@alleswirdbesser ich glaube nicht, dass er es nötig hat sowas als tinder zu missbrauchen. Natürlich feiert er meine Mails, weil ich mich ständig klein mache ihm gegenüber und jeder Mann fühlt sich dann besser in seiner Haut. Das ist auch nicht schön, dass er so mit mir umgeht. Mein Kumpel ist richtig sauer auf ihn, eigentlich auf jeden der mit Frauen so spielt und er hat sehr viel Erfahrung mit Frauen, war 20 Jahre in einer Beziehung usw.
Hier ist jetzt mein Text, nachdem er meine Entschuldigung angenommen hat:
Hallo x., es beruhigt mich sehr, dass du meine Entschuldigung zur Kenntnis genommen hast. Ich hoffe, deine Pause ist kein freundliches auf Wiedersehen, so schätze ich dich aber auf keinen Fall ein. Ich weiß, dass du sehr tolerant bist, ich schätze deinen langen Atem sehr. Wir haben 6 Monate lang extrem viel geschrieben, schade, dass du die Konversationen auf GE alle gelöscht hast, aber ich kann das einfach nicht loslassen. Ich habe mit niemandem so viel geschrieben und trotzdem irgendwie eine Bindung zu deiner Person aufgebaut. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Gestern auf der Arbeit habe ich während eines Kunden Tränen in den Augen gehabt. Ich esse zurzeit sehr wenig und baue ab, du kannst mich nicht alleine lassen. Irgendwie brauche ich dich. Du bist ein freier Mann und sollst Frauen daten, das steht dir frei. Ich halte mich jetzt zurück. Ich verspreche es dir und versuche es dir zur Liebe wenigstens. Eigentlich wären dies Donnerwetter gar nicht passiert, wenn du mir den Weg gezeigt hättest, dass ich keine Angst haben muss, von dir verletzt zu werden. Ich kenne dich nicht und ja vielleicht wolltest du mir einfach nur deine Bude zeigen, wie du so bist und lebst, aber ich denke dann immer gleich schlecht und negativ. Ich habe dich so extrem gern und du ziehst mich einfach an und dein Geruch macht mich wahnsinnig. Ich nehme diese Bruderschaft gern an, besser als nichts, aber jetzt kommen mir wieder die Tränen, weil wir so viel getextet haben und du mir in den letzten Monaten Hoffnungen gemacht hast. Schade das du es damals nicht einmal erwähnt hast, dass es das blöde F“ Wort (Freundschaft) ist, was du willst. Ich habe in meinen Texten so viel Energie reingesteckt, zumal ich mich nicht so gut äußern kann wie du. Ja, wir sind total verschieden wie du schon festgestellt hast. Du schwätzt halt gern und ich träume lieber in meiner eigenen verrückten Welt und bin sehr still bei Treffen und verschlossen. Du lässt die Puppen in deinem Leben tanzen und ich bin eher langweilig. Du bist sehr intelligent und ich muss mich extrem Mühe geben, dass ich nicht allzu blöd wie ein Entlein daher gewatschelt komme. Aber ich kann Abstriche machen, mir ist es wurscht, ob du nur ein Bein oder einen kleinen *beep* hast. Ich nehme dich so wie Du bist. Ich wäre schon total happy, wenn ich dich nur einmal noch umarmen darf. Ich will dich nicht verlieren, weil ich dich als Mensch sehr schätze. wie lange geht denn deine Siesta?
Liebe Grüße zurück ️
05.03.2023 13:38 •