2613

Neuen Mann kennengelernt

S
Dieser Thread ist ein ewig wiederkehrender Quell der Freude.

Die TE ist Nightlife-Mädels in a nutshell.

Vielen, vielen Dank an @Entlein dafür, dass Du den vielen Frauen hier im Forum die Augen geöffnet hast, was es für vollkommen überzogene Mädels es da draußen gibt.

Es ist herrlich. Ich möchte, dass dieser Thread NIE zu Ende geht und für immer Mahnmal bleibt, in dem ich für immer Frauen mit einem @-zeichen markieren kann,nur um ihnen klarzumachen: Doch! Die gibt es. Und leider zuhauf!

03.03.2023 16:09 • x 7 #151

GarstigeGräte
@Entlein
Zitat von Entlein:
Aber nein, Menschen können einen nur verstehen, wenn sie selbst krank und instabil sind

Da möchte ich dir vehement widersprechen. Ich würde von mir behaupten, ebenfalls krank und instabil zu sein, aber auch ich kann dich nur bis zu einem gewissen, eher geringen Grad verstehen. Vielleicht so um die 1-2%, was deine Ängste und Gefühle und evt. noch einen winzigen Teil deiner Verhaltensweisen betrifft. Den Rest eher so gar nicht.

Dass deine Therapien (sofern tatsächlich welche statt gefunden haben) nicht geholfen haben, finde ich nicht verwunderlich. Dir fehlt es komplett an Selbstreflexion, die aber für einen Therapieerfolg nötig wäre.
Du machst es dir sehr bequem und ruhst dich auf deiner Krankheit aus. Jeder, der nicht über ausreichend Durchhaltevermögen verfügt, mit deinen krankhaften Verhaltensweisen klar zu kommen, ist ein A.rsch und/oder spielt nur mit dir.
Dich darum zu bitten, dir vorzustellen, wie es dir gehen würde, würdest du auf jemanden wie dich treffen, ist müßig. Eben weil es dir an Selbstreflexion mangelt.

Wenn du ohnehin vorhattest, dich in Behandlung zu begeben, vielleicht liegt ja auch ein psychiatrisches (und kein reines psychologisches) Problem vor, das abgeklärt werden sollte.

03.03.2023 16:26 • x 5 #152

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

LaLeLu_
Zitat von Entlein:
Ich möchte Männer in meinen Besitz haben, da gibt Männer die stehen sicherlich drrauf.

Die meisten tun es aber nicht.

Ich finde, er hat dir nett und fair gesagt, dass er nicht näher an Dir mehr interessiert ist. Ohne Spielchen. Die er m.E. nie gespielt hat. Er war ausgesprochen geduldig und hat deine Eskapaden noch mit Humor betrachtet, bis zu dem Punkt, an dem er wohl gemerkt hat, dass es nicht einfach nur ein paar Eskapaden sind, sondern wirklich anstrengend wird.

ich sehe da überhaupt kein A.schloch. Ich denke, er wollte Dich wirklich ernsthaft daten und kennenlernen, ohne dich einfach nur ins Bett zu kriegen. Die Gelegenheit hätte er ja gehabt. Aber so ein Verhalten wird (hoffentlich) kein Mann mitmachen. Wer möchte sich so behandeln lassen?

03.03.2023 16:38 • x 4 #153

D
Zitat von LaLeLu_:
Wer möchte sich so behandeln lassen?

Ich würde mal grob tippen, jemand, der sich solch einer Frau für eine Freundschaft anbietet.

03.03.2023 16:46 • #154

LaLeLu_
@Doppelherzchen oder man wählt nen smooth Ausstieg, weil man den nächsten ausraster abmildern möchte… „lass uns Freunde bleiben“

03.03.2023 16:51 • #155

D
Zitat von LaLeLu_:
@Doppelherzchen oder man wählt nen smooth Ausstieg, weil man den nächsten ausraster abmildern möchte… „lass uns Freunde ...

Dann würde er nicht so ausgeschmückt schreiben. Das Drama hat noch gar nicht richtig begonnen.

03.03.2023 16:56 • #156

LaLeLu_
@Doppelherzchen kann sein? Dann nehme ich mir halt einfach Popcorn

03.03.2023 16:58 • x 2 #157

D
Zitat von LaLeLu_:
@Doppelherzchen kann sein?. Dann nehme ich mir halt einfach Popcorn

Mach‘s dir gemütlich.

03.03.2023 16:58 • x 1 #158

S
Zitat von Entlein:
Wie oft wollt ihr einen anderen Menschen noch runterputzen?

Wie oft willst Du ihn noch runterputzen? Ihn als A...und den Bösen bezeichnen?

Für Deine eigene Krankheit, Entlein, hast Du jede Menge Mitgefühl und erwartest das auch von Anderen, die Dir sicher viel zu verzeihen haben. Wie sieht es mit Deiner eigenen Fähigkeit zum Verzeihen aus?

Du scheinst ja in dem Glauben zu leben, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Dafür müsstest gerade Du doch überaus viel Verständnis haben...oder?

