BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von LaLeLu_:Finde eher, der Poet sollte rennen, so schnell er kann. Aber manche mögen es ja kompliziert
Doppelherzchen
Zitat von Entlein:Spätestens jetzt muss er gemerkt haben das ich ein Ding an der Waffel habe.
Zitat von Entlein:Heilige Madame, die ab und zu sündigt – leider nur nicht heute
Zitat von Entlein:Was denkt ihr über die krasse Geschichte zwischen uns ?
Zitat von Entlein:und weil ich sauer bin was ihr hier schreibt.
whynot60
Zitat von Entlein:Ich schrieb ihn dann noch eine traurige Mail zurück. Ich war wirklich verletzt, weil wir 5 Monate viel geschrieben haben und er meine Art da ganz genau kannte. Warum konnte er mir das beim Date nicht sagen und wieso hat er mich mit geküsst und ist Hand in Hand beim Date gelaufen, warum hat er mir noch nach dem Date geschrieben, dass er mich wieder sehen möchte?
Zitat von Entlein:warum schreibt er mir und macht mir die Einladung zu sich nach Hause wo wir was essen können, kochen oder Film gucken?
Zitat von Entlein:und weil ich sauer bin was ihr hier schreibt.
Lullaby
Zitat von Entlein:@VictoriaSiempre Aufjedenfall stimmt irgendwas mit ihm nicht. Jetzt habe ich wieder schrott geschickt, weil er nicht online kommt und weil ich sauer ...
Zitat von Heffalump:Man sollte ihm raten, zu laufen.
Lullaby
Zitat von Entlein:@tina1955 er hat mit geküsst, aber es war ihn vor allen anderen unangenehm. Er ist sogar Hand in Hand mit zur u Bahn gelaufen. Wenn er nicht ...