2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@E-Claire Es ist kein Spiel! Er ist nicht der Typ dafür. Es gibt auch noch ehrliche und korrekte Menschen auf diesen wundervollen Planeten. Ich gib ihm jetzt seine Auszeit und dann mal schauen, wie es weiter geht..
Ich staune selbst, dass er immer wieder doch will, obwohl ich in der kennenlernphase so Ar. war und er sogar weiß das ich sehr krank bin und instabil. Jeder Normalo mit gesunden Menschenverstand würde schon längst das Weite suchen. Vielleicht hat er auch Angst niemand anderen mehr zu finden. Ich weiß es nicht..

07.03.2023 12:18 • #316

Kittie
Zitat von Entlein:
@lostinspace1988 Wer denn, ich? Ja, ich glaube wirklich er ist mein persönlicher Seelen Klempner und Heiler, denn mein Long covid husten ist endlich nach 1 Jahr Quälereien durch ihn endlich verschwunden. Ich bin ja übrigens nicht gegen Corona geimpft ️ Alle blöden hier im Forum anscheinend schon ...

Der (potentielle) Partner ist nicht für dein Seelenheil verantwortlich.
Man isst nie dort wo man ko.tzt...

07.03.2023 12:19 • x 2 #317

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Kittie
Zitat von Entlein:
@E-Claire Es ist kein Spiel! Er ist nicht der Typ dafür. Es gibt auch noch ehrliche und korrekte Menschen auf diesen wundervollen Planeten. Ich gib ihm jetzt seine Auszeit und dann mal schauen, wie es weiter geht.. Ich staune selbst, dass er immer wieder doch will, obwohl ich in der kennenlernphase so Ar. war und er ...

Er hat dir jetzt mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass dein Verhalten ihm Energie raubt und sehr zusetzt.
Was glaubst du wie lange er es so mit dir aushalten würde?
Und er schrieb VIELLEICHT probieren wir es dann (nach der Pause) nochmal oder wir finden eine gute freundschaftliche Basis.

Du steigerst dich da jetzt schon wieder voll rein, dass er nach seiner Pause schon wieder bereit sein wird für mehr als nur Freundschaft, obwohl das so nirgends gesagt oder geschrieben wurde.

07.03.2023 12:21 • x 2 #318

E-Claire
Zitat von Entlein:
Es ist kein Spiel! Er ist nicht der Typ dafür

Zitat von Entlein:
Jeder Normalo mit gesunden Menschenverstand würde schon längst das Weite suchen

Finde den Fehler.

Es kann nur eins von beidem stimmen.

07.03.2023 12:22 • x 4 #319

B
@Entlein liebe TE, weißt du weshalb er dir noch antwortet?

Ein normaler Mensch hätte dich schon längst blockiert, er hat aber gesehen, dass du wirklich gefährlich bist und es sein kannst. Ich persönlich würde solche Menschen, wenn sie es übertreiben anzeigen. Früher hätte ich nicht so gedacht, aber absolut, die seelische psychische Manipulation ist das gefährlichste was es gibt. Du spielst solche Spiele. Er spielt sie nur reifer und herzlicher. Du kannst dich glücklich schätzen, da noch an einen respektvollen Mann gestoßen zu sein.

Das ist hochgradig krank. Er hat gesehen, dass du ihn stalkst, ihn drohst, und daher möchte er das menschlich mit dir klären, weil er sich denkt, wenn er dich jetzt ghostet, könnte das in einem richtig schlimmen Chaos enden.
So könnte er dich einschätzen. Tu dir selber was gutes, und beende diesen Quatsch. Aus euch kann etwas gesundes gar nicht mehr werden, auch in Zukunft? Eventuell, wenn du hart an dir arbeitest, dafür würde ich dir sogar vorschlagen, wie wäre es mit einer Therapie?
Muss man unbedingt einen Mann haben? Wie wäre es denn mal, an sich selber zu arbeiten und sich selber in den Griff zu bekommen. Diese Welt besteht nicht immer aus zwanghaft einem Partner.
Es kann sein, dass du ein tolles und sensibles Herz hast, aber deine Art, wird viele Männer verscheuchen. Daher versuche doch lieber an dir zu arbeiten, hebe dein Herz wenigstens für jemanden dann auch auf, der es wertzuschätzen weiß und beim nächsten Mann machst du es dann besser und zeigst dich auch von deiner guten Seite. Verschwende deine gute Seite nicht.
Siehst du? Dieser Mann hatte die Möglichkeit gar nicht, dich besser kennen zu lernen, weil du ihn relativ schnell verscheucht hast...