03.03.2023 18:41 • x 6 #159

chrisbo

Nach 11 ! Seiten keine Lösung in Sicht. Schätze wird so bleiben .

03.03.2023 18:47 • #160

D
Zitat von chrisbo:
Nach 11 ! Seiten keine Lösung in Sicht. Schätze wird so bleiben .

Weder Lösung noch Erlösung.

03.03.2023 20:50 • x 2 #161

Susanna
@Entlein
Zitat von Entlein:
Jedenfalls Habe ich mich jetzt nochmal bei ihn entschuldigt und das geschrieben:

Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, auch wenn du jetzt richtig pikiert bist, was verständlich ist und mich nicht mehr sehen willst. Es tut mir wirklich sehr leid für den Ausdruck vorhin, das hast du nicht verdient nach der ganzen Ausdauer, die du mit mir gehabt hast. Es liegt alles an mir und es ist alles mein Fehler. Ich bin sehr krank und instabil und du kommst damit nicht zurecht. Was ich auch verstehen kann. Bis zum Schluss hast du mir aber leider das Gefühl gegeben, dass ich dir nur bis zum Bett reiche. Es ist auch kein schönes Gefühl für mich. Ich werde dich trotzdem immer lieb haben und wünsche dir vom Herzen nur das Beste und dass du eine liebevolle Freundin findest, die dich auch so nimmt wie du sie hoffentlich und die mit positiven Emotionen besetzt ist. Du bist toll und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich. Alles Gute x.

Abgesehen davon, dass es nicht stimmt, dass Du ihm nur fürs Bett reichtst (hast Du wirklich vergessen, dass DU ihn angefasst hast und ER das so nicht wollte? Das ist ein typisches Beispiel für Deine Wahrnehmungsverschiebung.) -

- hast Du die Geschichte mit diesem Text gut abgeschlossen. Das ist wirklich ehrlich und freundlich und reflektiert geschrieben..

Ärgere Dich nicht über etliche aufgebrachte Leute hier, die unbedingt nochmal draufhauen müssen, obwohl es so sonnenklar ist, dass Du ein Problem hast.

Alles Gute für Deine Therapie. -Das packst Du!

03.03.2023 21:13 • x 2 #162

Y
@Entlein was erwartest du von ihm, jetzt da du wieder geschrieben hast?

Du drehst dich im Kreis. Ändern kann man meist nur Etwas, wenn man Etwas auch ändern möchte.

Du bist dein grösstes Extrem selbst. Dei ganz persönliches Hindernis.

Viele Grüsse

ym

04.03.2023 07:16 • x 2 #163

Entlein
@yellow-moon Er hat sowieso nur gespielt. Wir haben 5 Monate geschrieben und man baut da schon eine Bindung auf und dann haben wir unser Einzel Date an seinem Geburtstag und küssen uns und er will gleich das man das nächste Treffen in einer Wohnung stattfinden lässt. E gibt mir damit ein blödes Gefühl mich in die Kiste zu wollen, auch wenn er anders schreibt. Er spielt! Vielleicht hat er sogar eine Freundin? Dann sage ich ihm nur das ich Gefühle habe und er bekommt kalte Füße anstatt sich zu freuen? Wir wollten aneinander was von uns definitiv. Jeder würde sich freuen, wenn jemand Gefühle entwickelt. Dann kommt er 2 Tage später an und entschuldigte sich für seine Worte wo er meinte er hält es keine zwei Tage mit mir aus. Dann versuchen wir es nochmal aber er will nur Freundschaft? Was soll das? Ich weiß wir sind keine Maschinen und man kann sich nicht von heute auf morgen verlieben aber jemand der weiß was er will sagt klipp und klar das er eine Beziehung sucht fertig aus und das hat er aber nicht getan. Er hat mich an der Stange gehalten und mir Honig um mein Maul geschmiert. Ich überlege echt selber Ex bei Instagram zu kontaktieren und zu fragen ob beide noch zusammen sind?

04.03.2023 14:00 • #164

alleswirdbesser
Das ist so
Zitat von Entlein:
E gibt mir damit ein blödes Gefühl mich in die Kiste zu wollen,

Zitat von Entlein:
Ich rutschte irgendwann beim Lachen immer näher an ihm heran

Zitat von Entlein:
Immer wenn ich meine Hand in seine Jeans Nähe hatte, dann hat er sie zur Seite gepackt.

Zitat von Entlein:
Er machte nicht den Eindruck, dass er mich nur Vögel will.

Zitat von Entlein:
Ich versuchte ihn zu küssen und seine Hand unter meinen Kleid zu packen, einfach weil ich ihn endlich spüren wollte nach so langer Zeit.

Zitat von Entlein:
aber er will nur Freundschaft? Was soll das? I

Du hast leider eine kaputte Wahrnehmung, da kann das Forum nicht weiter helfen.

Und lass bitte seine Ex in Ruhe.

04.03.2023 14:08 • x 13 #165

A

x 4