2613

Neuen Mann kennengelernt

KleinerKobold
Ich würde mal die Klarnamen rausnehmen hier... Zu allem anderen ist bereits alles gesagt

05.03.2023 10:52 • x 3 #181

Happylife1981
Lass bitte die Ex in Ruhe und höre mit dem Stalken auf!

Alles andere wurde gesagt, mehrmals. Aber es erreicht Dich leider nicht.

05.03.2023 11:12 • x 5 #182

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Vienne
Zitat von Baumo:
Das ist ziemlich krank das alles. Die arme ex wird gestalkt das ist so gruselig

Ja ..das sehe ich auch so...

05.03.2023 11:13 • x 2 #183

tina1955
@Entlein, die Fragen die Du hier stellst, Deine Analysen warum sich dieser Mann so benimmt....
Die solltest Du Deinem Psychiater stellen.
Da wäre Dir besser geholfen.

Normal ist Dein Verhalten auf keinen Fall und Deine Gedanken sind einfach nur krank.

05.03.2023 11:45 • x 4 #184

Entlein
Hallo zusammen,

Er hat mir heute morgen Gegen 10:00 Uhr geschrieben. Ich kann es nicht glauben und schwebe echt auf …keine Ahnung!
Ich kann das nicht glauben, aber er muss mich echt gern haben, aber wieder erwähnt er Freundschaft und das nervt mich und ich frage mich was das soll? Es war von Anfang an klar, dass ich ihn möchte und liebe will. Das werde ich ihm auch gleich schreiben, aber erstmal muss ich runter kommen. Ich möchte mir jetzt Mühe geben und nicht ausrasten. Trotzdem bin ich erstaunt, wie er immer wieder angekrochen kommt. Entweder ist er verrückt, sehr tolerant, verzweifelt, weiß nicht was er will oder er mag mich wirklich sehr gerne, weil er spürt das ich eine gute Seele habe( jetzt mal von den Macken abgesehen).
Aber Freundschaft kann auf Dauer nicht gut gehen, weil ich dann bei einigen Treffen alleine oder in der Freizeit App in Gruppen plötzlich anfangen werde zu weinen.
Vielleicht mag er keine Nähe wer weiß. Er war 7 Jahre mit seiner Ex Freundin zusammen und beide hatten getrennte Wohnungen. Auch komisch.. manchmal braucht ein Mensch Abstand. Würde ich in eine Beziehung gehen, dann will ich auch meine eigene Wohnung haben. Ich brauche auch Abstand und Tage Ruhe.
Was denkt ihr über ihn, dass er nach meiner Entschuldigung wieder ankommt? Schließlich habe ich ihn als „A…“ betitelt

Das war seine Mail heute morgen und daraufhin habe ich ihn wieder abgespeichert:

Morgen x.. Danke für deine Nachricht. Ich weiß, das du es nicht so gemeint hast und ich werde auch keine Türen zuschlagen. Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause. Vielleicht probieren wir es danach nochmal oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis. Ich hab dich auch lieb, pass auf dich auf..

05.03.2023 12:25 • #185

Hola15
Wie ich das lese hast du eine so wahnsinnig übermächtige Angst abgelehnt und verlassen zu werden und nicht zu genügen, dass du schon im vorhinein alles in diese Richtung (fehl-) interpretierst bzw. jedes kleinste Zeichen so deutest.

Und auf diese wahnsinnige Angst reagierst du dann, indem du um dich schlägst (Kampf), ihn abweist (Flucht) und wenn das etwas verflogen ist, wieder nachläufst.

Das alles sind primäre Überlebensmechanismen. Deine Angst scheint etwas Existentielles zu sein.
In deiner Angst hast du einen Tunnelblick, hab ich recht?

Entlein das was du da machst ist schädlich für andere. Du warst vielleicht mal Opfer, aber so wirst du zum „Täter“.

Auch deine Sprachlosigkeit. Vllt. wäre ein Ansatz dir einen guten Traumatherapeuten zu suchen, am Besten einen der viel über den Körper arbeitet. Oder auch über Kunst, Tanz, Musik etc.
Traumakliniken gibts auch.

05.03.2023 12:28 • x 4 #186

Y
... Diagnose: Beratungsresistent ...

...Ende ...

05.03.2023 12:30 • x 7 #187

Snipes
Zitat von Entlein:
Morgen x.. Danke für deine Nachricht. Ich weiß, das du es nicht so gemeint hast und ich werde auch keine Türen zuschlagen. Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause. Vielleicht probieren wir es danach nochmal oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis. Ich hab dich auch lieb, pass auf dich auf..

Entweder liest Du alles sehr selektiv oder ich habe seit neuestem ne Sehschwäche. Das ist nichts weiter als ein freundliches Ciao, auf Wiedersehen und mach es gut. Vermutlich drückt er sich nur so rücksichtsvoll aus weil er nicht das nächste Donnerwetter erleben möchte.

05.03.2023 12:31 • x 8 #188

Hola15
Zitat von Snipes:
Entweder liest Du alles sehr selektiv oder ich habe seit neuestem ne Sehschwäche. Das ist nichts weiter als ein freundliches Ciao, auf ...

