2613

Neuen Mann kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Blockiert hat er mich aber jetzt nicht!

Er macht den Kindergarten nicht mit.

03.03.2023 12:58 • x 4 #136

alleswirdbesser
Zitat von Emmymaus:
@Entlein Frag dich Mal selber, ob bei dir da oben einer wohnt! Das macht einen echt aggressiv hier.

Deshalb der neue Nickname, auf den alten wollte niemand mehr eingehen.

03.03.2023 12:58 • x 3 #137

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

E
@alleswirdbesser
Gut durchschaut - danke.

Man hat wirklich das Bedürfnis, sie Mal richtig wach zu schütteln.

03.03.2023 13:00 • x 2 #138

Entlein
@LaLeLu_ warum? Er hatte vor kurzem Geburtstag, dann könnt ihr ja feiern

03.03.2023 13:05 • #139

WillyWichtig
Zitat von Entlein:
@WillyWichtig ja die Energie und Ausdauer hatte er. Kompliment! Aber wenn ich ihm meine Sorgen nicht mitgeteilt hätte, dann hätte er mich weiter zu ...

Ich denke Du hast die Nummer gelöscht?

Ist schon ziemlich schräg….

Ich bin raus!

Willy

03.03.2023 13:07 • x 3 #140

E
Zitat von Entlein:
@LaLeLu_ warum? Er hatte vor kurzem Geburtstag, dann könnt ihr ja feiern

Bei dir wohnt wirklich niemand da oben und wenn da Mal jemand war dann max. auf 450Euro Basis.

Das war's - ich bin raus bevor ich noch weiter persönlich werde.

03.03.2023 13:11 • x 3 #141

Entlein
@WillyWichtig hallo Willy, die Nummer habe ich jetzt nach seiner Mail zum gefühlten 20 mal gelöscht. Er kann mir aber jederzeit noch schreiben. Aber ich denke, er hat jetzt endgültig die Faxen dicke

03.03.2023 13:26 • #142

W
Ich glaube er ist ein ganz netter Mann, seine Art wie er schreibt finde ich ehrlich gesagt recht angenehm

Nicht er ist der Ar. sondern dein Verhalten ist Ar...ig. Wenn er dich nur hätte durchnehmen wollen, hätte er bei dir sehr leichtes Spiel gehabt bei eurem Date. Er wollte dich aber nicht! Also versteh ich nicht wie du darauf kommt er wollte dich nur Nageln

03.03.2023 14:11 • x 4 #143

Hola15
Zitat von Entlein:
Das ich krank bin, weiß ich, aber trotzdem lebe ich mein Leben und liebe das Leben auch

Wieso gehst du dann nicht in die Eigenverantwortung und arbeitest an dir!

Jetzt sind wieder andere schuld.

Nur zu sagen „ich bin halt so“ wird dich nicht weiterbringen und anderen ggf. schaden. Nur gut, dass du dich so schnell „enttarnst“.

03.03.2023 14:23 • x 1 #144

Entlein
@Hola15 ich weiß das ich nicht normal bin. Wie oft wollt ihr einen anderen Menschen noch runterputzen? Aber nein, Menschen können einen nur verstehen, wenn sie selbst krank und instabil sind. Gut, dass meine Familie und meine Freunde mich so nehmen wie ich bin. Werde jetzt gleich zu einer Motorrad Eis Show fahren um die Birne frei zu kriegen mit meinen Freunden und nicht wie ihr jeden Tag hier rum schreiben und andere fertig machen. Ich habe ein schönes Leben, aber ich selbst bin nicht normal das stimmt und ich war schon mehrfach in Therapie, aber es wird alles schlimmer. Ich hatte selbstmord Gedanken und nun versuche ich ein zweites Mal in eine Klinik zu gehen, aber die sind gerade voll und ich stehe auf der Warteliste! Niemand ist perfekt. Ich möchte Männer in meinen Besitz haben, da gibt Männer die stehen sicherlich drrauf. Jedenfalls Habe ich mich jetzt nochmal bei ihn entschuldigt und das geschrieben:

Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, auch wenn du jetzt richtig pikiert bist, was verständlich ist und mich nicht mehr sehen willst. Es tut mir wirklich sehr leid für den Ausdruck vorhin, das hast du nicht verdient nach der ganzen Ausdauer, die du mit mir gehabt hast. Es liegt alles an mir und es ist alles mein Fehler. Ich bin sehr krank und instabil und du kommst damit nicht zurecht. Was ich auch verstehen kann. Bis zum Schluss hast du mir aber leider das Gefühl gegeben, dass ich dir nur bis zum Bett reiche. Es ist auch kein schönes Gefühl für mich. Ich werde dich trotzdem immer lieb haben und wünsche dir vom Herzen nur das Beste und dass du eine liebevolle Freundin findest, die dich auch so nimmt wie du sie hoffentlich und die mit positiven Emotionen besetzt ist. Du bist toll und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich. Alles Gute x.

03.03.2023 14:34 • #145

Entlein
@Waggl warum hat er das Angebot dann jetzt zurück genommen/gezogen, nachdem ich ihn nochmal darauf angesprochen habe, dass er mich bitte bitte nicht verletzen soll oder ausnutzen soll. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vielleicht kommt er ja doch nochmal an, dann gebe ich mir ein bisschen mehr Mühe oder nehme Baldrian ein..

03.03.2023 14:37 • #146

FloraVita
Zitat von DieSeherin:
er hatte immerhin eine ebenbürtige spielkameradin.

Den ganzen Smileys in den Texten nach zu urteilen, sehr ebenbürtig.

03.03.2023 14:37 • x 1 #147

Entlein
@-Gina- die Smileys waren alle von ihm und nicht von mir

03.03.2023 14:53 • #148

Hola15
@Entlein

Dann hast du ja mein Argument mit der Eigenverantwortung widerlegt.
Bisher hatte ich in deinen Beiträgen nichts davon gelesen, aber dann nehme ich das zurück.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weg!

03.03.2023 14:57 • x 2 #149

W
@Entlein er ist zurück gerudert weil er keine Lust mehr auf deinen Kindergarten hat.

So wie du dich ihn gegenüber verhalten hast die ganzen Monate, du hast ihn beschimpft, Sachen unterstellt die laut ihm gar nicht stimmen. Da würde ich als Mann auch aufpassen und dich nicht alleine treffen wollen, wer weiß was du ihn dann in die Schuhe schieben willst wenn dir an seinem Verhalten was nicht gepasst hat.

Kümmere dich bitter erstmal nur um dich selbst, das ist viel wichtiger wie so ein hin und her.

03.03.2023 15:23 • x 2 #150

A

x 4