Scham? Kontrollverlust?
Wie fühlt sich das an?

07.03.2023 13:41 • x 2 #337

Vienne
Zitat von Entlein:
@Blumenmaedchen Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert.. Ich habe ihm persönlich nicht (außer hier) bedroht, gestalkt. Er weiß doch davon nichts!

Das hast du leider sehr wohl...indem du die Ex kontaktiert hast. Das ist übergriffig und manipulativ. Wenn das ein Mann bei mir machen würde, wäre er für mich erledigt.

Glaubst du denn im Ernst, er wird das nicht erfahren?
Ich wäre empört an der Stelle der Ex, wenn sich jemand an mich in dieser Art annähern würde. Ich wäre wahrscheinlich verärgert und würde meinen Ex damit konfrontieren.

Du bist übergriffig, kennst keine Grenzen, manipulierst auf sehr üble Art und Weise. So geht man nicht mit Menschen um. Du selbst weißt sehr genau, dass du dringend eine Therapie benötigen würdest, nimmst dein Krankheitsbild als Entschuldigung und unternimmst nichts dagegen. Du wirst nicht immer gut aussehen. Wenn du mit Menschen so umgehst, wirst du irgendwann einsam und alleine zu Hause sitzen ..

07.03.2023 14:01 • x 3 #338

Entlein
@Vienne das waren meine Mails an seine Ex. Ich glaube nicht, dass sie jetzt davon was ahnt und ihm geschrieben hat. Es gibt genug Leute bei Instagram die ihre Entscheidung loben und ihr sicherlich viel schreiben:

Hallo liebe x.,

Respekt das mit ihrer Weltreise. Wie lange machen sie das noch und mich würde interessieren, ob sie das wirklich alleine durchgezogen haben. Haben sie denn keine Kinder oder einen festen Partner in Berlin, der auf sie wartet, wenn sie irgendwann mal wieder zurückkommen? Ich finde das wirklich toll, ihre Entscheidung.

Ganz viele Grüße aus Berlin von x.

Dann sie:

Hallo liebe x.,

Vielen Dank für die liebe Nachricht Ja, ich habe die Reise größtenteils allein durchgezogen. Manchmal habe ich unterwegs andere Radreisende getroffen und bin ein Stück mit ihnen zusammen gereist. Ich habe keine Kinder und habe in Berlin alles aufgegeben vor der Reise - Job, Wohnung und auch Beziehung, wobei letzteres am schwersten fiel. Bereut habe ich die Entscheidung aber nicht eine Sekunde Wie lang diese Reise noch dauert, weiß ich nicht.
Ganz liebe Grüße aus dem Zelt in Saudi-Arabien:)

ich:

Wahnsinn, das freut mich für sie, aber wollte ihr Partner nicht dabei sein? Ich wäre sofort dabei er wird sicherlich auf sie warten und ist sehr traurig, oder? Wäre denn ihre Beziehung auch ohne diese Weltreise zu Ende gegangen? Wie geht es ihm denn mit ihrer Entscheidung und fahren sie zurück auch wieder mit dem Fahrrad nach Berlin? Ich werde ihre Eindrücke weiter beobachten. Vielen Dank

Schade, dass nichts mehr zurück kommt. Sowas interessiert mich halt immer brennend, wie andere Menschen und auch Partner damit leben und umgehen, wenn man sie auch aufgibt. Liebe Grüße

Sie wieder:

Guten Morgen x., ich antworte immer, nur manchmal brauche ich etwas länger mit der Antwort, weil ich nicht zu viel Zeit am Handy verbringen möchte
Mein Partner ließ sich für diese Reise leider nicht begeistern, ich habe lange versucht, ihn zu überzeugen Die Reise war der einzige Grund für unsere Trennung, aber keiner von uns wartet auf den anderen, den ich denke nach so viel Zeit und so vielen Erlebnissen haben wir uns ganz unterschiedlich entwickelt und wären uns mittlerweile wahrscheinlich fremd. Uns beiden geht es damit aber gut und wir pflegen immer noch einen freundschaftlichen Kontakt. Ich denke nicht, dass ich zurück nach Berlin gehe, da es mich mehr in die Natur (oder ans Meer) zieht
Ganz liebe Grüße!

07.03.2023 14:21 • #339

Kittie
Zitat von Entlein:
Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns. Natürlich erzähle ich ihr auch von meinen ausrastern. Vielleicht kann sie mir was zu ihm sagen.

@Entlein vorgestern schriebst du noch das obige.
Spätestens dann würde ich anstelle seiner Ex meinen Ex anschreiben und ihn bitten, seine Stalkerin doch bitte zurückzupfeifen.

07.03.2023 14:46 • x 2 #340

Vienne
Zitat von Kittie:
@Entlein vorgestern schriebst du noch das obige. Spätestens dann würde ich anstelle seiner Ex meinen Ex anschreiben und ihn bitten, seine Stalkerin doch bitte zurückzupfeifen.

Genau das habe ich gemeint...

07.03.2023 14:50 • x 1 #341

S
Zitat von Kittie:
@Entlein vorgestern schriebst du noch das obige. Spätestens dann würde ich anstelle seiner Ex meinen Ex anschreiben und ihn bitten, seine Stalkerin doch bitte zurückzupfeifen.

Sollte das hier wahr sein - was ich inzwischen bezweifele - so weiß die Ex ihres Süßen ja nichts davon, dass sie gestalkt wird.

Sie hält es sicher für normales Interesse an ihrer Weltreise, wie es oft in den sozialen Medien vorkommt.
Bis jetzt hat das Entlein ihr angeblich noch nichts geschrieben, was dagegen spräche.

07.03.2023 15:07 • #342

Kittie
Aber selbst im unwahrscheinlichsten Fall, dass die beiden doch noch als paar zusammen kämen, käme der Kontakt zur Ex 100% irgendwann raus. So oder so sägt sie mehr und mehr am eigenen Ast.
NOCH weiß er von all dem nichts, aber die Welt ist ein Dorf und irgendwann kommt alles ans Licht.

07.03.2023 15:17 • x 3 #343

S
Zitat von Kittie:
käme der Kontakt zu Ex 100% irgendwann raus.

Auf jeden Fall!

07.03.2023 15:24 • x 2 #344

chrisbo

07.03.2023 16:59 • #345

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4