2613

Neuen Mann kennengelernt

BrokenHeart

02.03.2023 00:03 • x 4 #16

tina1955
@Entlein , merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich bei ihm immer lächerlicher machst ?
Du schickst ihm Nachrichten, weil Du über unsere Antworten sauer bist ?

Was stimmt mit Dir nicht ?

02.03.2023 00:03 • x 18 #17

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

LaLeLu_
Finde eher, der Poet sollte rennen, so schnell er kann. Aber manche mögen es ja kompliziert

02.03.2023 00:07 • x 20 #18

tina1955
Zitat von LaLeLu_:
Finde eher, der Poet sollte rennen, so schnell er kann. Aber manche mögen es ja kompliziert

Hat er bestimmt längst erkannt , er war ja nicht mal an einem Kuss interessiert und ließ sich nicht verführen

02.03.2023 00:09 • x 4 #19

Elfe11
Ich würde sagen, er möchte nicht mehr!
Ein freundlicher Korb.
Es passt nicht.
Und klar, er hat sich mit deiner Freundin offenbar besser verstanden und wohler gefühlt. Und ist offen für neue Frauenkontakte...
Körperlich hat das auch nicht gepasst, sonst hätte ich gesagt, nimm den S. mit!
Schwamm drüber!
Kannst du dich ein bisschen ablenken?

02.03.2023 00:28 • x 2 #20

tesa
Originell - vor kurzem noch eine Biene @Majachen mittlerweile ein Entlein.

02.03.2023 00:54 • x 6 #21

D
Zitat von Entlein:
Spätestens jetzt muss er gemerkt haben das ich ein Ding an der Waffel habe.

Hat er und hat deshalb auch das hier geschrieben nach dem ersten Aufeinandertreffen:

Zitat von Entlein:
Heilige Madame, die ab und zu sündigt – leider nur nicht heute

War dir nicht klar, worauf das hinausläuft? Wieso überrascht es dich, dass er keine Beziehung mit dir möchte, wenn du doch selbst weißt und auch immer wieder betonst, dass du, nennen wir es mal verhaltensoriginell, bist?

Zitat von Entlein:
Was denkt ihr über die krasse Geschichte zwischen uns ?

Als Teenie hab ich immer GZSZ geguckt. (gibt’s das noch?) Das fiel mir dazu so ein. Ansonsten denke ich noch, dass das mit euch eine gefährliche Kombi ist. Er findet dein unverschämtes Benehmen bezaubernd, anstatt sich abzugrenzen und dir damit Sicherheit zu geben. So wirst du stets unsicherer und immer noch eins drauf packen, er irgendwann entsprechend reagieren, bis er dich schlussendlich satt hat. Ihr seid beide unsicher, so kann das nichts werden. Du brauchst einen starken Mann, er eine toughe Frau.

Zitat von Entlein:
und weil ich sauer bin was ihr hier schreibt.

Du bist doch im Austeilen nicht zimperlich. Dann kannst du jetzt mal üben, einzustecken.

02.03.2023 01:22 • x 4 #22

W
Zitat von Entlein:
Ich schrieb ihn dann noch eine traurige Mail zurück. Ich war wirklich verletzt, weil wir 5 Monate viel geschrieben haben und er meine Art da ganz genau kannte. Warum konnte er mir das beim Date nicht sagen und wieso hat er mich mit geküsst und ist Hand in Hand beim Date gelaufen, warum hat er mir noch nach dem Date geschrieben, dass er mich wieder sehen möchte?

usw.

Alles in allem würde ich sagen: Mache weiter!
Du hast offenbar noch viel nachzuholen und zu lernen. Möglicherweise hast Du aus irgendeinem Grund Deine Jugend verpasst. Und da man offenbar eben auch solche Marienkäfer-Spielchen in der Lebens- und Liebesschule unvermeidlich durchmachen muss, so solltest Du diese Gelegenheit nutzen. Mit 60 könnte es, mangels Trainingspartner, zu spät sein.
Betrachte es vielleicht als Abendschule (die Du mit Freude und Zuversicht besuchst).

02.03.2023 01:29 • x 3 #23

Entlein
@tina1955 er hat mit geküsst, aber es war ihn vor allen anderen unangenehm. Er ist sogar Hand in Hand mit zur u Bahn gelaufen. Wenn er nicht interessiert ist, warum schreibt er mir und macht mir die Einladung zu sich nach Hause wo wir was essen können, kochen oder Film gucken?

02.03.2023 03:51 • #24

Heffalump
Zitat von Entlein:
warum schreibt er mir und macht mir die Einladung zu sich nach Hause wo wir was essen können, kochen oder Film gucken?

es soll ja noch Männer geben, die nicht sofort Beziehung und S. wollen.

Zitat von Entlein:
und weil ich sauer bin was ihr hier schreibt.

Aha.
Du lässt dich ja recht leicht aus der Ruhe bringen? Und er bekommt dafür den schwarzen Peter? Der arme Mann. Man sollte ihm raten, zu laufen.

02.03.2023 04:17 • x 11 #25

L
Zitat von Entlein:
@VictoriaSiempre Aufjedenfall stimmt irgendwas mit ihm nicht. Jetzt habe ich wieder schrott geschickt, weil er nicht online kommt und weil ich sauer ...

So viel Drama...Das hält doch kein Mensch aus...

02.03.2023 04:43 • x 8 #26

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Man sollte ihm raten, zu laufen.

Las ich hier heute schon mal .....

02.03.2023 04:45 • x 4 #27

L
Zitat von Entlein:
@tina1955 er hat mit geküsst, aber es war ihn vor allen anderen unangenehm. Er ist sogar Hand in Hand mit zur u Bahn gelaufen. Wenn er nicht ...

Ja...warum wohl?

02.03.2023 04:45 • x 1 #28

BrokenHeart
eben ...

02.03.2023 04:54 • x 1 #29

Gorch_Fock
Sorry, welche Frau geht (wenn sie vorher schon Dr.ogen.-Probleme hatte) auf eine Verkostung für harte alk. Getränke? Fänd ich schon mal ziemlich strange.
Vom Schreibstil würde ich ebenfalls sagen, dass Du max 18-19 bist. Kleidchen, aussaugen, Hand unters Kleid? Klingt alles ganz schön extrem. Dazu noch Deine Selbstwerprobleme, Schreiberei und Blockiererei wie ein Teenager. Du solltest Dir vielleicht mal prof. Hilfe für Deine Probleme suchen.

02.03.2023 05:20 • x 14 #30

A

x 4