@Susanna Guten Morgen, Wow! Das trifft tatsächlich auf mich zu. Danke, dass du es geschafft hast, mir eine Diagnose zu geben. Mein Psychiater wusste was damals nicht was ich habe
Wie gesagt, ich weiß das ich krank bin, aber ich bin deshalb kein schlechter Mensch. Bei meinen Freunden bedanke ich mich sehr oft, wenn sie mir helfen. Zu meinen Hund bin ich auch lieb und nehme ihn überall mit (auch auf Arbeit), aber bekomme oft ausraster und will ihn dann verkaufen. Da kocht dann irgendwas in meinen Kopf. Von Dro. bin ich seit Oktober weg, weil ich plötzlich herz Attacken mit Luftnot bekam. Keine Ahnung, ob das die Ursache war oder von meiner Long covid Erkrankung, aber auf jeden Fall fasse ich den dreck nicht mehr an. Von tinder habe ich mich vor 6 Monaten verabschiedet und kein einziges Match auf meinen Profil. Ich gehe da garnicht mehr rein und selbst wenn, dann werde ich mich nicht mehr so behandeln lassen und gleich in die Kiste steigen wie früher. Ich würde dann einfach abhauen! Deshalb war ich so glücklich, dass ich den anderen Typen mal nicht auf so einer toxischen Plattform kennengelernt habe, sondern auf eine Freizeit App. Wir haben erst beim zweiten Mal geknutscht, was ich aber nach 5 monatigem Schreiben in Ordnung fand. Keine Ahnung, ob er selbst eine Störung hat, weil er vor langer Zeit wohl mal 2 Jahre beim Seelen Klempner war. Ich weiß nicht, ob er mir oft die Wahrheit gesagt hat. Er tut mir leid, aber ich mag ihn so sehr. Wir sind verschieden ja! Er ist sehr intelligent und ich habe kaum ein Wort rausbekommen beim Date, was ich übrigens beim Psychologen auch nicht hinbekommen habe. Ich sitze beim doc auch total stumm da. Ich bekomme einfach kein Wort heraus. Es ist so traurig! Ich habe nicht so weit darüber nachgedacht, dass er mir ja vielleicht nur deine Wohnung zeigen will, wie er lebt usw. Ich denke da nicht so weit nach, ich denke immer das schlimmste. Eigentlich bin ich ein liebes Mädel und ich habe auch Respekt draußen vor Menschen, aber kann auch durchdrehen.
Seine Ex habe ich jetzt angeschrieben. Aber ich habe nur das hier geschrieben und vielleicht antwortet sie mir darauf;
Hallo liebe A…,
Respekt das mit ihrer Weltreise. Wie lange machen sie das noch und mich würde interessieren, ob sie das wirklich alleine durchgezogen haben. Haben sie denn keine Kinder oder einen festen Partner in Berlin, der auf sie wartet, wenn sie irgendwann mal wieder zurückkommen? Ich finde das wirklich toll, ihre Entscheidung.
Ganz viele Grüße aus Berlin von ….
Wenn ich mir seine Ex angucke, dann sind wir sowas von verschieden und sie sieht auch schon intelligent aus usw. Sehr sportlich, natürlich. Ich bin auch natürlich und keine tussi, die sich schminkt, aber natürlich trage ich Nagellack, etwas hohe Schuhe mit Absatz, anziehend Kleider usw., deshalb kann ich nicht glauben das er was von mir wollte. Ich kann ihm das nicht abnehmen, aber klar, Geschmäcker sind verschieden und können sich von Tag zu Tag ändern. Er sagte ja, dass ich eine extreme Anziehung an ihm auswirke. Er ist eigentlich auch nicht 100% mein Typ , weil 172 zu klein für mich sind , aber seine Augen, Zähne und die ganze Aura die er ausstrahlt haben es mir angetan. Ich kann nur wünschen und beten, dass er doch wieder zurück kommt. Jedenfalls habe ich mich bei ihm entschuldigt.
Aber was ich ihm ein bisschen übel nehme, dass er sich damals kurz vor unseren zweiten Date (alleine) bei einer anderen Veranstaltung über diese Freizeit App angemeldet hat, wo 90% Frauen hingehen zu so einer Bar. Die gleiche Bar, wo wir das erste mal mit einer anderen Gerippe vorher waren. Ich fand das einfach sch.. Ich weiß, ihr schiesst jetzt wieder dagegen, aber da waren Frauen angemeldet die ihm gefallen könnten. Eine sah sogar aus, wie seine Ex. Auch ein Fahrrad Typ und blond! Ich weiß wir sind nicht zusammen und er ist ein freier Mensch, aber sowas macht man nicht. Das haben meine Freunde auch gesagt, wenn er ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte..
05.03.2023 06:58 •