CanisaWuff
- 7601
- 16
- 13925
Zitat von Gorch_Fock:Du max 18-19 bist.
Otten82
Zitat von Entlein:Aufjedenfall stimmt irgendwas mit ihm nicht.
Zitat von tesa:Originell - vor kurzem noch eine Biene @Majachen mittlerweile ein Entlein.
Anna2022
Zitat von tina1955:Stimmt, das @Majachen ähnelt schon sehr
Alduin
Zitat von Entlein:Heilige Madame, die ab und zu sündigt – leider nur nicht heute . Hoffe du bist gut heim gekommen. Der Abend war wirklich toll und die Leute ohne Ausnahme super und sehr angenehm! Danke dafür. Hätte mich auch sehr gerne von dir verabschiedet. Du hattest es aber sehr eilig, Stattdessen musste ich dann dein leeres Weinglas anschmachten mit deinem Lippenstift darauf. . Hab mich dann auch bald vom Acker gemacht. War schön dich nach der ganzen Schreiberei endlich mal persönlich zu treffen und wahrscheinlich sollte ich das jetzt nicht sagen (ist mir aber egal). Finde dich bezaubernd. Gute Nacht!
Zitat von Entlein:Später kamen meine Eifersucht Macken und Launen hinzu und ich machte ihn extreme Vorwürfe was von meiner Freundin zu wollen. Er hat wirklich immer wieder respektvoll geschrieben und versichert das er aufgeregt war an den Abend mich zu sehen und ich mit meiner kühlen Art alles kaputt gemacht habe, aber er in Wirklichkeit nur Augen für mich hatte und ich das glauben soll und er mich extrem anziehend findet. Ich musste ihn dann leider blockieren, weil ich so sauer war nach 5 Monaten Geschreibsel kann er mich vor Ort nicht ansprechen oder sich im Restaurant neben mich setzen?
Zitat von Entlein:Er hat dann das zurückgeschrieben: Liebe x.. du machst mich wirklich fertig. Weißt du das? Ich mache dir einen Vorschlag: du darfst mich gerne in den Wind schießen, endgültig. Wenn du wirklich glaubst, das ich es verdient habe. Aber warte damit bitte noch bis Donnerstag, einverstanden? Hälst du es so lange aus? Wir schreiben uns nun schon seit vielen Monaten, diese Zeit hast du jetzt auch noch. Ich werde am Mittwoch um 18 Uhr in der Bar sein und du wirst auch kommen, weil du viel zu neugierig auf mich bist und weil ich dir zeigen will, das ich ein guter Gentleman sein kann
Zitat von Entlein:Vor Ort kam ich dann leider 30 min zu spät
Zitat von Entlein:Der arme Mann hat mir echt leid getan wegen mir :*. Ich sagte ihn aus Frust, dass ich gerade ein neuen Mann kennenlerne und ich kein Interesse an ihn mehr habe. Das schrieb er mir dann:
Liebe x., eigentlich wollte ich dir in diesem Moment einen Tag für unser Date vorschlagen. Aber das hat sich dann jetzt erledigt. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich's grade total lustig finde . Und dich und deine unvorhersehbaren Schwankungen, finde ich wirklich bezaubernd . Ich würde dich am liebsten. .
Zitat von Entlein:Ich war wirklich verletzt, weil wir 5 Monate viel geschrieben haben und er meine Art da ganz genau kannte. Warum konnte er mir das beim Date nicht sagen und wieso hat er mich mit geküsst und ist Hand in Hand beim Date gelaufen, warum hat er mir noch nach dem Date geschrieben, dass er mich wieder sehen möchte?
Zitat von Entlein:Ih frage mich die ganze Zeit, was mit ihm nicht stimmt?
Zitat von Entlein:Hat er wirklich kalte Füße bekommen?
Zitat von Entlein:Ich sagte ihn das ich sowieso kein Beziehungsmensch bin und bindungsängste habe und es dauert, bis ich eine Person liebe.
Zitat von Entlein:Von ihr hat er sich angeblich getrennt, weil sie vor 1 Jahr eine Weltreise mit dem Fahrrad begonnen hat. Verstehe zwar nicht wie man sich wegen sowas von deiner Freundin trennen sollte?
Zitat von Entlein:Beide waren ca 7-8 Jahre zusammen und jeder hatte seine eigene Wohnung.
Zitat von Entlein:Seine Ex ist ein krasser Unterschied zu mir, ich fahre zwar auch Fahrrad, aber habe sehr dünne Beine
Zitat von Entlein:Was denkt ihr über die krasse Geschichte zwischen uns ?
Zitat von Emma14:Crass,wie geht das?
Alduin
Zitat von CanisaWuff:sehe schon, wir Frauen sehen hier ganz andere Probleme
Alduin
Zitat von CanisaWuff:nur, dass klar steht... Die Schuhe kaufe ich zuerst
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Dann wird aber ein Foto eingestellt. Ab Gürtellinie reicht, mit Halterosen und DEN Schuhen