07.03.2023 12:33 • x 8 #320

Neboolah
Du schreibst du bist schüchtern mit großen Herz aber ich lese da eine ganz andere Person. Wenn er tatsächlich Interesse hatte dann hast du mit deiner sehr übergriffigen Art ihn verjagt. Er scheint echt korrekt zu sein .

07.03.2023 12:38 • x 3 #321

S
Zitat von Neboolah:
Du schreibst du bist schüchtern mit großen Herz aber ich lese da eine ganz andere Person. Wenn er tatsächlich Interesse hatte dann hast du mit deiner sehr übergriffigen Art ihn verjagt. Er scheint echt korrekt zu sein .

Leider scheinbar noch nicht! Es wäre ihm wirklich zu wünschen!

07.03.2023 12:42 • x 2 #322

Entlein
@Blumenmaedchen Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert..

Ich habe ihm persönlich nicht (außer hier) bedroht, gestalkt. Er weiß doch davon nichts!

07.03.2023 12:42 • #323

Kittie
Zitat von Entlein:
@Blumenmaedchen Das glaube ich aber alles nicht. Selbst dann würde ich doch irgendwann ausrasten, wenn er sich nach der Pause nicht mehr melden wird. Es ist doch quasi schon vorprogrammiert.. Ich habe ihm persönlich nicht (außer hier) bedroht, gestalkt. Er weiß doch davon nichts!

Er ist aber nicht dumm und kann dies anhand deines bisherigen, willkürlichen Verhaltens sicher erahnen.

07.03.2023 12:47 • x 3 #324

B
@Entlein ja aber musst du ihn unbedingt haben? Was genau zieht dich denn an ihn? Ich glaube, wenn du so wie du beschrieben hast, eine hübsche tolle Frau bist, eventuell mit einem schönen aber kaputten Herzen, arbeite mal an dir und deinen Mustern.
Du würdest eben nach seiner Pause nicht mehr ausrasten, weil dann eben Zeit vergangen ist und die Aggressionen sich gelegt haben, verstehst du? Daher dieser tolle Vorschlag von ihm...

Du sagtest selber, in der Vergangenheit hast du lauter toxische kaputte Menschen angezogen, das deshalb, weil du aus deinen Mustern nicht mal raus gehst. Vermutlich, wenn du mal die Art der Männer mal änderst, kann es sein, dass du auf gesunde Männert triffst, die dich nicht nur benutzen wollen. Das suchst du dir selber im Unterbewusstsein aus.
Jetzt sch**** auf diesen Mann und versuche doch mal 3-4 Monate hart einfach an deinen extremen Schwächen zu arbeiten.

Besteht dein Glück nur darin, einen Partner zu haben?
Auch wenn er dich so nimmt wie du bist, ich sehe bei dir schon, dass nach Paar Monaten, wenn die Schmetterlingsphase verflogen ist, das in einem sehr schlimmen Chaos mit dem Mann enden wird.

Hör auf dir alles gut zu reden, denn so gut ist diese ganze Story nicht.
Dieser Mann ist sowas von respektvoll, aber glaube niemals dass er dich noch ernst nehmen wird. Der Respekt ist flöten. Die Hemmschwelle ist flöten.

Besser lass es. Versuche es bei einem anderen Mann von Anfang an besser zu machen, aber viel mehr davor erst mal seelisch gesund zu werden. Verschwende deine Schönheit nicht daran, mit einem so instabilen Charakter.

07.03.2023 12:49 • x 4 #325

tina1955
Vielleicht liest der Mann ja sogar hier mit, dann erklärt sich sein Verhalten und warum er so reagiert?

07.03.2023 12:52 • x 1 #326

Kittie
Zitat von tina1955:
Vielleicht liest der Mann ja sogar hier mit, dann erklärt sich sein Verhalten.

Es wäre ihm zu wünschen...

07.03.2023 12:52 • x 3 #327

tina1955
Das hatten wir ja in diesem Forum schon ein paar Mal, dass Partner ebenfalls hier registriert waren, wenn sie ebenfalls Kummer hatten.

07.03.2023 12:54 • #328

T
Zitat von Kittie:
Er ist aber nicht dumm

*pruuuuust*, der war gut xD

07.03.2023 12:54 • x 1 #329

Kittie
Zitat von Tin_:
*pruuuuust*, der war gut xD

OK, ich korrigiere. Er ist nicht SO dumm

07.03.2023 12:57 • x 1 #330

A