Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Entlein:Aber nein, Menschen können einen nur verstehen, wenn sie selbst krank und instabil sind
Zitat von Entlein:Ich möchte Männer in meinen Besitz haben, da gibt Männer die stehen sicherlich drrauf.
Doppelherzchen
Zitat von LaLeLu_:Wer möchte sich so behandeln lassen?
Doppelherzchen
Zitat von LaLeLu_:@Doppelherzchen oder man wählt nen smooth Ausstieg, weil man den nächsten ausraster abmildern möchte… „lass uns Freunde ...
Doppelherzchen
Zitat von LaLeLu_:@Doppelherzchen kann sein?. Dann nehme ich mir halt einfach Popcorn
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Wie oft wollt ihr einen anderen Menschen noch runterputzen?
Doppelherzchen
Zitat von chrisbo:Nach 11 ! Seiten keine Lösung in Sicht. Schätze wird so bleiben .
Zitat von Entlein:Jedenfalls Habe ich mich jetzt nochmal bei ihn entschuldigt und das geschrieben:
Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, auch wenn du jetzt richtig pikiert bist, was verständlich ist und mich nicht mehr sehen willst. Es tut mir wirklich sehr leid für den Ausdruck vorhin, das hast du nicht verdient nach der ganzen Ausdauer, die du mit mir gehabt hast. Es liegt alles an mir und es ist alles mein Fehler. Ich bin sehr krank und instabil und du kommst damit nicht zurecht. Was ich auch verstehen kann. Bis zum Schluss hast du mir aber leider das Gefühl gegeben, dass ich dir nur bis zum Bett reiche. Es ist auch kein schönes Gefühl für mich. Ich werde dich trotzdem immer lieb haben und wünsche dir vom Herzen nur das Beste und dass du eine liebevolle Freundin findest, die dich auch so nimmt wie du sie hoffentlich und die mit positiven Emotionen besetzt ist. Du bist toll und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich. Alles Gute x.
Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, dass Du ihm nur fürs Bett reichtst (hast Du wirklich vergessen, dass DU ihn angefasst hast und ER das so nicht wollte? Das ist ein typisches Beispiel für Deine Wahrnehmungsverschiebung.) -
- hast Du die Geschichte mit diesem Text gut abgeschlossen. Das ist wirklich ehrlich und freundlich und reflektiert geschrieben..
Ärgere Dich nicht über etliche aufgebrachte Leute hier, die unbedingt nochmal draufhauen müssen, obwohl es so sonnenklar ist, dass Du ein Problem hast.
Alles Gute für Deine Therapie. -Das packst Du!
yellow-moon
Zitat von Entlein:E gibt mir damit ein blödes Gefühl mich in die Kiste zu wollen,
Zitat von Entlein:Ich rutschte irgendwann beim Lachen immer näher an ihm heran
Zitat von Entlein:Immer wenn ich meine Hand in seine Jeans Nähe hatte, dann hat er sie zur Seite gepackt.
Zitat von Entlein:Er machte nicht den Eindruck, dass er mich nur Vögel will.
Zitat von Entlein:Ich versuchte ihn zu küssen und seine Hand unter meinen Kleid zu packen, einfach weil ich ihn endlich spüren wollte nach so langer Zeit.
Zitat von Entlein:aber er will nur Freundschaft? Was soll das? I