Stimmt. Es sind diese Extreme. Entweder die Angst abgelehnt zu werden und dann wieder eine hoffnungsvolle- illusorische Interpretation seiner Texte,

05.03.2023 12:34 • x 4 #189

Entlein
@Snipes das glaube ich nicht. Warum sollte er dann nochmal schreiben. Niemand würde nochmal Kontakt suchen, weil er weiß das ich dann wieder weich werde zumal er ganz genau weiß, dass ich seine Nummer wieder einspeicher und er dann mein Bild sieht. 6 Monate haben wir viel geschrieben. Mit niemanden habe ich so viel getextet. Nicht mal mit Freunden und Familie, sowas gibt man nicht einfach auf. Er ist ein guter Mann! Ich schreibe einfach zurück und schaue was noch kommt.

05.03.2023 12:50 • #190

Hola15
Zitat von Entlein:
Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause.

Gelesen ?

05.03.2023 12:52 • x 6 #191

S
Okay, Entlein....am Sonntag, den 5.3.2023 um 13.00 Uhr ist er also das hier:
Zitat von Entlein:
Er ist ein guter Mann!

Bin gespannt, wie lange!

05.03.2023 13:01 • x 3 #192

KleinerKobold
Zitat von Entlein:
@Snipes das glaube ich nicht. Warum sollte er dann nochmal schreiben. Niemand würde nochmal Kontakt suchen, weil er weiß das ich dann wieder weich werde zumal er ganz genau weiß, dass ich seine Nummer wieder einspeicher und er dann mein Bild sieht. 6 Monate haben wir viel geschrieben. Mit niemanden habe ich so viel ...

Genau und irgendwann schreibt er dann nicht mehr zurück, weil seine Grenzen einfach nicht respektiert werden, und dann geht hier das Gejaule los, man sei von diesem üblen Typen geghosted worden....

05.03.2023 13:07 • x 6 #193

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Was denkt ihr über ihn,

In mir erwacht ein starkes Bedürfnis diesen Mann und seine Ex zu schützen.

Sogar die Freizeit Apps bringen solche Gefahren mit, wenn sie statt Tinder genützt werden. Bei Tinder ahnt man wenigstens woran man ist….

05.03.2023 13:12 • x 9 #194

Entlein
@alleswirdbesser ich glaube nicht, dass er es nötig hat sowas als tinder zu missbrauchen. Natürlich feiert er meine Mails, weil ich mich ständig klein mache ihm gegenüber und jeder Mann fühlt sich dann besser in seiner Haut. Das ist auch nicht schön, dass er so mit mir umgeht. Mein Kumpel ist richtig sauer auf ihn, eigentlich auf jeden der mit Frauen so spielt und er hat sehr viel Erfahrung mit Frauen, war 20 Jahre in einer Beziehung usw.

Hier ist jetzt mein Text, nachdem er meine Entschuldigung angenommen hat:

Hallo x., es beruhigt mich sehr, dass du meine Entschuldigung zur Kenntnis genommen hast. Ich hoffe, deine Pause ist kein freundliches auf Wiedersehen, so schätze ich dich aber auf keinen Fall ein. Ich weiß, dass du sehr tolerant bist, ich schätze deinen langen Atem sehr. Wir haben 6 Monate lang extrem viel geschrieben, schade, dass du die Konversationen auf GE alle gelöscht hast, aber ich kann das einfach nicht loslassen. Ich habe mit niemandem so viel geschrieben und trotzdem irgendwie eine Bindung zu deiner Person aufgebaut. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Gestern auf der Arbeit habe ich während eines Kunden Tränen in den Augen gehabt. Ich esse zurzeit sehr wenig und baue ab, du kannst mich nicht alleine lassen. Irgendwie brauche ich dich. Du bist ein freier Mann und sollst Frauen daten, das steht dir frei. Ich halte mich jetzt zurück. Ich verspreche es dir und versuche es dir zur Liebe wenigstens. Eigentlich wären dies Donnerwetter gar nicht passiert, wenn du mir den Weg gezeigt hättest, dass ich keine Angst haben muss, von dir verletzt zu werden. Ich kenne dich nicht und ja vielleicht wolltest du mir einfach nur deine Bude zeigen, wie du so bist und lebst, aber ich denke dann immer gleich schlecht und negativ. Ich habe dich so extrem gern und du ziehst mich einfach an und dein Geruch macht mich wahnsinnig. Ich nehme diese Bruderschaft gern an, besser als nichts, aber jetzt kommen mir wieder die Tränen, weil wir so viel getextet haben und du mir in den letzten Monaten Hoffnungen gemacht hast. Schade das du es damals nicht einmal erwähnt hast, dass es das blöde F“ Wort (Freundschaft) ist, was du willst. Ich habe in meinen Texten so viel Energie reingesteckt, zumal ich mich nicht so gut äußern kann wie du. Ja, wir sind total verschieden wie du schon festgestellt hast. Du schwätzt halt gern und ich träume lieber in meiner eigenen verrückten Welt und bin sehr still bei Treffen und verschlossen. Du lässt die Puppen in deinem Leben tanzen und ich bin eher langweilig. Du bist sehr intelligent und ich muss mich extrem Mühe geben, dass ich nicht allzu blöd wie ein Entlein daher gewatschelt komme. Aber ich kann Abstriche machen, mir ist es wurscht, ob du nur ein Bein oder einen kleinen *beep* hast. Ich nehme dich so wie Du bist. Ich wäre schon total happy, wenn ich dich nur einmal noch umarmen darf. Ich will dich nicht verlieren, weil ich dich als Mensch sehr schätze. wie lange geht denn deine Siesta?

Liebe Grüße zurück ️

05.03.2023 13:38 • #195

A

x 4