tina1955
- 18214
- 42302
Zitat von Tin_:Ich tippe auf ebony
Tin_
Zitat von tina1955:Ups? Ebony würde niemals einem Mann hinterher rennen und schon gar nicht so primitive Gedankengänge äußern.
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:Keine Ahnung. Sie quatscht viel, wenn der Tag lang ist. Zumal sie Spass daran hat das Forum aufzumischen mit polemischen und provokanten Aussagen/Posts. Was hier im Thread passiert ist für mich astreines Trolling...
Zitat von Entlein:@Blumenmaedchen Wieso? Den Respekt kann ich doch dann immer noch verlangen, wenn wir uns sehen und das kann man stückweise wieder aufbauen. Er gibt mir diese Chance und ich werde es wenigstens versuchen wieder gut zu machen, er glaubt halt an mich! Ich habe auch eine gute Seite und die ganze schlechte Energie ist ja ...
Zitat von Entlein:Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert..
Zitat von Entlein:@Blumenmaedchen Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert.. Ich habe ihm persönlich nicht (außer hier) bedroht, gestalkt. Er weiß doch davon nichts!
Zitat von Entlein:Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns. Natürlich erzähle ich ihr auch von meinen ausrastern. Vielleicht kann sie mir was zu ihm sagen.
Zitat von Kittie:@Entlein vorgestern schriebst du noch das obige. Spätestens dann würde ich anstelle seiner Ex meinen Ex anschreiben und ihn bitten, seine Stalkerin doch bitte zurückzupfeifen.
Sonnenblume53
Zitat von Kittie:@Entlein vorgestern schriebst du noch das obige. Spätestens dann würde ich anstelle seiner Ex meinen Ex anschreiben und ihn bitten, seine Stalkerin doch bitte zurückzupfeifen.
Sonnenblume53
Zitat von Kittie:käme der Kontakt zu Ex 100% irgendwann raus.